1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Da du Sat hast kannst du dir einen ausländischen Pay TV Anbieter suchen.Hab ich auch gemacht!
    Für mich wäre es kein Verlust wenn Sky Pleite geht!Für Drittanbieter gibt es ja noch Arena Sat.Die haben ESPN America an Bord und damit den einzigen Drittsender den ich wirklich "brauche"!

2. Stefo

Stefo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mir reicht´s auch. Wo soll die Kündigung per email hin? Kann jemand so freundlich sein und die email Adresse liefern? Danke.

3. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Das stimmt nur bedingt, dass man Auswahl hat über digital Sat. Zum einen will ich mir kein zusätzliches LNB kaufen und zusätzlich dann noch eine Leitung nur wegen internationalen Fußball ziehen. Zum anderen will ich auch nicht meine Satschüssel drehen. Und dann hat man eben keine Auswahl. Zum anderen zahlt man ja auch bei den ausländischen Pay TV Anbietern meistens mehr wie bei Sky. Ich finde das auch ein bissle teuer. Nur weil ich ausländischen Fußball will. Soll ich also nochmal so viel wie jetzt bei jetzigen Satschüssel investieren und dann soll ichgh für 1 Jahr die Abokosten gleich zahlen. Sorry aber wenn jemand so viel Geld für so etwas übrig hat. Schön für den jenigen. Nur für die breite Maße ist es einfach uninteressant wegen den Umbaukosten hierfür.

4. headbanger

headbanger Guest

Einfach auf der Sky Seite auf Kontakt und dem Kundendienst von Sky die frohe Kunde übermitteln.
    Ich mache das allerdings immer per Einschreiben mit Rückschein!Da ist man auf der sicheren Seite.
    Hier die Adresse,für den Fall das du das auch so machen willst:

Sky Deutschland GMBH

22033

Hamburg

5. headbanger

headbanger Guest

Hole dir einfach ein Monoblock LNB für Astra/Eutelsat mit der Anzahl an Anschlüssen die du benötigst(Gibt es bis 8 Anschlüsse) und gut ist.Du musst nur das neue Monoblock LNB an der Schüssel anbringen und könntest die vohandenen Leitungen nutzen.Da musst du die Schüssel auch nicht großartig neu ausrichten.
    Und schon könntest du dir ein Sky Italia Abo besorgen.Ohne größeren Aufwand!Die gibt es für 4 Teilnehmer von für ca. 60 - 70 Euro und für ein oder zwei Teilnehmer für 30 - 40 Euro.Ist wirklich nicht die Welt!

6. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Dann ist dir die Sache das eben nicht wert, wenngleich die Punkte die du aufzählst eigentlich keine besonders hohe Hürde darstellen, wenn einem halt ein gutes Angebot an internationalen Fussball wichtig ist.

headbangers Aussage ist deshalb auch nicht unrichtig, sie stimmt sehr wohl, nur mit Sat hat man die echte Auswahl, natürlich abhängig von den Orbitpositionen die man kriegen kann, wobei man mit freier Sicht Richtung Süden eigentlich alle adäquaten Pay-TV Lösungen empfangen kann.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2009
  7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
  8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

toller Link :rolleyes:

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hallo sportfreunde.habe mir die neuesten news wieder durchgelesen und bin mehr als trauig das auch jetzt die seria a auch nicht gezeigt wird.wir zahlen jetzt für buli und mässigen sport 45 euros.wie es arena und premiere gegeben hat kostete es 35 euro und man hat alles gesehen.sky welt braucht niemand.da auch jeder in der arbeit oder unter freunden sich die ausländischen pay tv programme holen kann.die meisten haben auch die gleiche position bei astra.und die 20 euro pro monat stören mich auch nicht.ich würde auch sky 50 bezahlen so wie es in england oder italien kostet die bringen aber mehr auswahl und auch andere interresante sportarten.so das wärs vielen dank für die antworten zu al jazerra und digitalb und jetzt werde ich tennis schauen.könig roger spielt .

10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ich hab nicht gewusst , das der Link nnicht angezeigt wird ,
    Den bericht den ich mein steht auf S.K.Y.I.N.S.I.D.E.R .DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.