1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Hellmann dieses Pferd aus dem Stall gelassen hätte, wenn sich SKY die Rechte der Serie A gesichert hätte?, und wenn doch hätte der danach mächtig Ärger bekommen.

Die genannten 95 % ist deine reine persönliche Meinung, die ist durch nichts belegt, oder hast du dafür eine Quelle?

Da in anderen Ländern das Interesse an der Serie A (aber auch PD) sicherlich nicht exorbitant höher als in DE ist, dort also die Pay-TV Betreiber lauter Idioten sind und Rechte kaufen, die 95 % der Kunden gar nicht interessiert, ist davon auszugehen, dass die 95 % viel zu hoch angesiedelt ist.

Die Geschäftsergebnisse von Premiere in der Vergangenheit sind ja die Antwort, die zukünftigen Ergebnisse von SKY werden eine ähnliche Antwort bringen, Zuwächse wie gewünscht und notwendig, werden in jedem Fall so nicht zu schaffen sein.

2. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Premiere war es und Sky ist es jetzt auch ... ein Drecksverein!!

3. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Am Ende kriegt SKY euch alle ;)

4. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  5. headbanger

headbanger Guest

Ja,aber Sky UK oder Sky Italia:D!

6. andy3456

andy3456 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe jetzt auch endlich eine Antwort (mit der Post) von SKY bekommen, will ich Euch nicht vorenthalten, obwohl natürlich immer das gleiche bla bla.
    Datiert mit 10.9. (da wussten sie also schon, dass es nix wird mit Serie A).

Sehr geehrte...

Sie haben sich mit Ihrer email vom 28.8. 09 an die Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die späte Bearbeitungszeit.
    Ich bedaure, dass Sie mit unserem Sportangebot nicht zufrieden sind und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich ist es unser Ziel, den Wünschen unserer Abonnenten soweit es geht gerecht zu werden.

Wir konzentrieren uns gerne auf die Mehrzahl der Kundenwünsche und deren Publikumslieblinge. Natürlich werden wir auch weiterhin unser Programm optimieren. Es ist uns durchaus bewusst, dass wir nicht jedem Kundenwunsch gerecht werden können.

Wir haben uns dennoch entschlossen, bis auf weiters keine Live Spiele aus der spanischen Liga zu übertragen.
    Das Vorhaben des Rechteinhabers, Livebilder der Primera Division künftig gratis im Internet auszustrahlen entspricht nicht den Vorstellungen von uns etc. etc.

Zudem entschieden wir uns, vorerst, bis zum Ende des Jahres auf eine Ausstrahlung der italienischen Liga zu verzichten. Wir zeigen alle grossen Mannschaften der italienischen Liga im Rahmen einer umfassenden Berichterstattung über die UEFA CL und EL.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen dzt. keine andere Auskunft erteilen kann und bitte dafür um Verständnis.

N.H.
    Kundenservice

Na gut, nachdem wir hier offenbar nicht zu DEN Kunden gehören, auf die SKY Wert legt, muss man sich nun wirklich anderwertig umsehen. Mein Vertrag läuft Ende September aus, bis dato habe ich nichts schriftliches über den telef. angebotenen Umstieg erhalten. Das einzige was mir von SKY wöchentlich ins Haus flattert, sind Briefe zur Freundschaftswerbung !!!! Nicht mal meinen Feinden würd' ich SKY empfehlen :)

lg
    Andy

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist doch übelste Kundenvera**che! :mad:

Meinen die bei Sky eigentlich ihre Abonnenten wären auf der Brotsuppe dahergeschwommen?

8. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Wäre Sky korrekt und wäre nicht feige. Dann würde man sagen: Verhandlungen sind gescheitert und bis auf weiteres gibt es keine Serie A. Doch das man nur sagt: In dem Jahr 2009 verzichtet man auf Serie A weil Verhandlungen gescheitert sind. Das grenzt dann schon an Lächerlichkeit. Zeigt einem aber auch wie Sky ist. Und 2010 wird auch keine Serie A gezeigt. Man will nur nach Primera Division nicht gleich noch sagen, dass die Sportabteilung eine miserable Arbeit macht. Und das auch das Sportprogramm überhaupt nicht erweitert wird.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sach ich doch..die verweisen jetzt auf CL wo Juve & Co spielen. Gibt also keinen Grund zu meckern, man würde keinen ital. Fussball bei Sky sehen :D

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wie sky im juli vorgestellt wurde hat es noch geheissen massiven ausbau der sportrechte.wahrscheinlich hat sich aber die bürokraft verschrieben und ABBAU wäre richtig gewesen.nur leider haben die kunden jetzt nichts davon die sich auf die seria a und pd gefreut haben.wo am wochenende immerhin barcelona und athletico madrid aufeinandertreffen.und noch schöner um 1830 gibt es diesmal auch kein spiel.als eratz kann man ja die ösi superliga gucken.aber leider ist dieses wochenende cup.wie gut das es england noch dieses jahr gibt.westham liverpool steht auf dem programm.nächstes jahr können wir dann liverpool auch in der champions league sehen wo dann auch die besten europäischen mannschaften spielen.falls sie die rechte noch haben.lange wird sich die rechnung nicht aufgehen.die kundenabteilung ist sowieso eine frechheit.bis man einmal eine antwort bekommt.wahrscheinlich werden sie die million e mails wegwerfen und nur die positiven beantworten.und für diese mails reicht locker eine person.das kann dann herr schmidt machen.so wie er spart.denn verhandlungen braucht er keine mehr zu führen.bis nächstes jahr,dann kommt wieder das gleiche wir bemühen uns aber leider die streams das geld oder irgendwas wird im schon einfallen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.