1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

also da übertreibe ich sicher nicht! wieviele spiele schaust du den regelmässig aus brasilien und argentinien?

ich schaue regelmässig beide ligen (ca. 3 -5 spiele pro runde jeweils aus argentinien und brasilien) und da gibt es sehr viele spiele auf sehr hohen niveau!

die deutsche buli ist einfach überbewertet (ist aber natürlich da ja hier ein deutsches forum ist und daher kaum objektiv darüber geurteilt wird)

was nutzen schöne stadien und tolles rumherum wenn der fussball nicht gut ist! mehr schein als sein dass ganze! (aber für einige ist dass ja wichtiger als dass guter fussball gespielt wird wie man ja in einigen beiträgen der letzen seiten hier sieht)

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

die Stimmung und Begeisterung ist in Deutschland zum Teil weit besser als in Italien, keine Frage.
    Aber lässt man sich nicht deshalb bzw. davon nich auch etwas blenden?
    Die deutsche Liga ist keinesfalls schlecht, ich finde aber ein Spiel nicht gut nur weil 56.000 im Stadion sind

3. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du kennst die Spezies Mensch (abgesehen von dir selber) wahrscheinlich nur aus dem TV was? Naja...wenigstens weiß ich jetzt endlich, warum die ganzen brasilianischen Superspieler, die in Sao Paolo, Rio und Co. die Ligen aufmischen, hier allesamt so sensationell einschlagen.

4. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die guten gehen halt in andere ligen in denen entweder besser bezahlt wird oder besserer fußball geboten wird...

kann keiner was dafür das die deutsche marketingindustrie aus leuten wie santa cruz, sosa oder gar elber topstars macht^^

die guten spielen in spanien, england un italien^^

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ich habe leider nicht die möglichkeit Spiele von dort zu empfangen , Ich bin in Sachen Fussball auf SKY angewiesen und da läuft international ja fast nix.

Ansonsten würde ich mir schon mal n paar Spiele anschauen.
    Aber wenn du so viel Fussball von dort schaust kannst du vielleicht eine etwas bessere Meinung darüber abgeben , wie dort die Spielerische Qualität ist.

Allerdings meine ich , das wenn die Top-Clubs aus Deutschland gegen einen Top-Club aus Arg. oder Bra. spielen, dann würde sich wohl der Deutsche Club durchsetzten meine ich jetzt einfach mal.

Dann müsssten beide Ligen aber auch besser sein als Frankreich und genauso gut wie Italien oder nicht ?

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

für mich zählt beim niveau einer liga nicht nur die qualiät der drei- vier besten sondern die ausgewogenheit und die durchschnittliche qualität auch von spielen von mannschaften die im mittelfeld oder hinteren regionen sind!

bezweifle aber ob ein vergleich der besten deutschen mit den besten der bra. oder arg. liga so sicher siegreich für die deutschen mannschaften ausgehen würde!

mit frankreich (meist ungünstig da ich zu den spielzeiten lieber andere spiele schaue) und italien (bin kein fan von italienischen fussball, schaue aber in letzter zeit öfters weil ich hoffer sehen will) kann ich nicht wirklich vergleich da ich von dort nur selten spiele anschaue daher nicht wirklich sagen kann wie dort dass durchschnittliche niveau ist!

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

oder bleiben lieber zu hause in argentinien und brasilien!

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

für den hoffer brauchst aber eine eigene kamera die 90min auf die ersatzbank gerichtet ist ;)

ups...johannes9999 kann das ja gar nicht lesen. bin ja auf seiner "black-list" ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  9. 1Live

1Live Guest

Johannes hat doch so gut wie jeden auf seiner Black List.:cool:

10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Also in den letzten Jahren war die Bundesliga meiner Meinung schon sehr ausgeglichen, es ist nicht mehr so , das Bayern mit vielen Punkten vorsprung Deutscher Meister wird.
    Mannschaften wie Bremen,Stuttgart,Wolfsburg,und auch der HSV haben richtig gut aufgeholt , fast alle wurden in den letzten Jahren mal Meister , nicht wie in frankreich , wo Lyon 7 mal in Folge Meister war.

Dann kann man Spanien aber auch nicht für ausgeglichen halten,
    man siehts ja jetzt schon nach 4 Spielen, wie Real und Barca davon ziehen,
    da geht es auch nur darum wer von beiden Meister wird , richtig ausgeglichen ist es da auch nich.
    genau wie in England, da hats die Big 4, die in der CL dominieren aber die Englischen Teams , die in der Europa League spielen haben seit Jahren nix gerissen.

Das ist halt bei großen Nationen so , es gibt immer gute und nicht so gute Teams.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.