1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Also das ist Blödsinn, bra. bzw. arg. Liga besser als die Bundesliga. Hier muß ich am Fußballverstand zweifeln.

2. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde das is eine theoretische Diskussion denn es gibt keinen Vergleich wo auch Wettbewerb stattfindet, maximal ein Freundschaftsspiel hier und da.

Ich für meinen Teil glaube dass man da teilweise den verspielteren Fußball sieht der dann auch etwas schöner aussieht, aber im Prinzip müsste es schon so sein dass zB die deutschen Vereine mit Taktik, Kondition usw. gewinnen, denn das zählt im internationalen Fußball wohl mehr als nur die technische Überlegenheit. Aber das ist nur eine bescheidene Vermutung meinerseits.

Egal, die bra. oder argent. Liga wären ein Gewinn für Sky und wohl gar nicht mal so teuer. Ist mir ein Rätsel warum man die nicht zeigt, abgesehen von den Sendezeiten.

3. Master-D

Master-D Guest

In Argentinien und Mexiko ist das Niveau gar nicht mal so schlecht, aber die brasilianische Liga ist nicht die Rede wert. Fussball auf hohen Niveau kriegste da nicht geboten.

4. Guemmer

Guemmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Sehe ich genauso :winken:

5. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nun mach hier mal nicht einen auf dicke Hose. Gut, die österreichische Liga ist sicher im deutschsprachigen Raum die stärkste Liga, aber so schlecht wie du sie hier hinstellst ist die dt. Bundesliga nun auch wieder nicht.

6. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

nochmals die frae, diewurd ej aschon mal von johannes gestellt...

wieviele spiele aus brasilien oder argentinien siehst du dir pro woche an???

ich nicht so viele wie johannes, aber 1-2 aus beiden ligen sind drin pro woche und neben der primera division und der premier league warst das mit spannendem und schönem fussball.... die deutsche bundesliga kuck ich eher weil "ich es kenne" und deutschland grad vor meiner haustüre liegt als wegen dem ah so überragendem fussball...bleib aufm boden....

7. Master-D

Master-D Guest

Verstehe nicht was einem bringt die Bundesliga unnötig schlecht zu reden. In der Buli spielen einige außergewöhnliche Spieler.

8. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

tun sie das? ribery..robben...und dann? ja dann wars das....

das problem hier zu lande ist das mehr wert auf marketing als auf den sport gelegt wird..

klar ist das was real macht auch nichts anderes...nur ist ein ronaldo wirklich ein star und kein erfundener wie marin zb

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@master d!

also gerade brasilianische liga hat sehr gutes niveau! da die fast geden tag ein spiel haben, sehe ich ziemlich viel in letzter zeit davon!

und da wird meist sehr guter fussball geboten was ich, wenn man von den meisten spielen der d. buli nicht behautpten kann!

ich rede die d. buli nicht schlecht sondern die meisten hier die d. buli zu gut!!! (vor allem weil sie aufgrund der besch... situation bei sky keine vergleichsmöglichkeit haben und selbst wenn sie diese hätten diese nicht wahrnehmen würden)!

wichtig ist ja wie sich hier leider zeigt die ware bestens zu verkaufen auf wenn der inhalt schlecht ist! (und durch die äusserungen in den letzen tagen hier sieht man ja dass es klappt)

und ausgeglichenheit hat für mich nicht damit zu tuen ob immer die gleichen mannschaften oder vier - fünf in den letzen jahren meister geworden sind sondern wie die spiele verlaufen!

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  10. Master-D

Master-D Guest

Dann mal eine kleine Liste starker bis teikweise überragender Spieler, ein Großteil davon ist sogar noch "blutjung":

Eduardo
    Özil
    Obasi
    Robben
    Salihovic
    Toni
    Ribery
    Barnetta
    Elia
    Kacar
    Pizarro
    Renato Augusto
    Kuba
    Marcel Schäfer
    Pogrebnyak
    Olic
    Ba
    Rafinha
    Podolski
    Arango
    Marin
    Grafite
    Castro
    Klose
    Beck
    Ze Roberto
    Petric
    Martins
    Ibisevic
    Lahm
    Misimovic
    Helmes
    Hleb
    Dzeko
    Hajnal
    Trochovski
    Gomez
    Sahin
    Berg
    Farfan

Aber sind ja alles nur Pfeifen, da sie ja in der Bundesliga spielen....
    In Wirklichkeit sind das aber alles individuell sehr starke Spieler.

IVs, Torhüter und DMs habe ich außen vor gelassen. Auch auf diesen Positionen gibts natürliche einige starke Spieler.

Die Bundesliga kann zwar nicht mit der PL und der PD mithalten, aber sonst muss sie sich vor niemanden wirklich verstecken!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.