1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

und wieviele?

selbst bei abschaltung von alten karten haben nachher nur ein paar tausend abonniert!

wären nach abschaltung von cs dann wohl nur ein paar hundert!

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist doch egal!

fakt ist ein paar tausen haben gekündigt aber der ebit pro kunde ist einwenig (aber noch nicht genug) gestiegen!

wirklich interessant wird es im juli wenn fast alle alten verträge ausgelaufen sind und tatsächlich feststeht wie hoch die einnahmen pro abo dann tatsächlich sind!

3. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es ist sinnlos, mit dir hier zu diskutieren. Oben habe ich schon erwähnt, dass ich sehr wohl meine eigene Meinung habe...dass diese Preisstruktur unter Kofler war, ist reiner Zufall und mir völlig egal - von mir aus könnte sie von dir sein, dann wär sie auch OK. Ich kenne auf jeden Fall genügend Leute, die Sky abonnieren würden, wenn es die Pakete für 9,99 geben würde. Zum Thema Pay-TV in anderen Ländern ist es egal, welches Land man nimmt - in Deutschland halten leider sehr viele Menschen nichts vom Pay-TV - da nur das gut ist, was nichts kostet.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sorry wenn du dass geschrieben hast habe ich dies leider überlesen. habe mich auf andere aussagen von dir fixiert (schwarzsehermärchen):winken:

auch wenn du es hoffst wird es wohl bis saison 2011/12 nichts damit werden

5. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und das finde ich sehr schade! Aber was nicht ist, kann (hoffentlich) noch werden!!

6. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Ja zumindest vom Preisleistungsverhältnis war es bei Premiere mal besser und von daher ist Sky im Moment zu teuer im Vergleich zu anderen Pay TV Anbietern auf der Welt, die du vorhin erwähnt hast!

Aber richtig liegst du damit, dass mit dieser Struktur auch nicht viel an Land gezogen wurde ;)
    Jedoch hatte man bisher auch nie viel Geduld mit einer Struktur und bis jetzt alle immer sehr schnell wieder geändert.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

jaja würden!!!

und wieso haben sie damals zu dem preis nicht abonniert?

eben und mit dem was du geschrieben hast gibst du mir ja recht! auch um 9,90 abonnieren sie nicht!

hat sogar mal premiere start um 5 euro gegeben und da hat auch kaum einer abonniert obwohl der besseres programm hatte als premiere analog um 19,90 mark!

damit muss sky mit den 2,5 mio kalkulieren und die preise so festlegen dass sie zumindest nicht negativ bilanzieren (dazu gehört aber auch dass die rechtekosten auch noch auf die anzahl der abonnten reguliert wird und nicht nach den fantasiezahlen eines kofler oder wachstumszahlen auf 3 -3,5 mio wie die neuen käptens prognostiezieren)

d.h. dann dass auch die buli nicht 200 - 250 in den nächsten saisonen bekommt sondern eben angepass nur 150 - 180)

8. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Alles klar. Fakt ist, dass es hier ja eigentlich um den internationalen Fußball auf Sky Sport 1 geht und nicht um die Preisstruktur. Deshalb möchte ich nochmal schreiben (und hoffe, dass die von Sky mitlesen), dass Sky es in Zukunft hoffentlich schafft, wieder ein paar mehr Topligen mit ins Programm aufzunehmen. Mit welcher Preisstruktur das dann passiert, ist eigentlich egal, Hauptsache alle Abonnenten haben was davon!

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also angebot um 16,90 oder 32,90 mit einem premium paket bekommst du weder in spanien, uk , italien, frankreich usw!

wenig geld aber halt auch nur eingeschränktes angebot!

in den erwähnten ländern zahlts du für grundpaket ab ca. 22 euro (kleinstes paket bei sky uk) überalle anders geht es ab 30 euro los!

ca. sky welt plus als grundpaket! also ohne film, oder sport oder fussball!

niergends bekommst du um 32,90 die gesammte 1. und 2. liga!

aber auch aktuelle filme gibt es bei den anderen nicht um den preis!

usw usw

also stimmt es nicht dass das preis leistung nicht stimmt!

was nicht stimmt ist das halt der deutsche nicht bereit ist für ein gewisses angebot auch gewissen preis zu bezahlen!

deswegen muss sky mit 2,5 mio kalkulieren und nicht mit 3,5 oder mehr

10. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hier liegt eben das Problem...und das wird sich auch in den nächsten Jahren sicher nicht ändern, so schade das ist!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.