1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Wenn die Bundesliga nicht aufpasst werden die irgendwann sogar schlechter da stehen als die Russen oder Ukrainer.

2. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

:D deine grundaussage ist dass der russische fussball nicht sehenswert ist... aha ok
    so nun, dein beispiel war zenit gegen donezk, das zeigt nur dass du nicht mal weisst wie die russische liga ausschaut... aha hmmm ok...

oh doch,und wie das was an deiner grundaussage ändert, du sagst das was schlecht ist obwohl du keine ahnung hast wovon du redest ....

ähm ja, im grunde genommen ist deine grundaussage gar nichts wert, denn so könnte man ja auch sagen dass es in der schweiz keine tempolimits gibt denn ähm da im norden bei basel kann man ja ohne tempolimit fahren... öhm öhm bööööö....

und übrigens, die russische liga wird dieses jahr die französische liga vom 5. auf den 6. platz in europa verdrängen.... soviel zum thema wer wie wo stark ist....

3. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ehm..ja und? soll ich dinge fordern, die ich nicht sehen will? du tust doch das gleiche: fordest etwas, was DU willst, nicht aber unbedingt die mehrheit.
    genauso verhält es sich mit der franz., italien., schott., port., ... liga. du regst dich hier ziemlich künstlich auf und spielst den pseudoelitären rpl-verfechter auf weißem ross :rolleyes:

...
    sorry, ich versteh keinen einzigen satz. versuch bitte nochmal, dich in einem verständlichen satzbau auszudrücken, möglicherweise erschließt sich mir dann, was du mir mitteilen möchtest.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja dass ist halt der unterschied! ich verlange nicht dass die dinge die andere wollen und ich als müll ansehe nicht gezeigt werden!

die meisten die nur ihre sachen wollen sagen hier dann dass andere sachen nicht gezeigt werden sollen weil es für sie müll ist und daher keine berechtigung haben dass die auf IHREM sky gezeigt werden.

ich sage das ich möglichst grosse breite haben will und dass eben vieles gezeigt werden sollen ohne dass ich sage dass dinge die mich nicht interessieren (z.b. serie a) nicht gezeigt werden sollen.

unterstütze auch diese auch wenn ich es dann nicht schauen würde!!!

ja sogar völliger schrott (für mich´) wie wrestling oder diese kampfsportgeschichten sollten auf sky live gezeigt werden!

was mich echt aufregt ist einfach die intoleranz von vielen hier, die meinen nur weil sie es nicht interessiert braucht sky es auch nicht ins programm aufnehmen!

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Man hat 2007 von den ersten 3 Spieltagen je 2 Spiele live gesendet ;)
    Sollte also gehen

6. Alaaf

Alaaf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry, aber eine Diskussion über die russische Loder ukrainische Liga ist echt lächerlich und geört hier nicht hin. Solche Spiele interessieren den überwältigenden Prozentsatz der deutschen Bevölkerung nunmal sowas von gar nicht, dass es null Sinn machen würde, sowas ins Programm zu nehmen. Dann lieber Geld in die Ligen stecken, die mehr Leute interessieren. Wenn euch die russische Liga interessiert, guckt den Eurosport Player.

7. Guemmer

Guemmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Gut, ich zähle mich dann mal zu den meisten. Der Grund hierfür ist von meiner Seite, dass wenn ich mich mit einer Liga beschäftige dies in der Breite tun will.
    Ich will mich mit dieser Liga "identifizieren". In meine Fall ist dies eben der englische Fußball :love:

Klar habe ich kein Problem wenn Sky 10 Ligen im Programm hat, aber mir fehlt die Zeit mich mit mehr wie 2 bis 3 zu beschäftigen.

Ich hoffe mein Standpunkt ist rübergekommen :rolleyes:

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und wer weis ob der vertrag von damal noch gültig ist oder ob seitdem eine neuer vertrab (z.b nur für oldfims) abgeschlossen wurde!

sorry aber auch hier nur weil etwas vor zwei jahren so war muss es mittlerweile nicht mehr so sein!

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

na du bist aber tolerant und hast echt ahnung von pay tv:mad:

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich wird es möglich sein, dass Sky aus der SPL mehr zeigt als nur 4 Spiele pro Saison. Ich würde aber gerne wissen, ob snowboarders These stimmt, dass sie bereits die Rechte an allen Spiele besitzen. Ich vermute eher, dass sie nur eine Option haben, d.h. jedes weitere Spiel würde extra kosten. Das ist ein riesiger Unterschied.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.