1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Auch da muss irgendwo eine Originalkarte vorhanden sein. Außerdem hat das Problem wohl jedes BezahlTV, oder etwa nicht?

Am besten auf PowerVu umstellen, da geht sowas nicht.

2. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wegen mir müssen sie auch, wie gesagt, keine weiteren Ligen dazu nehmen. Aber ich denke schon, dass Schwarzseher und Cardsharing einiges an Geldeinnahmen verhindern. Das hat auch nichts mit Kofler Jünger oder so zu tun...es ist halt mal so, wenn ich Pay-TV sehen will, sollte ich halt auch zahlen. Ich kann auch auf Dauer kein Auto fahren, wenn ich kein eigenes habe...

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja wennst meinst!

sind halt genau die worte die freund kofler immer gebracht hat wenn mal wieder seine zahlen nicht gestimmt haben.

sorry aber schwarzseher gibt es keine mehr. die verschlüsselung ist dicht und diejenigen (sind wohl auch kaum mehr als ein paar tausend) die über cs schauen würden ansonsten auch kein sky abo abschliessen.

war ja der beweis als premiere dicht gemacht hat. wo sind die millionen neuer abonnent die seitdem dazugekommen hätten sollen (waren ja millionnen von schwarzsehern wie kofler immer behauptet hat)

sorry einwenig überlegen und du würdest keinen solchen schwachsinn schreiben!

fakt ist einfach das in d. kaum mehr als 2.2 mio sky abonnieren wollen (300.000 kommen ja aus österreich). und sky muss halt jetzt versuchen möglichst damit ausgeglichen bilanzieren zu können. alles andere wird nicht funktionieren.

p.s.: allein dein aussage mit auto ist ja auch ziemlicher blödsinn, gibt heutzutage schon carsharing wo dir dass auto nicht gehört und du jederzeit eines zur verfügung hast, auch leihautos gibt es schon lange ohne du eigenes auto besitzen musst!

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009
  4. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das hat mit Schwachsinn nichts zu tun...les´ Dich mal durch verschiedene Foren, in denen das Thema Cardsharing intensiver behandelt wird, dann weißt Du dass es nicht nur ein paar tausend Cardsharer gibt. Aber jeder hat dazu halt seine eigene Meinung... P.S.: Ich persönlich kenne niemand, der sein Leben lang mit einem Leihauto fährt...aber wie gesagt, jeder schreibt seine Meinung...

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wie Johannes schon richtig schrieb, ist es unerheblich, wieviele CS-Leute schwarz gucken. Interessant wäre, wie viele von denen auch bereit wären, für ein Abo zu zahlen, wenn der CS-Trick nicht mehr ginge. M.E. sehr, sehr wenige.

6. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja, um das Thema CS usw. abzuhaken: Leute die internationalen Fußball aus Ligen, die Sky nicht überträgt sehen wollen bzw. sehen, sollten hier dann nicht über Sky herziehen, bloß weil die das nicht übertragen. Das Sky sehr wenig überträgt, weiß jeder, was aber eben nicht heißt, dass nicht irgendwann wieder was dazukommt.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wer cs hat schaut auch kaum sky d. sondern wesentlich interessanntere sender.

und cs ist durchaus noch freakgeschichte!

so viele wird es gar nicht geben! wenn man natürlich in solchen foren unterwegs ist gewinnt man rasch den eindruck dass die halbe welt schon cs macht.

frage mal wieviele cs taugliche receiver in deutschland überhaupt bei den leuten sind! (die d-box2 mal ausgenommen)

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

du wirst immer besser:mad:

wieso dürfen wir nach deine ansicht sky dafür nicht kritisieren dass sie zuwenig internationale ligen übertragen :wüt:

von dir lasse ich mir sicher nicht vorschreiben was ich kritisiere.

echt toll die typen die neu kommen und den anderen vorschreiben was sie schreiben dürfen und was nicht :eek:

gerade typen wie du sind mitschuld an der politik von sky!

die werden doch nur bestätigt in ihrer meinung das beste pay tv anzubieten wenn sie solchen schwachsinn lesen wie du ihn von dir gibst!

habe schön langsam den eindruck dass du für sky callcenter machst und dir fad ist und hier für deinen arbeitgeber stimmung machen willst!

ist ja eh alles super und jede kritik ist unangebracht!

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009
  9. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mir langt das Spiel Rangers gg. Celtic. Und ich brauche auch keine italienische oder spanische Liga. Von mir aus können die Sky-Leute das hier lesen oder nicht. Mir würde reichen, wenn sie noch mehr Spiele aus der Premier League übertragen würden. Wenn ich mir das Thema dieses Threads durchlese, geht es wohl um den internationalen Fußball auf Sky Sport, das verstehe ich so, dass man hier über das schreibt, was übertragen wird und nicht über das, was nicht übertragen wird. Dazu wäre meines Erachtens eher der Titel "Welchen internationalen Fußball sollte Sky Sport in Zukunft übertragen". Und zum Schluss: Ich verbiete hier niemand das Wort sondern habe lediglich geschrieben, dass ich es nicht richtig finde, dass hier in diesem Thread zu machen. Ob Du oder andere das dann trotzdem machen, is mir eigentlich egal.

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

so ein Blödsinn! :winken:

was ist mit Spanien, Italien, Frankreich usw.?!
    der DFB-Pokal ist wirklich hochklassig und das "Beste" klar, Oberpforzheim - Bremen 0:12....träumer!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.