1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Ich bin sehr auf die Quartalszahlen gespannt die am 11. November veröffentlicht werden. Wenn da nicht ein deutlicher Sprug nach oben zu erkennen ist das wars das wohl. Aber das ist einfach ein Witz das das Modell Pay-TV in einem zivilsisierten Land wie Deutschland nicht funktioniert. Da muss die Politik was tun 10 Sender fürs Free-TV mehr nicht. BASTA

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2009
  2. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

lol?!

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Für denn Fall das du das mit den 10 Free-TV Sendern meinen solltest. In anderen Ländern gibt es auch nicht viel mehr Sender hier kann jeder Idiot einen Sender aufmachen, das ist definitiv falsch das das jeder darf. Sky sollte es machen wie Sky Italia dort einfach auch die ÖR Sender einkaufen. Dann braucht der Pay-TV nutzer kein Free-TV mehr zu bezahlen und alle wären glücklich und könnten gucken. Zudem sollte für den Free-TV Nutzer die GEZ beibehalten werden aber alle Sender sollten etwas vom Topf abbekommen. Dann könnte man klar trennen Pay-Tv und Free-TV. Im Moment zahlt ja der Pay-TV Nutzer ja auch das Free-TV das ist totaler blödsinn so kann Pay-TV ja nicht funktionieren.

4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube nicht, daß da ein deutlicher Sprung nach oben zu erkennen ist. So sehr faken werden noch nicht einmal mehr die die Zahlen können. ;)

5. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die frage ist nur warum dadurch sky besser werden würde. im free tv kommt doch eh nur *****.

ich schau im tv nur noch fußball..sprich das bisschen was sky anbietet...und alles andere auf dvd...vor allem serien

was gibts im free tv also tolles das sky bremst?!

6. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Das sehen aber viele anders
    Denn viele warten lieber bis irgendein Spielfilm im Free-Tv läuft anstatt dafür zu bezahlen.
    Und auch in der Berichterstattung des Fussball gibts in Deutschland zu viel , ansonsten hätte SKY sicherlich mehr Abonennten

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die große Auswahl an Sendern und das die Buli so früh bei den ÖR kommt. Das bremst sehr sonst wären sie wohl im Gewinnbereich.

8. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nur was bitte kommt da tolles?!

- fußball: nichts ausser dem 0815 kick im uefacup, der eigenen nationalmannschaft und knaller wie saudi-arabien - hong kong

sprich wer buli live und eine einigermasen "gute" int. auswahl haben möchte ist (wenn er kein sat hat...und hier gehts ja nur um kabel) zu sky genötigt. das angebot ist zwar mies...aber im ör ist die auswahl gleich 0

- serien: nie wieder im free tv. 1. entnervende werbung und 2. was viel schlimmer ist: einfaches absetzen von serien.
    - filme: mit werbeunterbrechung macht das kein spaß...abgesehen davon kommt da auch nur "dann und wann" etwas sinnvolles

kurz: mich bewegt im free-tv absolut nichts dazu einzuschalten....wo bitte hält mich das tolle ör angebot ab sky zu abonieren?

9. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

Premier League in HD - Chelsea-Blackburn heute ab 18:30 auf Sky Sport HD!

10. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Ich habe seit heute meine Al Jazeera Sportkarte (Viaccess). Die Auswahl ist überwältigend. Heute Serie A, La Liga (Espanol), französchehe Liga, Schottische Liga, 2 englische Liga alles Live in Riesenauswahl. Dazu viele weitere Rechte im Programm wie spanischen Cup, italienischen Cup oder FA Cup, um nur einiges zu nennen.
    Mir tun wirklich alle leid, die auf diesen Abzockverein angewiesen sind.

Ach ja der Preis: Die Karte ist für 12 Monate freigeschaltet(über meinen Receiver genau einsehbar).

Macht dann genau 9,33 € im Monat. Ich denke, da kann man nicht meckern......

By by Sky - bei uns schauen Sie in die Röhre!

P.S. Schöne Grüße an Carsten Schmidt mit dem besten Sportprogramm aller Zeiten, ich denke Onkel Rupert wird nicht mehr lange zuschauen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.