1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guti 14

Guti 14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Ja genau... das ist das gleiche,wie z.b. man zeige Bayern München in Testspielen,dann bräuchte man nicht die Bundesliga zeigen... genau die gleiche hohle Sch...:mad:

2. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Ab dem Viertelfinale gibt es keine Country-Protection mehr, da koennte es zum Duell Inter - Juve kommen, was wollt ihr mehr :winken:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na bitte..die heißen Serie A Duelle live bei Sky :winken:

4. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, aber dazu käme es doch erst nächstes Jahr und da ist doch eh´ schon alles viel, viel besser. Man muß ihnen halt nur Zeit geben...

5. Calcio_Sky

Calcio_Sky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich kenne Personen aus meinem Freundeskreis, die Ihr ABO bei SKY aufgrund der TV-DIGITAL (Ausgabe Nr. 19) nicht gekündigt haben. Da hier berichtet wurde das die Serie A übertragen wird.
    Kann dagegen Rechtlich vorgegangen werden ??? Kennt sich jemand hier im Forum aus ???:confused::confused::confused:
    PS: Ein SKY Mitarbeiter hat am Telefon zu einem meiner Freunde gesagt, dass Sie die Kündigung nicht mehr akzeptieren und er in den sauren Apfel beißen müsse. Schließlich bemüht man sich für Januar um die Rechte der Serie A. :mad::wüt:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da wird nix gehen. Und es stand in der TVD sicher nicht wie beim Skyinsider, dass Serie A im Grunde schon sicher bei Sky laufe, sondern dass man verhandeln würde. Und wegen eines Druckfehlers (weil bspw. Samstag schon Milan - irgendwen um 20.40 Uhr angekündigt war) wird man auch niemanden belangen können. Das ist dann jetzt einfach privates Pech.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

oder auch blödheit!

jeder vernünftige mensch hätte gekündigt und wenn die serie a doch gekommen wäre halt abo verlängert! aber nur weil es in einer tv zeichschrift steht nicht zu kündigen ist schlichtweg einfach blödheit! und jetzt womöglich auch noch auf die idee zu kommen deswegen rechtsansprüche zu haben ...... (sage dazu lieber nichts da ich sonst berechtigerweise eine verwarnung bekommen würde)

sorry aber ich wundere mich immer wieder wie die leute leichtfertig mit ihrem geld um gehen!

8. Italiano212

Italiano212 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie sieht es eigentlich mit der Europa League aus?

Kann es sein, dass die heute nur 4 Spiele zeigen also die drei deutschen plus Lazio?? Und auch nur die vier spiele in der Konferenz.

Und was ist mit den anderen spielen??????:wüt:

Ich kann leider erst zum 30.09.2010 kündigen.. so ne sche...se:wüt::wüt::wüt::wüt:

9. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Wenn mich nicht alles taeuscht, hab ich 6 SPiele heute abend.

3 im Free-TV und 3 bei ESPN :love:

10. barcelona2000

barcelona2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ging das eigentlich nur mir gestern Abend beim Spiel Inter-Barça so, dass der deutsche Ton, incl. Stadiongeräuschen, asynchron zum Spielgeschehen kam? Empfand ich vor allem am Anfang als wirklich sehr nervig...immer verriet der (deutsche) Ton schon einen Augenblick vorher, was dann überhaupt erst zu sehen war.

Und in der Halbzeitpause war die Tafel mit den Ergebnissen aller Spiele tatsächlich noch nicht aktualisiert, bis auf ein Spiel stimmten alle nicht, fast alles stand noch auf 0:0.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.