1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Die PD ist meine Lieblingsliga. Die Rechte an der PD sind aber hierzulande nicht im geringsten so hochwertig und wertvoll wie Bundesliga, DFB Pokal, CL oder WM Rechte.

Ist eher eine "unwichtige" Liga für die deutschen. Im Free-TV könnte das Spiel Real - Valencia live laufen, Osnabrück - Hamburg hätte im Pokal deutlich höhere Quoten als der Kracher aus der PD.

2. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt. Deshalb wird man sich bei SKY zukünftig nur noch auf die Ligen konzentrieren, die für die Deutschen wichtig sind. Wir dürfen uns schon jetzt darauf freuen, dass es ab 2010/11 die türkische Süperlig LIVE bei SKY gibt.

3. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das mit der türkischen liga kam mir auch schon öfters in den sinn. ich denke, so wirst du mehr kunden als mit der PD gewinnen.

übrigens könnt ich auf wm bei sky verzichten, wenn stattdessen PD übertragen wird.

4. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Logisch, denn die WM bei SKY bringt für kaum jemanden irgendeinen Zusatznutzen, für SKY aber jede Menge Zusatzkosten. Ich kenne niemanden, der wegen der WM SKY abonniert, genausowenig kann ich mir vorstellen, dass ein Kündigungswilliger deshalb nicht kündigt. Kurz: das ganze ist schlicht Verschwendung.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das mit der wm kostet viel zu viel als es nutzt und bringt wie schon einige sagen keine neuabonnenten.neuabonnenten bringen nur neue rechte,leider hat da sky an der falschen stelle gespart denn ich habe al jazeera abonniert denn die bringen sport so wie es sich gehört und sky wird sich sehr anstrengen müssen um die kunden wieder zu bekommen.da muss aber alles besser werden.programm service

6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja seh ich auch so! kaum jemand wird wegen der wm ein ein jahresabo abschließen- dagegen werden leute die sich für die PD interssieren schon ein 12monatsvertrag eingehen für eine ganze saison ( sind nicht die copa del rey rechte sogar inbegriffen?)

die türkische liga habe ich auch schonmal vorgeschlagen- aber da hat ein user eingeworfen dass die paytv rechte in deutshcland nicht kurzfristig zu bekommen sind.

fenher- galata etc. würde ich schon gerne live sehen!

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Liverpool verliert weiter....
    auf geht's Klinsi , rette die Reds :winken:

8. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube, die meisten Türken in Deutschland und Österreich bevorzugen in dieser Hinsicht türkisches Pay-TV.

9. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Außerdem gibt es sogar schon Kabel-Anbieter (ich glaube UnityMedia), die türkische Zusatzpakete anbieten, in denen auch die Süper-Lig gezeigt wird...

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Bei KDG müsste es noch LigTV geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.