1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

könnt ihr das bitte woanders austragen?!

2. mark16

mark16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zur Info wo Sky sein Geld hinsteckt :
    Sky sponsort "BILD.de Super-Manager"

Berlin (ots) - Das Entertainment-Fernsehen Sky ist Sponsor des Fußball-Managerspiels "BILD.de Super-Manager". Auf Deutschlands größtem News- und Entertainment-Portal ist Sky unter www.supermanager.bild.de als Kooperationspartner künftig mit umfangreichen Branding- und Promotion-Maßnahmen vertreten. Zusätzlich stellt Sky Geldpreise von mehr als 150.000 Euro bereit.
    Erik Peper, Geschäftsführer BILDdigital: "Wir freuen uns sehr, Sky als neuen Partner und starke Marke für unser Managerspiel gewonnen zu haben. Sky steht wie kein anderer Sender in Deutschland für ausgewiesene Expertise und Kompetenz im Fußballbereich und passt daher perfekt zum erfolgreichen 'BILD.de Super-Manager'."
    Beim "BILD.de Super-Manager" können sich User eigene Mannschaften aus realen Bundesligaspielern zusammenstellen und die ganze Saison auf BILD.de und BILDmobil spielen. Wer am Ende der Saison sein Team als bester Manager zur Meisterschale führt, gewinnt den Hauptpreis von 100.000 Euro in bar. Daneben werden weitere attraktive Geld- und Sachpreise vergeben. Die Marktwerte für die Spieler liefert Transfermarkt.de, die größte Fußball-Community in Deutschland. Seit dem Start der aktuellen Bundesliga-Saison sind bereits mehr als 100.000 Mannschaften beim "BILD.de Super-Manager" aufgestellt, darunter auch Teams von Profi-Fußballern, -Trainern und Prominenten wie die Bayern-Legenden und Sky-Fußballexperten Stefan Effenberg und Franz Beckenbauer.

3. headbanger

headbanger Guest

Also,ich kann auch nichts über die Qualität der argentinischen oder brasilianischen Ligen sagen.
    Würde mir aber gerne mal ein paar Spiele ansehen können.Auch die Copa Libertadores wäre sehr interessant.
    In der BL schaue ich mir eigentlich nur noch meinen Lieblingsclub,den F.C.B.,an.Ansonsten schaue ich nur die absoluten Spitzenspiele oder sowas wie das Revierderby am Samstag!Spiele wie z.B. Gladbach:Hoffenheim brauch ich mir nicht ansehen!
    Da schaue ich lieber über den Tellerand auf andere interessante Fußballligen!
    Und da gehören für mich BRA,ARG, und auch Mexiko dazu.Alle diese Ligen hätte ich gerne bei Sky um mir ab und an ein Spiel ansehen zu können.

Wie hier einige krampfhaft die BL verteidigen finde ich fast schon peinlich.Sicher gehört die BL zu den besten Ligen der Welt.Aber wie abfällig und hochnäsig sich hier einige über andere Fußballligen äussern,die sie aufgrund dessen das sie von dort wahrscheinlich noch nie oder schon lange kein Spiel mehr gesehen haben kaum kennen,ist einfach nur total ignorant!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2009
  4. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

haha @ stoni :D

das macht aus diesen spielern aber noch lange keine stars

ist ja schön und gut das özil, elia und eduardo jung sind....das ist aber leider keine grundlage dafür sie zu internationalen stars zu erklären...das sind spieler (um mal im mittelfeld zu bleiben) wie fabregas, diego, ribery, xavi und co aber doch kein ibisevic :D

@ kacarblub

hört auf unfug zu erzählen. hertha hat sich gegen lübeck durchgeduselt und hat anschliesend nur mit ach und krach gegen ein grauenvolles hannover gewonnen....das nächste spiel ging hochverdient verloren. im uefa-cup sah man auch extrem mies aus...hätte dieser eine schwede oder was das gleich waren mal das gemacht was nen stürmer macht als er 2 x allein vorm tw stand...dann wärs auch da shcon in der quali aus gewessen

und das war alles mit kacar...da war er nicht verletzt

nur weils ohne ihn nicht besser wurde ist das kein argument dafür das es mit ihm grandios laufen würde

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Hertha hat sich in der ersten Runde nicht gegen Lübeck durchgeduselt, sondern gegen Preußen Münster !

Und die Rechte an der Primera Division hätten SKY 18 mio Euro gekostet , dafür hätte man zwei Speile pro Speiltag zeigen dürfen

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  6. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

meinetwegen münster...irgendnen amateurverein eben mit grün-weißen trikots^^

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und woher hast du dass? warst du bei den verhandlungen dabei? wenn nicht dann hast du dass nur irgendwo aufgeschnappt! (alles spekulation)

finde es immer wieder toll wie hier mit (angeblichen) fakten umgegangen wird die halt ein insider mal behauptet hat und die meist nur spekulation sind und keine tatsachen :winken:

der betrag wurde nach meinem wissen vom abschluss eines anderen landes hochgerechnet und dann noch dazu behauptet dass sky für diese summe nur zwei spiele pro runde zeigen darf!

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  8. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Quellenangabe? Laufzeit?...:winken:

9. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

In der Fernseh Zeitschrift '' TV MOVIE DIGITAL '' ist ein Bericht über SKY uns warum sie keine Serie A bzw. Primera Division zeigen.
    Dort steht ein Preis für die TV-Rechte nämlich 18 mio Euro
    und dort steht auch drin das SKY aktuell versucht neue BOX Rechte zu kaufen abe noch in ''Verhandlungen'' steht

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und nur weil du es dort liest ist das dann fakt? sorry aber in der tv movie steht viel sch....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.