1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Geht mir genauso... ich nehme z.B. einiges auf, gerade aus der Premier League und schaue mir dann die Highlights, bzw. die Tore an.

2. digitalalois

digitalalois Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das versteh ich nicht, die Formel 1 ist zwar nicht schlecht, aber kein exklusives Recht. Die bekommt man auch woanders zu sehen.
    Ein Pay TV braucht Exklusivität.

3. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international

Wie oft denn noch die Verhandlungen wurden schon vor Monaten mit Serie A abgebrochen, Spanien Verhandlungsabbruch vor über 2 Wochen (Grund bekannt und völlig daneben. Es lebe Laola1.tv). Punkt aus, es wird nicht geben bei Sky.

4. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und wen interessiert das?! es geht hier nur darum, dass das argument der fehlenden exklusivität für den ar... ist. die haben es verbockt und lügen jetzt rum...
    hauptsache mal blödsinn geschrieben :wüt:

5. 08andi04

08andi04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wo haste diese Information mit der Serie A her??? Und mit welcher Begründung sollen die Verhandlungen abgebrochen worden sein? Serie A spiele gibts nich kostenlos und legal im Internet....

6. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nö, die Leute würden die F1 auf RTL schauen, da läuft sie ja auch. Okay, mit 375 Werbeunterbrechungen, aber immerhin... der Unterschied dazu: andere Sachen laufen im Pay-TV gar nicht, und im Free-TV auch nicht. Obwohl sie auch ihre Fans haben...
    Abgesehen davon, ist das Sky doch auch egal, ob sich Leute dafür interessieren. Anders kann man sich denen ihre völlige Idiotie einfach nicht erklären. Streichen ja trotzdem fast alles, nur die Verluste bleiben... Wenn irgendwann dann nur noch BL und Golf laufen, wird denen ihr Lieblingssport (also Letzteres) dann auch noch gestrichen, aber dann sind eh keine Abonnenten mehr da, die das bemerken können. Zu großartigen Abozuwächsen haben Golf und die BL andererseits ja auch nie geführt. Letzteres läßt sich einfach nicht refinanzieren, und dafür mußte so ziemlich alles, was sie sonst im Sport hatten, dran glauben (anstatt dies auch halbwegs ausführlich und regelmäßig zu zeigen, was ihnen durchaus die Chance auf neue Abonnenten gegeben hätte)... Der Kanal sky Bundesliga ist dann der einzige Sportsender, den die noch haben, da sie bis dahin auch ES2 und ESPN America verloren haben... die brauchen nur so weiterzumachen, dann kommt es auch dazu. Oder sie sind vorher schon insolvent...

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2009
  7. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

F1 ist zwar nicht exklusiv, aber halt ohne Werbung und alle Trainings live gibt es auch nicht im Free-TV.
    Ich kann mit PD im Internet leben, auch wenn es mir auf Sky klar lieber wäre, das is ja logo.
    Ich frag mich halt nur was aus dem groß angekündigten Ausbau des Sportangebots wurde...

8. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man City mit einem 4:2 gegen Arsenal... :eek:

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2009
  9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jipp. Habs live gesehn. War a gutes Match! Und jetzt werd ich a bissl zwischendurch .Barcelona schaun.

10. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber wirklich nur zwischendurch...allzu lange kann man sich den kommentator wirklich nicht geben ;) und ohne ton ist es auch sch....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.