1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

und woher hast du diese weisheiten!

nur weil man in einige ligen investiert heist das nicht dass man deswegen für andere kein geld hat!

mal wieder einer der weis wie pay tv funktioniert:mad:

abgesehen davon das die rechte für diese ligen kaum etwas kosten! (die grössten kosten wären die produktionskosten und nicht die lizenzrechte) ausserdem ist gerade die in den leztzen jahren in österreich und deutschland ziemlich gewachsene russische community óft sehr zahlungkräftig aber selten möglich mit vernünftigen aufwand in österreich und deutschland russisches pay tv (mit kleinen und mittleren schüsseln nur im osten von deutschland) zu empfangen!

so ist es für kärnter hotelies sicher etwas posetives mit russischem fussball werben zu können!

also wer denkt da jetzt kleinräumig???

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich muss johannes9999 vollkommen zustimmen, Pay TV ist eben auch was, indem man "Nischenligen" anbieten sollte. Und bevor im Sommer überhaupt nichts und zum hundertstenmal die Wiederholung von Bayern - Wolkenkuckucksheim läuft würd ich mich über die russische, ukrainische oder von mir aus auch afghanische Liga freuen. Wies im dem Thread auch schon gesagt wurde, ich glaube kaum das viele von euch überhaupt schon mal ein Spiel aus den Ostligen gesehen haben, also könnt ihr euch auch kaum ein Urteil drüber erlauben. Ich persönlich kann mit der Serie A und der PD überhaupt nichts anfangen, aber mir würd im Leben nicht einfallen hier rumzuplärren das man "so eine Schrott" nicht zeigen soll... Deshalb: Pro neue Fußballrechte - kann mir keiner erzählen das diese Ligen ein Schweinegeld kosten...

3. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Wie funktioniert dann Pay Tv deiner meinung nach?
    Zum 1. wird jeder Pay TV nen bestimmtes Budget haben. Ansonsten gehen sie eben über kurz oder lang Pleite.Und verrate du mir mal. Was bringt es SKY wenn sie Rechte an ukrainischen,russischen Fußball sich sichern. Und dann das auch bringen. Aber mit diesen Rechten kaum Neukunden zu gewinnen? Denn dann würden die Paketpreise steigen. Wenn es dumm läuft. Ich mag Motorcross. Soll ich jetzt deswegen an SKY schreiben nur dass ich Motorcross sehe. Du mußt weiter sehen als nur was du willst. Klar ist PAY TV nen minderheiten Programm. Nur du mußt auch Neukunden mit den rechten gewinnen können. Viel kosten die bestimmt nix. Ich finde aber das wäre ne Fehl investiton. Man nicht alles haben.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja, schreibe! am besten dass sie motors tv aufnehmen sollen! die brigen motocross

pay tv funktioniert dann wenn für ein grosses angebot auch der preis bezahlt wird dass es kostet!

allso weg mit rabatt und gutscheinaktionen! (ist mal notwendig den ebit der derzeitigen kunden zu erhöhen, damit man geld hat angebot auszubauen, erst dann wird man daran gehen können eine grössere anzahl an neukunden zu gewinnen)

und ein vielfältiges angebot!

siehe z.b sky italien (auch dort ist man wie oben beschrieben vorgegangen und hatte auch noch problem aus zwei anbieter einen zu machen)!

das ist in bezug auf angebot und preis wohl das beste angebot in europa! (incl. russischer liga)

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  5. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

jaja knolli!

bist jetzt glücklich!

übrigens ist núr ein link eindeutig! (auch wenn ich damals dass nur behauptet habeO)

7. Alaaf

Alaaf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin genauso "tolerant" wie du, ich will mich hier auch gar nicht streiten, aber gewisse betriebwirtschaftliche Überlegungen muss man für eine Programmplanung halt zugrunde legen. Und ja, ich habe eine gewisse Ahnung von Pay TV. Pay TV ist eben nicht nur ein Nischenprodukt sondern sollte sich schon Rechte sichern, die mehr als 5.000 Zuschauer vor den Fernseher locken.

8. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die SPL, verkauft, nicht nur Old Firms, es wird immer ein Paket verkauft. Und Premiere hat damals das komplett Paket gekauft, müsste diese Saison auslaufen, denn es war anfang der Saison 07/08 im Gespräch, regelmäßig aus der SPL Live Spiele zu übertragen, nur dann, kam die Bundesliga zurück, die den Internationalen Fussball bei Premiere/Sky zerstört hat.
    Ich weiß nicht, warum, die Leute immer auf Sky hoffen, dass die und die Liga kommt. Mich z.B. interessiert nur die EPL, SPL und ein wenig die PD, und deswegen, werde ich SKY UK abonnieren, denn da kommt das was ich will.
    Man muss sich halt nur auf dem Pay TV Markt umschauen, dann findet man schon was für seinen Geschmack:winken:

9. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke da sind sehr viele glücklich, da es eigentlich nur zeigt, dass du ein Experte darin bist, wenn es darum geht zu beweisen, dass dich dein Geschwätz von gestern, schon heute nicht mehr interessiert. Dann bringt dann auch noch jemand Beweise für diese These, aber anstatt etwas Reue und Selbsterkenntnis zu zeigen, wird der kleine Johannes natürlich sauer und kontert damit, dass er nicht mehr auf Menschen reagiert, die mit wahren Fakten um sich schlagen, sowas kann der kleine Johannes gar nicht leiden, besonders wenn man damit seine Unzulänglichkeiten aufzeigt, einfach nur herzerfrischend unser Ösi :D

10. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das war 2006/2007 . Da wurden die ersten Spieltage wo noch keine Premier League spielte 2 Spiele aus Schottland Live gezeigt , danach dann teilweise eins am Montag abend als Aufzeichnung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.