1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

da hast du leider Recht, deshalb habe ich diese Woche bei Sky gekündigt und mir Al Jazeera Sport Karte bestellt....

2. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Seh ich auch so!

3. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Onkel Carsten sollte bei seinen italienischen Kollegen einen Sprachkurs machen. Vielleicht klappt es dann auch mal mit der Serie A.:D

4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Auch für die letzten die noch an SKY DE festhalten, heute sieht man es ja mal wieder mehr als deutlich: 6 SPIELE auf SKY DE, hingegen 12 SPIELE auf AJS, also das doppelte als SKY, die aber jedoch fast das 3 fache an Abogebühren dafür haben möchten.

Man ist nicht mal in der Lage den Fakt auszunützen, dass es heute ein deutsch-österreichisches Duell gibt, und somit eine zusätzliche Toppartie zu bringen, da man ja am heutigen Spieltag einen Kanal weniger braucht, als ohne AT-DE Duell.

Und noch was, wenn die EUROPA LEAGUE nicht zum internationalen Fußball gezählt werden darf, dann weiss ich auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
  5. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Gut möglich aber sie hätten auch nichts dagegen, wenn Sky statt Geld in die Werbung zu investieren auch mal was für den Sportbereich zubieten hat.
    Was bringt es Sky als Freundschaftswerbung zu empfehlen und dann gefragt würd was da kommt.
    Man sagt:
    "Film und Serien,Bundesliga,F1,DFB,CL und EL,..." und es kommt als Antwort:
    "und noch was,dass weiß ich ja aber seht man auch Spiele aus Spanien(gerade nach dem Sommer) oder Italien."

Auch wenn vielleicht 95% darauf verzichten können aber dann kann ja Sky gleich noch auf die EPL,IndyCars und DEL verzichten da dies bestimmt nicht mehr Abon. zieht.
    Aber ist nicht vielleicht der Markt der Kunden die für Bundesliga,F1 und CL zahlen wollen nicht schon abgedeckt?!
    Wer weiß nichts das dies bei Sky gibt also warum dafür groß werben. Ich denke eher hier zählen dann Zusatzangebote wie HD,Hallensportarten,Sommer-und Wintersportarten und zuätzliche Fußballangebote.
    Lieber Geld für diese Sportarten ausgeben.
    Auch wenn dafür der Markt vielleicht klein ist aber vielleicht gibt es einige die sich dann doch zum PayTV entscheiden, da man eben alles dort hat.
    Und auch wenn man z.B. nur 1 Serie A Spiel pro Monat schauen würde, es würde in diesem Moment den Kunden erfreuen.

Des weiteren auch wenn es eben 95% nicht interessiert aber wie will man mit einem immer schlechteren Angebot denn dann mehr Abon. bekommen??
    Und das ist doch das Ziel!!

6. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nehmen wir mal die 95% als gegeben...was ist den die schlußfolgerung? die einzig mögliche lösung?

ganz klar: wir schaffen pay tv in deutschland ab. fertig.

das bundesliga, filme, serien und f1 nicht reicht um profitabel zu sein haben sowohl premiere als auch sky bewiesen (bzw sky ist gerade dabei)

aber wenn alles andere keine sau interessiert....wo will man da ansetzen?

entweder

a) man bedient die randgruppen und hofft das es reicht, schließlich haben diese leute in der regel keine andere wahl als hier zuzugreifen
    b) man macht das licht aus

die mögliche option c) man geht im preis runter hat ja schon bei premiere und arena nicht geholfen...

also ich finde diese 95% ist ne bittere aussicht^^

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Vergesst doch diese aus der Nase gezogenen 95 %, dafür gibt es absolut keine Basis, um nicht zu sagen, dass sie absoluter Unsinn sind.

Wie gesagt, alle anderen PAY-TV Betreiber in Europa sind nicht dumm, und bringen mit diesen "uninteressanten" Rechten seltsamerweise wesentlich bessere Geschäftsergebnisse.

8. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das das unsinn ist ist mir auch klar

aber ich hätte dann doch gern eine sinnvolle antwort auf die frage was diese angeblichen 95% gerne sehen wollen...den offensichtlich gibts diese 95% gar nicht...schließlich wäre premiere dann nciht so ein pleitegeier gewesen :eek:

9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Du willst eine Antwort auf eine an den Haaren herbeigezogene Prozentzahl an Kunden?, die wirds wohl nicht geben.

Wenn Du aber erahnen willst, was der SKY SPORT Kunde sehen will, dann stöber doch mal in diversen Threads hier und in anderen Foren, und hör dich in deinem Bekanntenkreis und Familie um, umso mehr du das tust, umso eher bekommst du ein Bild was der "SKY Sport Kunde" gerne haben möchte, oder du schaust Dir an, was die europäischen PAY-TV Betreiber, die nicht so mit dem Rotz raufen wie SKY DE/PREMIERE so alles bringen.

10. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

darum gehts mir ja gar nicht...mir gehts nur daum zu wissen wie man zu diesen 95% kommt...irgendein hintergrund muss es ja geben...zumindest für den user der das argument gebracht hat

und da würde mich halt schon sehr interessieren wie man auf sowas kommt

sprich in kurz: der verfasser dieser 95%-theorie möge bitte schreiben wie er auf sowas kommt und es bitte irgendwie belegen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.