1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Nun nicht kneifen. Vorallem können wir ja per Streams auf die ganzen Wunderknaben besonders achten, die Du uns als Südamerika Megachecker hier empfehlst! :love:

Nun los! Kritisieren und niedermachen ist einfach, aber selbst mal was vernüntigtes zu posten ist schwerer, ich weiß Johannes, aber trotzdem kannst Du uns doch hier aufklären! :love:

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

eben die ganzen ''schlechten Deutschen die auf der Liste waren kennt ja auch niemand''
    also trau dich

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@master und sebi!

bleibt doch bei eurem tolle deutschen gekicke! (und wenn nicht deutsches gekicke bei eurem tollen deutschen kommentatoren)

hat ja keinen sinn mit euch über int. fussball zu diskutieren! für euch wird immer deutsche buli und nat. mannschaft das bleiben was ihr vergöttert!

damit ende der debatte von meiner seite weil ich keinen sinn darin sehe mit euch zu diskutieren! ihr habt eure meinung und ich meine und da gibt es auch anscheinend keinen weg dies zu ändern!

4. Master-D

Master-D Guest

War mir so klar das nun ein pseudo überlegener Kommentar kommt und nix aber auch gar nix was belegt wie toll die brasilianische Serie A doch ist.:D

Nunja, ich fands amüsant, hoffe der Johannes ärgert sich aber nicht zu sehr, sowas soll nicht gut fürs Herz sein. Nicht das Du uns abschmierst.

Vielen Dank für die "Diskussion" an alle beteiligten! :love:

5. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In den Nationalmannschaften Brasiliens oder Argentiniens finden sich in der Regel nur sehr, sehr wenige Spieler, die in südamerikanischen Ligen spielen. Das wird Gründe haben.

6. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Ja jetzt aufhören weil dir nix einfällt,
    erst große fresse haben aber dann KEINE Argumente bringen !

Und jetzt sagen es macht keinen Sinn mit uns zu diskutieren,
    das sagt jemand , der sturr bei seiner schwachsinnigen Meinung bleibt Argentinien und Brasilien wären besser als Deutschland.
    Und zur Nationalmannschaft: Wm dritter
    Em zweiter

7. 1Live

1Live Guest

Johannes was du heute schreibst das ist schwachsinn!

8. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Johannes :
    Erst denken , dann schreiben

9. Master-D

Master-D Guest

Die Gründe liegen ja auf der Hand. Nur in Europa ist das große Geld zu verdienen und nur wer hier in der CL überragt erntet Weltruhm. Deswegen wandern die besten Spieler auch flott aus. Nicht unbedingt direkt in die Topligen, sondern auch schon mal über den Umweg Portugal oder Osteuropa. Aber wechseln tun sie alle nach Europa, die große Anlagen haben. Deswegen kann das Niveau dort gar nicht hoch sein.

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

der johannes ist nicht ohne, bist du......
    ich bin zwar auch der meinung, dass die dt buli nicht soooo gut ist wie manche glauben.
    diese belehrungen von johannes sind aber der wahnsinn, scheint wohl ein typ zu sein der den ganzen tag vor tv und laptop sitzt und sich öffentlich nicht zu zeigen traut und kann, weil er eben alles und alle schei... findet!

Dann geht er hier auch noch auf Bayern Fans los und wird politsch, stützt seine Annahmen aber nur auf Profilnamen bzw. Ortsangaben, kann aber gar nicht wissen ob dem so ist.

UND ER WIRD IMMER RECHT HABEN. Das hat mich nach 10 Einträgen schon gestört als ich hier angefangen habe, habe ihm das mitgeteilt und schon bin ich auf seiner laaaangen "BLACK LIST"!! ;)

Eigentlich wollte ich aber nur sagen, dass nicht alle Wiener bzw Österreicher so sind.....:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.