1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dein Posting kann man zu 100 % unterschreiben!

Bislang konnte diese, auch von mir schon öfters vertretene Sicht keiner der "SKY Fans" adäquat belegen, und wenn man jetzt noch bedenkt, dass gerade im deutschsprachigen Raum eine sehr grosse Anazhl an FTA Sendern immense Konkurrenz bedeuten, die in den anderen Ländern so ja gar nicht besteht, dann verstärkt das die These noch einmal extra!

2. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

lol..hat hier überhaupt einer das manchester-derby gesehen :confused:

mag sein, dass der schiri sehr lange nachspielen lassen hat, aber city hätte den punkt nie und nimmer verdient.gerade in der zweiten halbzeit fand das spiel nur um den city-strafraum statt.10 oder 11-1 ecken sagt eigentlich alles...

man city ist einfach kein spitzenteam, aber für die europa league wirds diesmal reichen :D

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

liegt an sky d. bei sky uk ist dass spiel in schönsten hd zu sehen und auch dass sd bild in ordnung

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Natürlich war United klar besser und hat fast die komplette 2 Halbzeit powerplay gespielt, aber City hat sich nach jedem Rückstand wieder rangekämpft,
    City hätte sich den Punkt verdient

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Seh ich anders, und wenn ManU's Hintermannschaft und vor allem Ben Foster nicht die schlechteste Leistung der letzten Monate gebracht hätte wärs nicht mal spannend geworden. Das erste Tor von Bellamy war klasse, das muß man anerkennen.

Zu der Sache mit der Nachspielzeit kann man in England sicherlich streiten, aber wenn ihr öfter die PL schaut wisst ihr das min. 4 Minuten ganz normal sind. Das der Schiri 5 Minuten draus macht und dann nen Freistoß noch ausführen lässt ist zwar wundersam, aber nicht unüblich.

ManCity bettelte gerade in der zweiten Halbzeit deutlich um nen Gegentreffer, zwischenzeitlich hatte Manu 80% Ballbesitz, da haben die Citizens einfach zu wenig gezeigt, um für mich einen Punkt zu verdienen

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2009
  6. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zitat von headbanger [​IMG]
    Nur andere Pay TV Anbieter wie z.B. die beiden Schwesterunternehmen Sky UK und Sky Italia bedienen auch Nischeninteressen(Und das nicht zu knapp!)und haben Erfolg!
    Sky D hat keinen Erfolg!Obwohl sie laut dir ja alles richtig machen,bei der Nichterweiterung des Sportangebotes!

SKY UK, bietet kein Nieschenprogramm, Cricket, Rugby, Fussball,Tennis ect. sind Sportarten, die in UK auf großes Interesse stoßen.
    SKY UK, wäre für mich mehr als ausreichend;)

7. headbanger

headbanger Guest

Doch!Sie bieten die PD und über ESPN andere Ligen!Sie bieten die NFL und WM Quali Südamerika(Mehr als nur BRA & ARG).Das alles wurde von den Sky Verteidigern ja als nicht Relevant für die Abonentengewinnung bezeichnet,da es nur wenige Leute interessieren soll!
    Ich kann mir nicht vorstellen das Auslandsfußball in GB signifikant mehr Menschen interessiert als in D!Ähnlich denke ich ist es bei der NFL!
    Deshalb bedient Sky UK schon Nischeninteressen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2009
  8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

War ein klasse Derby, ManU hat den Sieg zwar verdient, aber dennoch hat der Schiedsrichter total übertrieben mit der Nachspielzeit, auch wenn in England üblicherweise länger nach gespielt wird wie beispielsweise bei uns.
    Was allerdings City in der zweiten Hälfte über weite Strecken geboten hat, war fast schon unterirdisch.
    ManU war aber nichts desto trotz sehr stark, hätte sich aber fast selbst um den verdienten Lohn gebracht.
    Auf alle Fälle hat das Derby sehr viel Spaß gemacht.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du allerdings bei Sky UK einfach ESPN mit reinrechnest, müsstest du bei Sky D fairerweise auch ESPN America, Eurosport 2, Eurosport HD und sportdigital.tv mit reinrechnen. ;)

10. headbanger

headbanger Guest

Das müsste ich bei SKY UK auch.Da hab ich ESPN A,Eurosport usw. drausengelassen!Es gibt auf Sky D keinen Kanal wie ESPN,deshalb kann man ihn ja auch nicht abonieren!Deshalb ist es schon in Ordnung was ich schreibe.
    Und die NFL gibt es direkt bei Sky UK!Noch dazu in HD!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.