1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Ich habe oben doch geschrieben bzw. meine Aussage in sofern korrigiert, dass ich der Meinung bin, dass die Schwarzseher eine Mitschuld an der ganzen Miesere haben. Es sind ja nicht nur die Spiele aus Holland, Frankreich etc. weggefallen, sondern auch Sportarten wie Indycar, Nascar, NBA...und das hat in meinen Augen nicht Premiere alleine verbockt.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bin halt direkt und diplomatie ist mir ein fremdwort!

und du schreibst dass d. fussball, epl und cl das beste fussballangebot ist und damit wertest du andere starke ligen die besser sind als die buli ab!

(also indirekt hast du für mich geschrieben dass anderswo kein guter fussball also schrott gespielt wird)

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und wieso haben die mitschuld? du behauptest dass OHNE ein argument! ist reine meinung die schwachsinn ist!

4. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das weiß ich - welch Wunder - selber und sage das auch immer (wenn ich mit Leuten über Sky diskutiere), das Sky im Gegensatz zum Ausland billig ist. Allerdings finde ich den Vergleich teilweise sehr problematisch, da es das Pay-TV in manchen anderen Ländern schon viel länger gibt. Die Preisstruktur, die Premiere mal hatte, jedes Paket 9,99 fand ich besser, als die jetztige. Da wäre ich mir auch sicher, dass Sky damit mehr Abonnenten an Land ziehen würde...

5. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die deiner Meinung nach Schwachsinn ist. Solangsam habe ich eh den Eindruck, dass alles, was nicht deine Meinung ist, Schwachsinn ist...aber da liege isch sicher auch falsch. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass ich irgendeine Meinung hier als Schwachsinn betitelt hätte...

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

schuld war in erster linie kofler der der dfl viel zu viel geld in den a... geschoben hat um wieder die recht für die buli zu bekommen und daher kein geld mehr hatte die líegen die er während der buli losen zeit on board hatte weiter zu zeigen!

aber sicher nicht die von kofler gepredigten schwarzseher. sonst hätten die ja alles ein abo abgeschlossen als vor einem jahr premiere dicht wurde. aber lustig war dass er zwei wochen nachdem dicht war gleich auf cs losgegangen ist!

7. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Für den deutschen Abonnenten ist es nunmal das wichtigste ( zumindest für den Großteil).

, weil es eine Anzahl gibt (auch wenn es nicht der große Wurf wäre), die den Spaß abonnieren würde, wenn CS (oder sonstiges) nicht gehen würde!

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

deswegen wäre es eigentlich interresant die genauen zahlen von sky zu kennen.wieviele jetzt bundesliga haben oder sport oder beides.dann könnte man auch sehen wieviel leute eigentlich kündigen oder wegen sky welt gar nicht nehmen.für mich persönlich hat sky versagt als sie im juli noch geworben haben die sportrechte massiv auszubauen,was aber nicht gehalten wurde und deswegen habe ich mir auch 2 andere sportabos zugelegt wo ich meine freunde von barcelona jedesmal sehe.wenn schon sky nur england zeigt könnten sie auch besser die clubs vorstellen aber wahrscheinlich können es sie sich nicht einmal leisten das programm von chelsea manu liverpool tv zu zeigen.

9. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genau...und deshalb schreibe ich auch immer, dass ich hoffe, dass Sky in Zukunft zumindest die Topspiele aus anderen Topligen übertragen wird...ist schon klar, dass das was du schreibst, richtig ist :)

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

:D

in welchen dennß

pay tv gibt es in deutschland schon ca. 20 jahre, also ca. solange wie in uk!

und wo war den der gewaltige zulauf zu premiere mit alter preisstruktur. mit billig macht man auch keine masse!

wer pay tv haben will zahlt auch dafür ordentlichen preis, die anderen werden auch um fünf euro für alles nicht pay tv kunden!

aber wieder interessant dass du die preisstruktur von kofler als die besser bezeichnest! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.