1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Ja!Sicher liegt der Satellit in südlicher Richtung.Musst die Schüssel ja nur 3° von Astra 19°Ost nach links drehen.Gib mal bei Google Azimut und Elevationswinkel für den Eutelsat 16°Ost ein.Da findest du dann Tabellen mit den Empfangsparametern.
    Ob du für DigiAlb nen speziellen Receiver brauchst weiss ich nicht.Zumindest wirst du aber einen Receiver mit CI-Slot + CI Modul (Weiss allerdings nicht welches Modul für Digialb gbenötigt wird)benötigen.Bei Sky Italia aber auf alle Fälle.
    Wenn du dir z.B. den Satstuhl kaufst(Vorausgesetzt du hast Balkon oder Terasse in südlicher Richtung) und Flachbandkabel für die Durchführung durchs Fenster oder Balkontür verwendest,wird weder das äussere Erscheinungsbild des Gebäudes beeinträchtigt,noch die Bausubstanz beschädigt.
    Da hat dein Vermieter nach neuester Rechtssprechung überhaupt keine Chance dir das aufstellen der Schüssel(Satstuhl!)zu untersagen.

2. headbanger

headbanger Guest

Doch ein Singel LNB ist bei der Cubsat dabei!Aber da du Astra und Eutelsat empfangen willst,brauchst du ne spezielle Multifeed Halterung für die Cubsat.
    Wieviele Anschlüsse willst du den haben?Danach richtet sich was für LNB's du brauchst.
    Ich kaufe meinen Kram immer bei Precon(www.precon.com).Dort kannst du auch nach dem Kauf immer anrufen und wirst kompetent beraten.Kannst ja mal da anrufen und fragen was du für die Cubsat nach deinen bedürnissen brauchst.
    Hier die Telefon Nummer:

02302/282330

Lass dir einen gewissen Herr Blankenburg geben.Der Mann kennt sich sehr gut aus.

3. 08andi04

08andi04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Nummer... Ich werde später mal anrufen..

Will nur einen Anschluss... Und empfangen möchte ich die üblcihen deutschen free tv sender rtl, pro7 etc. und zusätlich möchte ich Sky Italia abbonieren..

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Danke, der Elektriker wird das dann ja schaffen mit diesen Angaben :)
    gibt es bei den Schüsseln eigentlich unterschiede, oder is das eher egal was man da kauft?

wo bekomm ich überhaupt ein DigitAlb Abo her, geht das irgendwie über Deutschland oder Österreich?

Balkon oder Terasse habe ich leider nicht, aber ich glaube Sat-Schüssel geht doch....warte aber noch auf das endgültige OKAY

5. headbanger

headbanger Guest

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.Aber hier gibt es ja einige die DigiAlb haben.Die können dir sicher weiterhelfen.Denn es ist bei sowas auch ganz wichtig einen seriösen Händler zu finden.
    Dir dürfte als Schüssel sicher ne 45iger Flachantenne reichen.

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die Formel 1 und einige CL-Spiele sowie viele Europa-League-Spiele laufen auch im Free-TV.

Und nach Weihnachten wird eh nur noch ein deutscher Verein (Bayern) in der CL mit dabei sein.
    Und nach dem Achtelfinale wird es da auch wieder schlecht aussehen!

:(:(

7. headbanger

headbanger Guest

Dann brauchst du nur die Cubsat 70(Ein SingleLNB ist im Lieferumfang enthalten),ein weiteres SingleLNB.Sowie die spezielle Multifeedhalterung für die Cubsat für den Empfang von Astra 19,2°Ost/Hotbird 13°ost.Sowie einen DiSEqC-Schalter mit Option der für dich zwischen den Satelliten hin und her schaltet.

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Italien , Spanien , Holland, Brasilien , Schottland, England ( PL, 1. Liga ), dazu Cgampions League + Europa League...Und das alles um ca. 160 Euro.

9. 08andi04

08andi04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Cubsat 50 würds doch auch tun oder muss es 70 sein?

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

2009 sind es 2,5 Ligen:

- England
    - Österreich
    - Schottland (zähle ich mal nur halb, da es nur 4 Spiele/Saison sind)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.