1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

ihrer Meinung nach liegt es immer noch daran , das Laola1.tv die spiele kostenlos zeigt
    Und SKY will einen niedrigeren Preis zahlen , da eben die Spiele unsonst im Internet sind
    So wie Ich des verstanden hab würde SKY neu Verhandeln wenn die Rechtinhaber aus Spanien kommen würden und ihnen die Rechte für einen niedrigeren Preis verkaufen würden.

2. headbanger

headbanger Guest

O.K.habe das nicht nachgeprüft.Wirst schon recht haben.Ist mir eigentlich auch egal.
    Ich möchte sowohl die Serie A,PD,EPL und natürlich auch unsere Bundesliga auf Sky D sehen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2009
  3. Master-D

Master-D Guest

Wobei CL AF für mich auch kein wirklicher Erfolg ist. Die Italiener haben schon stark nachgelassen in den letzten Jahren, sind aber trotzdem in der CL erfolgreicher als die Bundesliga, da die Buli nur 1 Team regelmäßig in der KO Phase stellt und das ist bis auf eine Ausnahme auch immer das selbe.

Ich finde jedoch das der HSV, Bremen und der FC Bayern letzte Saison zusammen int. mehr gerissen haben als die von Dir 3 genannten Italiener.

Auch die direkten Duelle gingen an die Bundesliga. Bayern gewann das direkte Duell gegen Florenz, Bremen gewann das direkte Duell gegen Milan, Udinese und dem italienischen Dauermeister Inter.

4-0 sogesehen schon mal für die Bundesliga in direkten Duellen der vergangenen Saison. Weiß aber nicht so genau ob es noch irgendwelche Spiele in der Euroleague gab gegen Serie A Vereine.

4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Denken die sich. Zuerst kommt der FC Ballack, danach der Rest... dabei gibt es genug Fans, die dessen überdrüssig sind und die Ballack für einen überbewerteten Durchschnittsspieler halten... der nur, weil er in England spielt, zum Weltstar gemacht wird. Wenn bei Chelski Leute Stars sind, dann Lampard, Drogba und Cech. Die drei stehen für mich eine Kategorie über allen anderen. Vor allem über Dauermeckerer Ballack (der für seine Kritik an Bierhoff, Löw und so einigen anderen in wohl jeder anderen Mannschaft rausgeflogen wäre, bei uns aber Narrenfreiheit hat)... zugegeben, der hat jetzt schon ein paar Tore gemacht. Haben andere aber auch getan...
    Abwechslung tut jedenfalls auch in England Not. Wobei man da ja immer noch besser dran ist als die Fans, die andere Ligen oder anderen Sport sehen wollen. Sky, auch bekannt als Geiz TV, ist ja zu blöd dazu, auch diese Fans zufriedenzustellen...

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2009
  5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Grundsätzlich will ich dir da gar nicht wiedersprechen, aber es ist nun einmal so, dass der nationale Bezug überall im TV den Ausschlag gibt. Und wenn Sky schon 5 PL-Spiele pro Wochenende zeigt, dann ist es auch klar, dass Ballack dabei ist - das wäre selbst bei 2 Spielen der Fall und dann könnte ich die Verärgerung auch eher verstehen.

Chelsea besteht für mich im Wesentlichen aus der Achse Cech, Terry, Essien, Lampard und Drogba - alle Spieler drumherum kann man beliebig austauschen ohne einen Qualitätsunterschied zu merken, da können die deutschen Medien erzählen was sie wollen.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

die beste lösung wäre es wenn ballack zu athletico madrid wechseln würde.wir könnten dann mit sicherheit die pd sehen und in italien gehören auch ein paar leute hin dann würden sie es wahrscheinlich auch zeigen.zu den 18 millionen würde ich sagen das 5 mille für die werbung ausreichend wären und das andere geld für die rechte ausgeben.denn nur mit einem superprogramm wie uk und italia es haben wird sky zunächt einmal 3 millionen abos erreichen.

7. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Auflistung war ja nur auf die CL bezogen und es ist für mich im Übrigen nicht so, dass ein Team international mehr geleistet hat, wenn es schwächere Gegner in einem unterklassigen Wettbewerb schlagen darf, nachdem es in der CL ausgeschieden ist.

Wenn ein Wettbewerb im Halbfinale aus 3 CL-Absteigern besteht, dann darf man getrost davon ausgehen, dass die 8 unterlegenen CL-Achtelfinalisten dort auch gut punkten hätten können, denn in der CL waren sie ja stärker als es selbst der UEFA-Cup-Sieger aus Donezk war. Diese sportlich erfolgreicheren Clubs werden allerdings für ihre besseren CL-Auftritte mit Niederlagen gegen die absolute Weltspitze "belohnt". Für die 5-Jahres-Wertung hätte die Serie A all ihren Clubs die Vorgabe machen müssen auf Platz 3 in ihrer Gruppe zu spielen, um dann im UEFA-Cup möglichst weit zu kommen anstatt gegen Arsenal, ManU und Chelsea auszuscheiden.

Doppelte und dreifache finanzielle Absicherung über "sportliches Steigbügelhalten" ist heutzutage Gang und Gäbe, aber diese Wettbewerbsmischung setzt sogar der lachhaften WM-Qualifikation noch das Sahnehäubchen auf. Nicht nur dass ARG selbst nach dieser Qualifikation wahrscheinlich noch durch Playoffs gegen Honduras zur WM darf, nein in den sportlich wertvollen Playoffs in Europa wird man nun auch noch "Setzlisten" einführen, damit auch ja kein ganz Großer ausscheidet. Da kann man doch gleich den ganz großen Schritt machen und wie die FIBA im Basketball WM-Wild Cards für attraktive Mannschaften vergeben.

8. eclipZz

eclipZz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2009
  9. Master-D

Master-D Guest

@Jones

Ich finds auch unfair, dass es von der UEFA fast gleich belohnt wird ob man z.B. im CL HF oder UEFA Cup HF steht, dass ist idiotisch, keine Frage.

Mir gehts aber um den Vergleich zwischen der Serie A und der Bundesliga gerade.

Dort stand es in den direkten Duellen 4-0 für die Bundesliga vergangene Saison!

Ich behaupten nicht das die Bundesliga besser ist die Serie A, aber die Serie A ist sicherlich auch nicht viel besser als die Bundesliga.

So hab gerade noch mal gegoogelt, im UEFA Cup gabs auch 4 deutsch italienische Duelle:

Udinese gewann den direkten Vergleich gegen den BVB, dazu endeten Samdoria - Stuttgart und Milan Wolfsburg Remis, es gab da nur ein Spiel.

Ingesamt also 4-1 für die Bundesliga aus der vergangenen Saison in den direkten Duellen.

Nur ein Zufall?

10. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hoffentlich holt sich Vizeballack die erste Saisonniederlage in Wigan ab

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.