1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Also, ich glaube, den Abonnenten wären mehr Spiele aus England (auch zeitgleich), sowie die Ligen aus Spanien und Italien ausführlich zu zeigen, wesentlich lieber als die Ösi-Liga. Sogar die Eredivisie oder die Ligue 1 sind wertvoller... Außer vielleicht den österreichischen - aber ich glaube mal, die hätten gegen bessere Ligen (dazu) auch nichts einzuwenden... aber ob Sky Deutschland das jemals machen wird? Die sind doch einfach zu doof dazu, und wundern sich dann, daß das Geschäft nicht läuft... dafür muß man halt etwas mehr ausgeben als für die Ösi-Liga, aber Qualität hat halt ihren Preis...

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, genau! weil die tolle deutsche BULI ja soooooooo viel wert ist.
    Heuer für mich, bis jetzt, sowieso die schlechteste Saison aller Zeiten!
    viele extrem langweilige Spiele und haufenweise 0:0 und 1:1

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja da wird halt mal wieder vergessen dass ca. 20% der sky abonnenten in österreich zu hause sind und die österreichischen abonennten einen wesentlich höheren umsatz pro abo haben als die deutschen abonennten.

also mal den ball ganz flach halten was öster. liga betrifft!

und viele haben vor allem wegen öst. buli abonniert!

bei wegfall der rechte könnten rasch 100.000 (oder auch mehr) östterr. abonennten weg sein die gutes geld zahlen! (ich habe z.b noch bis juni das gute alte premiere austria um 19,90 und bekomme dafür sport austria. mehr brauche ich von diesem laden auch nicht. wenn sie die öster. buli streichen bin ich endgültig weg. und so denken viele hier in österreich)

aber dass können und wollen hier einige nicht verstehen!

p.s.: übrigens schauen bei rapidspielen auf sky austria mehr leute zu als bei den meisten spielen der epl!

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
  4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Aber das is ja klar wenn es so viele SKY Abonennten in Österreich hat , die schauend dann natürlich die heimische Liga
    Bei SKY D Abonennten glaube ich eher weniger

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, weil sie ahnungslos sind :D:D;)

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nicht nur in österreich! sondern gesamt!

rapidspiele haben unter den gesamten sky abonnenten höherer einschaltquoten als die meisten epl spiele! (ist natürlich vor allem durch österr. abonennten aber es zeigt dass österr. liga min. genauso wichtig ist wie die epl!!!!

und dessen ist sich auch die österr. liga bewusst und will deswegen mehr geld als bisher von sky!

kann man in deutschland natürlich nur schwer verstehen. (viele wollen dass auch gar nicht)

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist schon klar dass du mal wieder frustabbau betreiben musst :winken::D

rapid ist nun mal eindeutig die beliebteste mannschaft in österreich! zeigt ja auch der zuschauerschnitt! und austria hätte in der el kein einziges spiel im happelstadion ausverkauft bekommen. und selbst zu meisterschaftspielen ist es meist nicht ausverkauft und dass bei nur 11000 plätzen. rapid dagegen könnte meist viel mehr karten verkaufen als sie plätze haben

und die zuschauerzahlen im tv zeigen dass gleiche (egal ob auf orf, sky, sat1)

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
  8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

weshalb soll ich frust abbauen? 2:0 Sieg in Ried, damit hab ich gar nicht gerechnet ;)

ich weiß ja eh, dass du recht hast. muss aber auch "meine" Austria "vertreten" :winken:;)

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

hast ja recht, man muss als austrianer auch schon mit sieg gegen ried zufrieden sein!

platz drei in der meisterschaft reicht ja eh für int. fussball nächste saison!

und cup gibt es ja auch noch!

nur darum geht es mir auch nicht. hätte dass auch geschrieben wenn austria der quotenbringer wäre.

wollte damit nur aussagen dass die österr. liga für sky einen sehr hohen stellenwert hat auch wenn dass unsere deutschen freunde nicht einsehen wollen und unseren fussball immer nur ins lächerliche ziehen!

10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

So gesehen ist es natürlich wichtig für SKY die Liga weiter zu zeigen
    Ich weiss nicht wieviel die rechte kosten aber ich denke nicht das sie soooo teuer sind.

Is doch klar das die Deutschen sich eher wenig für die Tipp 3 Bundesliga interessieren die schauen eher die PL als Österreich (meiner Meinung nach)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.