1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Vielleicht weitet man die PL- Übertragungen ja auch aus, weil es die einzige internationale Liga im Angebot sein wird...;)

2. Guti 14

Guti 14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hoffentlich ein schlechter Scherz am morgen...:eek::eek::eek:

3. kagiert

kagiert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kann Sky sich eigendlich nicht leisten. Real Madrid rüstet auf. Barca ist momentan die beste Mannschaft. Kann mir nicht vorstellen, dass man die Rechte nicht verlängert. Würde nur schlechte Presse verursachen und dies will man nicht, da man gerade deswegen ja auch den Namen geändert hat, um sich ein neues Image aufzubauen.
    Ich rechne mit der PD. Es wäre wünschenswert. Das Sky zu jeder Anstosszeit der PL und PD jeweils ein Spiel überträgt.
    Die beiden Ligen ergänzen sich einfach optimal.

4. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

"Eine massive Ausweitung der Rechte" wie angekündigt wurde ist für mich das was bisher bei Premiere gezeigt wurde ( PL,PD) + mehr als bisher!! :D:D zumindest (minimum!!)mehr Spiele aus den beiden Ligen

Aber mal abwarten.....wird schon werden....BSKYB wurde ja auch nicht an einem Tag ausgebaut!!

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  5. headbanger

headbanger Guest

Hallo Snowborder,mal ne OT Frage.Wo kann man den zurzeit in D ein BskyB Abo abschliessen?Habe gestern mal gegoogelt und nirgends etwas gefunden.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja ist offtopic und es gibt hier im forum einen eingen bereich für sky uk! stelle dort deine frage

7. pitbull38

pitbull38 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute!
    Ich habe mir mal aus reinem Interesse alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, um mir einen Bild davon machen zu können, was andere PREMIERE- bzw. sky-Abonnenten von dem derzeitigen Sportangebot halten! Zusammenfassend kann man aus euren Beiträgen festhalten, dass sowohl im aktuellen internationalen Fußballangebot als auch bei den anderen Sportarten ein Handlungsbedarf besteht! Dem stimme ich vollkommen zu und wollte aus dem Grund meine Wünsche auch mal loswerden!
    Also, wenn es nach mir ginge, würde das Paket bezüglich des internationalen Fußballs folgendermaßen aussehen:
    - Samstag
    13.45 Uhr: Spiel aus der PL
    16 Uhr: Spiel aus der PL
    18.30 Uhr: Spiel aus der PL
    19.30 Uhr: Spiel aus Österreich
    ab 20 Uhr: Euro-Konferenz mit insgesamt vier Spielen (zweimal PD,
    jeweils einmal Italien und Frankreich)
    - Sonntag
    14.30 Uhr: Spiel aus der PL
    17 Uhr: jeweils ein Spiel aus der PL und PD
    19 Uhr: Spiel aus der PD
    ab 20.30 Uhr: Euro-Konferenz mit insgesamt drei Spielen (jeweils einmal
    PD, Italien und Frankreich)
    Wenn eines der Anstoßzeiten in der PL ausfällt, dann kann ja das monday night game als Ersatz dienen! Als zusätzlichen Bonus würde ich mir noch ausgewählte Topspiele aus den Niederlanden (Duelle zwischen Alkmaar, Ajax, Feyenoord und PSV) sowie Portugal (Partien zwischen Benfica, Porto und Sporting wünschen)! Aus Südamerika könnte man sich vielleicht um die heißen Begegnungen zwischen Flamengo und Fluminense in Brasilien sowie Boca Juniors und River Plate in Argentinien kümmern! Die old firm-Debys sind meiner Meinung nach für Schottland ausreichend! Eventuell könnte man die fußballfreie Zeit wie jetzt mit Spielen aus Russland kompensieren (wurde ja schon häufig von euch thematisiert)!
    Die Erweiterung der CL mit der Übertragung aller playoff-Spiele vor der Gruppenphase und den Rechteerwerb von insgesamt 205 Spielen in der EL finde ich dagegen klasse! Außerdem gibt es ja noch den DFB-Pokal und die WM 2010 mit allen Spielen! Eine Lücke besteht jedoch bei den WM-Qualifikationsspielen! Da gäbe es nämlich die Möglichkeit, ausgewählte Spiele aus Europa sowie alle Spiele mit argentinischer und brasilianischer Beteiligung aus Südamerika zu übertragen!
    Bei den anderen Sportarten muss natürlich die NBA her! Außerdem sollte sky in der Lage sein, die Rechte von wichtigen Boxkämpfen zu bekommen!
    Ich weiß, dass es ein ziemlich langer Beitrag war, aber ich wollte einfach mal alles schreiben, was mir zu diesem Thema eingefallen ist!

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ogottogott, bitte bloß keine "Eurokonferenz". Es gibt schon genug Schnipselfußball, da muss man nicht auch noch verschiedene Ligen durcheinanderquirlen... Mal abgesehen davon, dass es wirtschaftlich ziemlich unsinnig wäre, die Rechte für mehrere Ligen zu kaufen, nur um sie dann in einer Konferenz zu verwursten.

Was die CL-Playoffs vor der Gruppenphase angeht: Da blieb Premiere gar nix anderes übrig, als die zu kaufen. Die sind nämlich neuerdings im Gesamtpaket mit drin.

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Italien und Spanien in Europa sollten schon sein,sowie Argentinien und Brasilien auch,das wäre dann eingute Sportangebot im Bereich Fussball.Die anderen Sportrechte wo Fussball nicht betrifft,ist immer noch sehr mager.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Österreich, Spanien und England reichen eigentlich aus.
    Vielleicht noch Italien - dann reicht es aber.
    Fussball wäre dann wirklich on Top besetzt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.