1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

falsch du hast das da geschrieben

2. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also du fällst eher auf den marketing ******* rein als andere.

Ronaldo ist nur zum Star geredet wurden. Was hat er den schon Grosses geleistet? Immer wenn ich den sehe versucht er mit wilden Bein zappeln die Gegner auszuspielen und scheitert kläglich daran.

Das erinnert mich nur an Beckham. Der wurde auch groß geredet obwohl er nur gut Freistöße schiessen konnte.

Marin ist ein riesen Talent der mal ein ganz grosser werden kann aber auch nur wenn er die Zeit dafür bekommt.

Gute Fussballer in der Bundesliga sind Spieler wie Gomez, Grafite , Dzego, Adler, Helmes, Petric, Ibizevic, Obasi usw.

Erlich was interessiert mich Real wenn sie mit Ihren einzelkönnern jeden kleinen Verein weghauen. Es wäre erst richtig spannent wenn Real eine Klatsche nach der anderen bekommen würde. Chelsea ist auch so ein zusammengekaufter haufen.
    Manschaften wie ManU, die meist nur einzelne Transfers tätigen um die Mannschaft zu stärken, sind gut.
    Diese Vereine haben Stammspieler die schon Jahre bei ihnen sind wie zB Ferdinade, Neville, Brown, Rooney, Giggs, Scholes, O'Shea.

Der unterschied zwischen ManU, Barca und Real, Chelsea ist das Finazielle Fundament. Die ersten beiden haben eins die anderen beiden nicht.

In der Bundesliga könnten sehr viele sogenannte Stars Spielen, der DFB muß nur das Lizensierungsverfahren einstellen und die Vereine sich ins Unermessliche verschulden lassen. Aber wenn dann soviele "Stars" hier spielen würde sie auch nur noch die Elite sehen können. Da dann der Stehplatz im Stadion 50€ Kosten würde.

Nur in der Bundesliga kann ein Verein aus der Zeiten Liga in die Erste Aufsteigen und gleich Meister werden ohne Millionen zu investieren.

3. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

zum 1. teil gebe ich dir recht, sehe das auch so. habe ja selbst geschrieben das die masche mit ronaldo und co auch nichts anderes ist...die rechnung: er kostet 100 millionen also verdiene ich 1000 mit ihm...nur eben auf anderem niveau

und ich finde in der tat das in deutschland das marketing ein viel zu großen stellenwert hat. hier entstehen laufen möchtegernstars...

zu marin: technisch gut ja, aber alles andere muss er erst noch beweisen. nur weil er aus irgendeinem grund vor der em durch die medien gejagt wurde ist er auf einmal nen star...marketing eben

zu den fußballern: ich habe nicht geschrieben das sie schlecht sind. aber fakt ist das keiner im internationalen vergleich als star (außergewöhnliche Spieler) bezeichnet werden kann

zum thema geld: das sollte man sein lassen das thema. es ist ne stammtischparole mehr nicht. irgendwo sind die schulden gedeckt oder abgesichert sonst würden ihm die gläubiger die bude einrennen...da sowas aber bisher noch nicht vorgekommen ist geht da wohl alles den rechten weg

und zum vergleich zur bundesliga: wenn man so streng wäre wie man immer behauptet mit den lizenzen...dann gebe es auch hier schon längt einige vereine weniger...da wird dann mit verband, liga, stadt, land, staat rumgeschustert bis es dann irgendwie durch geht...man schaue nur zum bvb, vfb oder fck

4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Sorry du solltest zu so einer Uhrzeit keine Postings mehr verfassen, das wäre nämlich die einzige Begründung für deine völlig aus der Luft gegriffene Aussagen, die sie halbwegs entschuldbar macht.

Wenn wir jetzt schon beim Punkt, wer ist schon Ronaldo angelangt sind, dann ist jegliche Absicht einer ernsthaften Diskussion irgendwo verloren gegangen, deine Aussage entbehrt jeder Grundlage, Ronaldo mit Beckham zu vergleichen ist ja oberpeinlich.

Ich bin bei Gott kein Real Fan, aber ihn so hinzustellen ist mehr als lächerlich:

Der Junge ist 24, und was er geleistet hat?

Wieviele andere aktive Spieler kannst du denn so auf die schnelle aufzählen, die ähnliches aufweisen können, sodas sich deine Aussage, dass Ronaldo nur gut geredet wurde auch begründen lässt.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  5. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du meinst C. Ronaldo. Aber ,,nmmicha´´ meint Ronaldo den brasilianer, ehemalig Real Madird.
    Also erst überlegen und dann dagegen Posten.

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

:LOL::LOL::LOL:
    in Australien gibt es vielleicht 15-20 ansprechende Fussballer. Die spielen aber alle irgendwo, nur nicht im eigenen Land.
    Also die A-League mit der BULI gleichzustellen, dann kann ich das als Österreicher auch gut und gerne für die t-mobile BL machen :p

7. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

1) C. Ronaldo (CL-Sieger, englischer meister, Weltfussballer) oder Ronaldo (3 x Weltfussballer, 2 x Weltmeister, diverse nationale und internationale Vereinstitel) werden zum Star geredet und du listest solche Gurken wie Ibisevic auf, um die Qualität der Bundesliga zu untermauern. Grandios, wie veblendet man sein kann.

2) Der Real-Neid schlägt schon zu, dafür sind kleingeistige Romantiker eben sehr empfänglich. Endlich gib t es auch ein "internationales Bayern München" auf das man neidisch blicken und gegen das man mit den underdogs mitfiebern kann - wenn die eigenen Vereine nichts bringen, muss das wohl so sein.

3) Wo ist der Unterschied zwischen den "Glazer-Milliarden" bei ManU und den Milliarden von Perez? Real Madrid ist laut Forbes über 1 Mrd. EUR wert, da kann Barca bei weitem nicht mithalten! Oder basiert das ganze nur darauf, dass du den englischen Fussball so geil findest?

4) Nein, es würden nur mehr Stars bei Bayern spielen, wie das Beispiel ManCity deutlich zeigt. Von wievielen Topspielern haben die denn Körbe kassiert, obwohl sie utopische Summen geboten haben, die niemals ein Investor in die international bedeutungslose Bundesliga hineinsteckt, wenn er in England und Spanien bereits ein was das internationale Ansehen und Interesse angeht ein bestelltes Feld vorfindet?

5) In England kann ein Verein wie ManCity mehr Millionen investieren als es die 17 Bundesligavereine außer bayern zusammen getan haben und sich trotzdem nicht einmal sicher sein, dass er sich dadurch für die CL qualifiziert. Wo ist nun mehr Qualität vorhanden?

Und du wirfst anderen vor auf "Marketing" herein zu fallen, obwohl du die Interviews von Seifert, Rauball & Co. 1 zu 1 runterbetest - ganz großes Kino! :)

8. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich meinte den C. Ronaldo.

@xyladecor

C.Ronaldo ist kein schlechter Spieler aber er ist in meinen Augen kein Superstar und schon garnicht 100 Mio Wert.

@efx
    Also so leichtgläubig sollte man nicht sein und alles als, wird schon so richtig sein, abtun. Die meisten EPL Clubs sind stark Investor abhängig.
    Die meisten Italienischen Clubs würden in Deutschland nur Amateurvereine sein( Das nicht an der Qualität gemessen).
    Und wenn ein Verein nur auf Schulden aufgebaut ist sollte man das nicht für gut heißen, zumal die Schulden meist nie refinanziert werden können. Chelsea ist ja hier ein Paradebeispiel. Und der große Knall in dem Geschäft Fussball wird genauso kommen wie der große knall in der Finanzwirtschaft gekommen ist. In der Beziehung ist sogar Bayern München ein Top Verein, was das Finanziele angeht.

Zum Thema Bundesliga gebe ich dir sogar recht, da wird teilweise mit zweierlei Maß gemessen.

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und der war ja wesentlich weniger erfolgreich und hat so gut wie nichts erreicht - v.a bei ManU! :winken:

Erfolge/Titel

Als Nationalspieler
    Mit seinen Vereinen
    Auszeichnungen

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Was ist denn hier passiert :eek:
    Schuld hat jedenfalls Sky, weil sie keine PD und Serie A zeigen, deshalb wird jetzt so ein Müll gepostet...

Richtig, die Anti-Bundesliga Schreiber, drehen sich´s immer wie sie´s brauchen.

Nicht nur mit dem qualifiziert er sich...

Diese Einschätzungen sind ja meist subjektiv, auch wenn es (zumindest für europa) die 5 Jahreswertung gibt.
    Wo setzt man bei Stärke und Qualität an.
    - Die reinen CL und EL Erfolge, da sind Deutsche Vereine lange ohne Titel, Nationen wie Russland z.B., haben da in jüngster Zeit mehr vorzuweisen
    - Die Historie, da kann die Buli schon was aufweisen, andere aber auch und mehr...
    - Die Spieler, also die Elite derer, nun da ist es sicherlich so, das vor allem im Offensiv Bereich, mehr in Spanien, England und Italien spielen.
    - Die Ausgegelichenheit, da sind wir in Deutschland wohl am besten aufgestellt, trotz dem FCB
    - Die Stimmumng und die Zuscherzahlen, da muss sich die Buli wohl vor niemanden verstecken.

Unterm Strich, sind es viele Faktoren, und dieses schwarz/weiß denken stört einfach.
    Jeder schaut das was ihm gefällt und wenn es im Europapokal gegen andere Nationen geht, kann man drüber diskutieren.

Und das war ja wirklich lächerlich, ich nehm nur mal die dicksten Dinger raus:
    Wirklich ein Tr.ottel, das der nach einer Buli Saison und 22 j. Int. noch nix gezeigt hat.... Kann kein guter Spieler sein

Macht das 1:0 im Pokal Finale, schießt die U21 zum EM Titel, macht 2 gute Länderspiele und auch recht gute Buli Spiele und ist z.Zt. leicht angeschlagen.
    Da zu Schreiben "beweist das er Diego nicht ersetzen kann" scheint mehr als etwas zu früh...

Ich kann nicht beweisen, das er bei Milan, Inter und Co eine Chance bekommen würde und Du nicht das er keine bekommen würde. Wenn er fit ist spielt er aber National Mannschaft, also soooo schlecht kann der noch amtieredne Weltmeister ja nicht sein.

Jetzt sind wir doch beim Thema Fussball-Sachverstand. Natürlich ist Elia sehr jung und muss erst was erreichen, wer aber den Jungen hat spielen sehen, der muss doch wohl zugeben, das er zu den "außergewöhnlichen" Spielern zählt. Und diesen Preis den er in Holland neulich erhalten hat, spricht ja mal zumindest nicht dagegen.

Hat Master schon erklärt.

Er ist doch trotzdem ein super Stürmer, oder nicht?

Als Argument nimmst Du immer Dein: International 0.... Kann man denn nur ein guter bis außergewöhnlicher Spieler sein, wenn man schon riesen Erfolge hatte?
    So ein Quatsch.
    Rafinha ist wohl einer der besten RV in Europa. Und ich mag Schalke nicht, ist aber meine Meinung.

Und da wunderbar...hier zählen die Internationalen Erfolge (WM,EM) aber wieder nix. Bitte entschieden sie sich.
    Das Poldi mehr zeigen muss um ein "außergwöhnlicher" Spieler zu sein, da stimme ich ja voll zu.

Und da kann man kein guter Spieler mehr sein???
    Nimmt ihm das jetzt seine Technik, seinen Tor-Riecher, seine Tore??
    Also so ein Schw.achsin, sorry !!!

Und hier zählen wieder die Internationalen Erfolge nix + ist er ja schon Renter und dürfte beim HSV nur noch im Rollstuhl auf de Platz.... boaah

Also wirklich, hat sich der d.ödel das Kreuzband gerissen, nur um uns zu ärgern....

Ist nur meine Meinung, aber auf LV gab es nicht viele bessere in Europa. Auf RV muss er sich jetzt erst beweisen.

So hat wohl jeder mal angefangen. Er hat ja auch schon diese Saison gezeigt das er gut spielt.
    Er ist ein guter Spieler, und ist Deutscher Meister, das sind nunmal Fakten.

Siehe Ibisevic...

Jap, der AC Mailand (bei dem Toni keine Chqance hätte), wollte 20 Mio + für diesen Stümper ausgeben...

Dein Sorry ist angebracht, aber anders wie Du es wohl meintest...
    Und was die Scheuklappen angeht, nimm Du doch mal Deine ab, was die Bundesliga angeht.

Völlig überzogen und polemisch....wer´s braucht :rolleyes:

Auch Ronaldo hat einiges geleistet, ist unter anderem Weltmeister.
    Ist aber auch eher ne Sinnlos Diskussion wie ich finde.

Viel Text, aber da war doch einges dabei, was man so nicht stehen lassen kann.

Falls jemand was zitiert, dann bitte den ganzen Text vorher lesen.
    Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.