1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

ich wollte damit nur sagen, daß im Moment wohl keine deutsche Mannschaft international mit den Top-Teams wie Barca, Real, Chelsea oder ManU auf Dauer mithalten kann - auch die Bayern nicht!

wenn es gut läuft, dann kommen die Bayern eben ins CL Viertelfinale und in der Euroleague kann der HSV und Werder Bremen weit kommen wenn die einen Lauf haben...wobei Bremen ohne Diego?!

MEINER MEINUNG nach die stärke der europäischen Ligen:
    1) + 2) England und Spanien
    3) Italien
    4) + 5) Deutschland und Frankreich
    .....
    12-15) Österreich :)

2. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lazio - Salzburg 1:2

Was sagt uns das nun....?

Die dt. Liga ist zusammen mit England für mich die attraktivste Liga, wenn man sich nicht nur ansieht was da an Geld und Namen am Platz rumläuft sondern auch mal ein Auge auf die Stadien, Präsentation, Ausgeglichtenheit der Teams usw. wirft.

Spanien nur auf Real und Barca zu reduzieren find ich auch nen Blödsinn, aber das Gefälle in Spanien ist schon außerordentlich hoch, wie wohl auch in Italien.

Aber mal ne andere Frage: Habt ihr alle - also zumindest die die mehr Ligen wollen - die Zeit das alles zu schauen? Ich nämlich nicht :D Will aber trotzdem mehr Internationales im Angebot haben bei sky, so ist es ja ein Witz.

3. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kleine Änderung aktuell, Bundesliga würde ich über Italien ansiedeln.

4. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich dachte immer, alle denken die Bundesliga sei überbewertet.:LOL:

5. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist sie auch. Trotzalledem stärker als Italien.

6. 08andi04

08andi04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist doch nicht dein ernst oder?

Das man als Deutscher die BL möglichst hoch ansiedeln will ist ja klar aber das ist übertrieben... guck die mal die CL der letzten Jahre an.. bis auf wenigen Ausnahmen waren alle deutschen clubs in der vorrunde raus und bayern hats dann grad noch bis ins viertelfinale geschafft..

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich GLAUBE auch, dass die Serie A etwas stärker ist
    wenn ich mir z.B. den Kader von Inter und Juve anschaue....

8. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Die Top-Teams haben sicherlich etwas bessere Spieler wie Bremen,HSV,Wolfsburg etc.
    Aber bei denen passt es spielerisch einfach nicht.
    letztes Jahr sind 3 der 4 Italienischen Mannschaften im Achtelfinale gescheitert
    und auch im Uefa-Cup war nix los mit den Italienern,

Deutschland-Italien im Vereinsfussball letztes Jahr:
    2 Deutsche Siege
    7 Remis
    1 Italienischer Sieg

Dann zu sagen die Italiener sind besser ist falsch , die Deutschen Teams sin mindestens gleich gut

9. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die 5% waren natürlich übertrieben. Allerdings glaube ich schon, daß es genug Leute gibt, die es interessiert. Nicht nur, daß es genug Italiener hier gibt - auch mancher Deutsche möchte auch was Anderes sehen... und wenn sie nichts zeigen, wird es kein Einziger sehen können (diejenigen müssen dann schon auf Streams oder ausländische Anbieter ausweichen, weil Sky zu dämlich ist), womit Sky dann auch wieder Einnahmen entgehen. Andersherum machen sie es ja schon seit Jahren - und es funktioniert nicht ansatzweise.

Wen wunderts, Sky macht ja alles richtig... richtig viele Schulden, aber zeigen tun sie nix.

Tja, aber es gibt immer noch Leute, die denen ihre schlechte Firmenpolitik verteidigen, weil sie die Wahrheit nicht wissen wollen... wenn sie denn so toll sind und alles richtig machen, warum haben sie denn so hohe Schulden und so wenig Abonnenten? Macht was für die Leute, die internationalen Fußball sehen wollen, pusht auch anderen Sport, der nicht Golf oder F1 heißt... nur dann kann es funktionieren. Damit, und mit einem guten Filmangebot.

Ich würde sagen, beide Ligen sind ungefähr gleich stark. Z.B. sind Chievo oder Palermo wohl nicht stärker einzuschätzen als Hannover oder Gladbach. Aber auch nicht schwächer. Man muß halt das Gesamtbild sehen, nicht nur Bayern oder die italienischen Topvereine...

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ist ja auch nur meine Meinung, daß die Liga etwas stärker ist.
    Natürlich können deutsche Mannschaften jederzeit italienische schlagen, das ist auch gut so.
    Ich glaube nur, dass Inter, Juve, Milan, Roma besser sind als Bayern, Bremen, Wolfsburg, Leverkusen,....

Rapid Wien hat auch Aston Villa rausgeworfen (Villa war letztes Jahr 5. oder 6. und sind heuer wiede vorne dabei).
    Und die EPL mit der Österr. zu vergleichen...naja ;);)
    Das kann man nicht immer vergleichen, und für die meisten Serie A Clubs zählt der UEFA-Cup - jetzt Euroleague scheinbar nur wenig. Die schonen immer wieder Leute, bei Lazio-Salzburg waren z.B. die 3 "besten" nichtmal im Kader

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.