1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Wie sagte Matthias Sammer vor ein paar Tagen sinngemäß...."Ein bisschen mehr Demut würde uns allen gut zu Gesicht stehen...!" :winken:

2. 08andi04

08andi04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Darf ich dich mal fragen an welche Adresse du deine E-Mail geschickt hast?? hatte auch eine E-Mail über Info@.. und eine über die Sky homepage eine geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Gibts noch andere E-mail adresen??

3. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Diese Mail habe ich direkt an Sportcehf Schmidt geschickt:

carsten.schmidt@sky.de

Sehr geehrter Herr Schmidt, mit dem Entschluss, die Primera Division Ihrer zahlenden Kundschaft vorzuenthalten, haben Sie den Bogen überspannt. Die Fangemeinde wird sich das nicht einfach bieten lassen. Entgegen den Ankündigungeen Ihres Chefs Marc Williams wird das Sportprogramm gnadenlos zusammengestrichen statt dieses wie angekündigt ausgebaut - dafür steigt der Preis.
    Ich frage mich ernsthaft, wie sich ein anständiges Pay-TV in Deutschland etablieren soll, wenn man die Abonnenten derart verschreckt. Mit diesem Vertrauensbruch schaden Sie ihrem Arbeitgeber Sky sowie der Zukunft des Bezahlfernsehens in Deutschland.
    Es wird nicht bei Ankündigungen von Kündigungen bleiben, nein dieses mal werden mehr Kündigungen eintreffen,als sie eingeplant haben. In ganz Europa wird nicht so so mir der zahlenden Kundschaft umgegangen wie hier in D durch Sky. Von Alb. bis ZA gibts die Primera Division nur hier nicht - das ist peinlich für jene die die Senderechte aushandeln.

Her Schmidt wir, die Fans, sind Ihre Geschäftspartner dies sollten Sie nicht vergessen und unsere Wünsche ernst nehmen.

M.f.G.

xxx

4. digitalalois

digitalalois Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie siehts jetzt aus mit Serie A? Jetzt müssen Sie schön langsam ans Tageslicht kommen. Jetzt oder nie.
    Wir wollen auch am Abend Fußball sehen.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Gibt's nicht. Braucht man mMn auch nicht mehr drauf zu hoffen. Bin schon auf die Postings heute Abend gespannt, wenn entgegen der TV Digital-Info keine Serie A ausgestrahlt wird. ;)

6. digitalalois

digitalalois Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es eine offizielle Quelle von Sky? Der letzte Stand war ja, dass Sie immer noch verhandeln.
    Insgesamt ist das schon äußerst schwach für ein Pay Tv.
    Meiner Meinung nach könnte man sich Formel 1 sparen, wird eh von RTL übertragen und dafür exklusive Fußballrechte kaufen. Das Argument mit den Internet Streaming zählt hier nicht.

7. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Blödsinn, wenn sie sich F1 sparen dann hat das bestimmt mehr negativen Einfluss auf die Kundenzahlen als wenn sie die ital. oder span. Liga nicht zeigen, da bin ich mir absolut sicher! Ob man es nun persönlich lieber hätte mehr int. Fußball statt F1 zu sehen oder nicht ist ne andere Frage, aber als Zugpferd ist F1 für Sky quasi unverzichtbar denke ich.

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Das es hier immer noch Leute gibt , die auf Wunder hoffen...

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Naja... Sky redet nicht gerne über Rechte, die sie nicht bekommen haben.

Ich gehe davon aus, dass wir nicht mehr zusehen bekommen als jetzt...

10. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Premier League und ein paar WM-Quali Spiele als "int. Fußball" zu verkaufen is schon äußerst schwach!
    Ich hab zum Glück nicht wirklich die Zeit - und Lust - mir jede Woche Spiele aus 5 verschiedenen Ligen anzusehen, aber ein bisschen mehr Auswahl sollte schon geobten werden, wobei mir persönlich die Top-Begegnungen reichen würden, es muss nicht jede Woche was aus Spanien, Italien und Frankreich kommen. Ein, Zwei Highlight-Partien pro WE würden reichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.