1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Bin gespannt, wann Sky endlich rausrückt, was gezeigt wird und was nicht... langsam wird es Zeit...

2. Wusel1982

Wusel1982 Guest

ja bislang sind nur bis zu 5 Spiele aus England pro Wochenendspieltag, die 4 Old Firms fix. Österreich rechne ich hier nicht ein. Der Spielplan zur neuen Primera Division Saison 2009/10 ist gestern erschienen

3. tyson2009

tyson2009 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

eigentlich geht es doch nur noch um die primera divison, die wahrscheinlich gerade jetzt noch einen etwas höheren stellungswert einnehmen wird ,als vor ein paar jahren !

1.da barcelona ja wohl zur zeit das mass aller dinge wahr oder noch ist....
    2.mit real madrid ein potenzieller nachfolger antreten könnte im bezug der neuverpflichtungen
    3. mit den fussballern: messi , c. ronaldo, kaka usw.. die besten fussballer der welt und ab jetzt auch nur noch in der primera divison ihr spielkönnen zeigen werden , oder müssen;)

man stelle sich noch benzema vor der ja auch in frankreich ein star ist und jetzt in spanien kickt....von den weiteren verpflichtungen noch abgesehen ......kommt da wahrscheinlich noch einiges dazu in spanien

allein schon aus diesen gründen ,stellt es sich für mich als kunde, ein muss-senden ein......alles andere wäre ein schock und hat mit internationen spitzenfussball nichts mehr zu tun, da nur die engliche liga vertreten wäre und ich anderen ligen wie die serie a oder ligue 1 nicht mehr dazu zähle!

4. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eben, deshalb hoffe ich, daß zumindest bald mal der Erwerb der Spanien-Rechte verkündet wird.

5. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich hoffe, dass die die beste liga der welt zeigen, wenn die primera division nicht gezeigt wird ist polen offen leute... dann mache ich richtig krawall

6. realdeX

realdeX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn ich das Premiere-Paket "Fussball International" habe, kann ich dann, falls die Rechte der PD von Sky erworben werden, die Spiele mit meinem Packet sehen, bis der Vertrag ausläuft?

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ja sicher!

8. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

:D:D:D der ist gut

ja was denkst du denn???

wenn die rechte vorhanden sind, wenn du das entsprechende paket hast,....

wieso solltest du es dann nicht sehen können :eek:

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wichtig is das die Rechte für die PL und PD vorhanden sind und auch mehrere Partien pro Spieltag gezeigt werden. Aus der Serie A muss man ja nicht mehr unbedingt senden jez wo Kaka auch in der PD ist solls mir Wurst sein, wenn es doch so kommt dann reichen aber 2 Spiele pro Spieltag aus. Aber so wie der erste Eindruck ist von Sky werden die Big Four aus England zeigen und wenn zwei Top Teams parallel spielen, wird auch nur eins Übertragen und aus Spanien wirds weiter nur Barca und Real geben das war dann wohl. Also alles ziemlich müde aber ich lasse mich gerne überraschen. Aber es waren noch schöne Zeiten wo man sogar Juve aus der Serie B gezeigt hat ach ja.

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Naja, woran willst du das belegen?

1. Will man zu jeder Anstoßzeit der PL ein Spiel zeigen; und da sind zumindest am Samstag auch immer welche ohne Top Four-Beteiligung bei.
    2. Hat man noch gar keine PD-Rechte inne und es kann durchaus sein, dass man auch dort die Übertragungen wieder ausweitet. Sonst würde man es bei der PL ja auch nicht tun.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.