1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

achso! bitte erkläre mit mal warum die schwarzseher daran schuld sind!

schuld war premiere weil sie von fantasieabonnenten geträumt hat und viel zu viel für manche rechte gezahlt hat.

kaum einer der schwarzseher hatte zuvor premiere abo oder dachte daran dass er eines abschliesst!

also koflerboy sind deine aussagen unsinn! :mad:

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Die Österreichische Bundesliga ist sicherlich nicht die beste aber bevor ich gar nichts sehe freue ich mich über LIVE Fussball aus Österreich

3. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Ja das habe ich gesagt, damit wir uns nicht falsch verstehen!
    Ich weiß, dass es in diesem Forum viele gibt, die der Liga keine Daseinsberechtigung schenken. Ich gehöre nicht dazu, denn ich weiß wie wichtig sie für unsere österreichischen Nachbarn ist.

Ja es gibt noch einige von denen aber diese sind nicht ausschlaggebend, da man die große Masse ausgesperrt hat.
    Und auch das hat damals leider keinen positiven Effekt auf die Abonnentenzahl gehabt.
    Die Meisten machen es halt, weil es kostenlos ist und würden sich kein Abo zulegen wenn es kein CS mehr geben würde!
    So mal beim CS es meistens auch so ist das der eine was dem anderen anbieten muss (also selber ein Abo haben muss) um selber was zu bekommen. Es ist ja eine Art Tausch. ;)

4. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Scheinbar hat man Dir das normale Diskutieren nicht beigebracht...aber wenn Du meinst, anderen irgendwelche toll ausgedachten Namen zu geben, bitte. Aber dass über 2 Jahre Premiere ohne Abo geschaut werden konnte, hat mit Sicherheit dazu beigetragen, dass es soweit gekommen ist, wie es jetzt ist. Aber als Foren-Gott weißt Du sicherlich alles besser und darfst auch alles.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja gut dass du weist warum premies gescheitert ist!

aber nochmals auch wenn du beratungsresident bist:

kaum einer der schwarz geschaut hat hätte abo abgeschlossen! also ist das ein argument dass falsch ist und das herr kofler immer gepredigt hat um von seinen fehlleistungen abzulenken!

und da du das nachpredigst nenne ich dich koflerjünger (auch die jünger von jesus haben dass nachgeplappert was ihr herr und meister von sich gegeben hat9

aber habe eh schon darauf gewartet dass du da deine argumente eindeutig widerlegt sind auf die persönliche schiene gehst!

6. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Aber dort bist du doch auch schon vorher gewesen, als du ihn beschuldigt hast, er wäre Schuld daran, dass Sky so wenig an Int. Fußball zeigt, nur weil er mit dem Programmangebot zufrieden ist.

Oder irre ich?!

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

habe von mitschuld gesprochen und war allgemein gemeint das abonnenten wie er die mit dem deutschen fussballschrott zufrieden sind dazu beitragen dass sky keine anderen ligen in programm mit aufnimmt!

8. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Persönliche Schiene hin oder her...ich hab´ nicht damit angefangen. Ich brauche auch nicht mehr Argumente, da mir meine Ausreichen. Ich sage nicht, dass nur die Schwarzseher das Problem sind, aber mit verantwortlich sind sie auch. Was der Kofler geschwätzt hat is mir auch wurscht, weil ich mir mit allem, was ich über das ganze Thema lese, meine eigene Meinung machen kann. Da brauch´ ich niemand, dem ich nachplapper. Das Premiere bzw. Sky in der Vergangenheit Fehler gemacht hat, ist nicht von der Hand zu weisen, aber das heißt ja nicht, dass sie es in Zukunft nicht besser machen. Mit der z.Z. (fast) sicheren Verschlüsselung haben sie ja schon mal einen guten Anfang gemacht. Wenn sie es jetzt noch mit einer besseren Preisstruktur schaffen, weitere Abonnenten zu gewinnen, wird das Programm wohl auch bald wieder besser und es werden zumindest wieder Topspiele aus weiteren Topligen übertragen. Allerdings sollte man Sky bis dahin auch ein bisschen Zeit geben.

9. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe auch nie von "Fußballschrott" aus anderen Ligen gesprochen, sondern bin immer noch der Meinung bzw. habe die Hoffnung (siehe vorherigen Beiträge), das Sky da nachbessern wird. Du bist doch derjenige, der hier alles und jeden, der dir nicht passt, blöd anmachst.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und warum sind die schwarzseher schuld? mehr abonennten hätte kofler auch ohne die schwarzseher nicht gehabt da dies nachweislich nicht abonniert hätten!

weis daher nicht wieso du dieser meinung bist!

ah und jetzt kommst du auch noch damit das sky eine falsche preisstruktur hat!

diese neue struktur ist die einzige die noch halbwegs zum erfolg führen kann.

da ja mittlerweile feststeht dass sky mit rund 2,5 mio abos leben muss da es kaum mehr in nächster zeit gibt müssen sie schauen dass sie mehr erlös pro abo machen. die meisten derjenigen die schon pay tv haben sind mittelfristig auch bereit mehr zu zahlen.

schaue dir mal die preise in andern grossen ländern an dann siehst du das sky selbst mit dieser struktur noch zu den billigsten gehört.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.