1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Wer weiß aus welcher Ecke dieser Shepherd wieder entsprungen ist. Vielleicht wieder ein Spaßbeitrag. Ansonsten kann man so was nicht für voll nehmen.

2. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt jubelt hier jemand, dass heute 2 WM-Qualispiele aus Südamerika übertragen werden.:eek:

Wenn man das mit dem Angebot an Qualispielen zur WM 06 vergleicht ist das gar nichts. Damals wurden, wenn ich mich recht erinnere alle Spiele der Südameikaquali übertragen und nicht nur mal Brasilien und Argentinien.

Und dann auch noch viele Spiele aus Europa und einige aus Asien.

Was heute wieder alles für interessane Spiele stattfinden.

Ungarn - Portugal
    England - Kroatien
    Serbien - Frankreich

u.v.m.

Und was gibt´s bei Sky?

Brasilien - Chile, wo Bra eh schon qualifiziert ist und es Chile auch schon fast geschafft hat. Und dann auch noch mitten in der Nacht um 3 UHr. Da wäre die Partie Uruguay - Kolumbien doch viel interessanter und auch zu einer humanen Zeit um 22Uhr abends.

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

hallo, hallo?! Du hast Rumänien-Österreich vergessen ;)

aber sonst hast du mMn völlig recht. Brasilien schon qualifiziert aber ein wichtiges Spiel wäre zb.: Uruguay - Kolumbien - da geht es um sehr sehr viel!
    aber wahrscheinlich "entspricht die Anstoßzeit nicht den Vorstellungen von SKY", denn das Spiel findet um 23.00 Uhr statt, BRA-CHILE um 03.00 ist da viel besser :mad:

4. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh 23 Uhr, hatte ja oben versehentlich 22 UHr geschrieben. Aber egal zu sehen bekommen wir es ja eh nicht. :(

Wenn schon ein Spiel um 3 Uhr, dann wäre auch noch Venezuela - Peru interessanter. Peru zwar schon hoffnungslos abgeschlagen, aber Venezuela hat durchaus noch Chancen auf Platz 4 bzw. 5. Oder auch Mexiko - Honduras aus der Nord-Mittelamerika-Quali.

5. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und ihr habt beide bosnien-türkei vergessen...da gehts um richtig viel und ist abgesehen davon so oder so ein brisantes duell

mir persönlich tut aber am meisten weh das ich teures geld an nen pay-tv anbieter überweise und england-kroatien nicht sehen kann...im free tv nichts....so das ich gezwungen bin in ne kneipe zu gehen....zum ****** ist das

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

von meiner sollen sie BRA-CHILE zeigen, Brasilien viele Stars usw.....
    aber AUCH die Partie URU-KOL, da es dort um viel geht....aber ist halt so wie Premiere mit der PD immer nur Real und Barca Spiele gezeigt hat, so ist es da jetzt - NUR Brasilien und Argentinien!

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und warum?

Weil die DFB-Elf als Gastgeber nur Freundschaftsspiele hatte.

Die Zielgruppe von Sky, die man mit Länderspielen einfangen könnte, schaut heute zu ca. 98% Deutschland gegen Aserbaidschan.

Damit gewinnt Sky keinen Blumentopf.

8. headbanger

headbanger Guest

Tja,Leute wie diesen oder diese Shepherd nennt man bei uns in Hessen Dummbabbler:D!
    Denn andere Pay TV Anbieter zeigen Spiele Wie URU. : KOL. Live!Wie z.B der große britische Bruder BskyB!Gott sei Dank hab ich mir im Juli ein Abo besorgt so das ich nach Juli 2010 zwar noch Sky Kunde bin,aber nur noch von Sky UK:D!
    Shepherd muss ein Sky D Uboot hier im Forum sein.Denn anders ist sein weltfremdes Geschafel nicht zu erklären.Er soll sich mal über das frühere Angebot von Premiere informieren und darüber was ausländische Pay TV's so bieten!
    Dann wird er sehr schnell merken was für einen Hanebüschenen Unsinn er hier verzapft!
    Oh,es sei denn sein Arbeitgeber verbietet es ihm:D.

9. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

als ob die alle zeitgleich spielen würden...und wer sich lieber deutschland - aserbeidschan anschaut statt england-kroatien, bosnien-türkei oder serbien-frankreich.....

in dem einen spiel geht es um nichts...die anderen 3 entscheiden über den qualiausgang

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

oder rumänien - österreich! *GGGGG*

ihr vergesst immer dass immerhin ca. 18% der sky abonnenten aus österreich kommen!!!

aber egal!

es ist einfach ein armustzeugnis was sky an int. fussball zeigt!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.