1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Zurück zum Thema. In der gestrigen Pressemittteilung von Sky wird für das Wochenende wieder nur die englische PL gelobhudelt.

Ich denke, das heißt, dass wir uns endgültig die Serie A abschminken können.....

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Das war mir schon lange klar....

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ein kleiner Funken Hoffnung besteht noch, aber ich befürchte auch das dieser bald erlischt....

SKY ist bis jetzt eine BESONDERE ENTTÄUSCHUNG....

4. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Mir ja eigentlich auch - deswegen habe ich ja auch schon Sky gekündigt. Aber Ihr wisst ja: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....

5. Shepherd

Shepherd Guest

Heute Nacht Paraguay- Argentinien
    Brasilien- Chile

Sonntag Birmingham-Aston Villa
    Fulham- Everton

Alles Spiele, die ich es letztes Jahr nicht gegeben hätte- aber es wird ja alles schlechter, is klar. Nörgel, Nörgel. Nörgel, ich kann diese gefräßige "ich muss alles bekommen und max. für 10 Euro"-Mentalität kaum noch ernst nehmen. Bemitleidenswert, wenn man so wenig Bescheidenheit und Dankbarkeit anerzogen bekommen hat für diesen unglaublichen Luxus heutzutage. Ich habe noch erlebt wie man samstags froh war, wenn von 9 Bundesligaspielen 3 in 8-Minuten- Ausschnitten gezeigt wurden. Man hoffte es werden die Richtigen ausgewählt, an Livespiele nicht zu denken. Und nun- für einen Preis von 2 Abendessen, die in 4 Stunden rum sind, kriegt man einen Monat lang Fußball live bis zum Abwinken, so dass man gar nicht mehr weiß was man zuerst schauen soll.
    Heute Nacht: WM-Quali ist ja nur der Anfang, z.B. ab 12.09. sieht es so aus:
    12.9.: 12.30.- 20.30 deutscher Fußball, dazu die Oberkracher aus England ManCity- Arsenal und Tottenham- ManU.
    13.09.: 13- 19.30 deutscher Fußball, dazu England live mit Birmingham- Aston Villa und Fulham- Everton
    14.09.: deutscher Fußball
    15.09: 8 mal Champions League LIVE
    16.09.: 8mal Champions League LIVE
    17.09.: 8mal Europaliga LIVE
    18.09.: 17.30- 22.30 deutscher Fußball
    19.09: 12.30.- 20.30 deutscher Fußball, dazu 3 englische Kracher live
    20.09.: 13- 19.30 deutscher Fußball, dazu 2mal England LIVE
    21.09.: deutscher Fußball LIVE
    22.09: 18.30- Mitternacht: 8mal DFB-Pokal LIVE (was für ein geiler Luxus!)
    23.09.: 18.30- Mitternacht: 8mal DFB-Pokal LIVE
    25.09.: 17.30- 22.30 deutscher Fußball
    26.09.: 12.30.- 20.30 deutscher Fußball, dazu 3 englische Kracher live
    27.09.: 13- 19.30 deutscher Fußball, dazu 2mal England LIVE
    28.09.: deutscher Fußball live
    29.09: 8 mal Champions League LIVE
    30.09.: 8mal Champions League LIVE
    01.10.: 8mal Europaliga LIVE

usw.usw.usw. Österreichische Liga nichtmal eingerechnet, Formel 1, Golf, DEL, all die geilen Serien (auch dort ist das Angebot ein einziger Traum) und Filme. Und das alles für einen Preis, für den man 2 mal essen gehen oder einmal mit der Familie am Wochenende ins Kino gehen kann- nur dass man dank sky nicht nur 4 Stunden was davon hat, sondern beinahe jeden Abend geilsten Livesport. Und da könnt ihr stänkern wie ihr wollt (jaja, sky-Mitarbeiter, gääähn), würde man nach dem Forum gehen sollte man meinen 95% der Kunden kündigen- komischerweise sinken die Abozahlen aber gar nicht (komisch, was??), weil der Kunde ZUFRIEDEN ist. Für das Geld ist die Leistung klasse und es ist mir ******egal, was in Holland, Albanien oder Puselmuckel angeboten wird, ich und ganz offenbar die meisten Abonnenten finde es GEIL!:love: Und ich bin in der Lage, den Luxus noch zu erkennen und mich an Verbesserungen zu erfreuen und sie nicht selbstverständlich hinzunehmen, siehe oben. Ach und Spanien- ich schaue das ergänzend auch gerne bei laola, aber den meisten hier würde doch niemals in den Sinn kommen Alicante- Bilbao anzuschauen wenn es auf sky käme, es geht wie immer doch nur ums jammern und heulen. Für die Barca- und Realspiele gibts jetzt mehr England und WM-Quali sowie die Europaliga. Und es wird garantiert noch besser. Alle Kündiger werden dann erstmal sehen was sie eigentlich hatten. Ich werde sky weiterhin treu bleiben.:love:

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Naja, wenn die das reicht!! Ich bin zwar auch Sky Kunde...Aber international...seh i da ausser England nichts,...Aber bitte...Ich hab ja daher auch noch andere Optionen gezogen..

7. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weltfremdes Geschwafel. Schalte mal dein Hirn ein. Sport kostet nicht 10 €, sondern minimum 32,90 €, will man noch Bundesliga, liegt man jenseits von 40 € (44,90 €!). Dafür kann man dann auch eine entsprechende Gegenleistung erwarten.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
  8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja, willst wohl presssprecher bei sky werden!

epl gibt es deswegen mehr weil es KEINE pd mehr gibt!

und die drei wm quali spiel naja! dafür 32,90 zahlen ist wohl etwas übertrieben!

sky d. ist für den preis einfach nur beschie.....!

bin sicher nicht der der geiz ist geil mentalität hat aber bei dem preis ist wesentlich besseres angebot notwendig!

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

JA, genau! deshalb wird SKY weiterleben.
    Weil Leute wie du Angst haben, dann gar nichts mehr zu sehen!

bei dir sind 15 der 25 Zeilen: DEUTSCHER FUSSBALL, und das ist einfach vielen hier ZU WENIG!!

Wir wollen die internationalen Topligen wie PD und Serie A im Programm haben, wir zahlen schließlich einen stolzen Preis für SKY SPORT (ohne BUNDESLIGA!!!)....und Golf oder F1 (welche immer im Free-TV zu sehen ist) kann ja da nicht wirklich eine ernsthafte Alternative für einen Fussballfan sein oder?

und nichts gegen eure 2.Liga, aber als Ösi interessieren mich Spiele wie zb: Fortuna Düsseldorf - Augsburg, Rostock - Koblenz oder Oberhausen - Aachen nicht!

wir wollen auch spanische und italienische KRACHER!!!
    das ist PAY-TV!!!!!!!!

10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Den Aussagen nach zu urteilen warst du in den vergangenen Jahren noch kein Abonennt vom Vorgänger PREMIERE und du hast wahrscheinlich auch nicht mitbekommen welche Versprechen SKY anfang Juli gemacht hat:
    Dort hieß es man will massiv in Sportrechte investieren.
    Und hier wird über den SPORT AUF SKY diskutiert.
    Das Film Paket kann ja von mir aus gut sein
    aber im Sportbereich hat SKY immer mehr sport wegfallen lassen ,
    und im vergleich zu anderen Pay-TV Sendern hat SKY vor allem international ein sehr kleines Programm

In den letzten Jahren weg: NBA,NASCAR,FUSSBALL FRANKREICH;HOLLAND;ITALIEN;PORTUGAL;UND JETZT NOCH SPANIEN

SKY lebt am Wochenende nur noch von der PL was viel zu wenig ist.
    Die Preise sind massiv gestiegen aber das was man dafür bekommt wird weniger.

Und das SKY wieder die WM-QUALIE zeigt wird auch höchste zeit da sie schon die ganze zeit die Rechte besessen haben , diese aber nie genutzt haben.

Das PREIS leistungs verhältniss stimmt seid diesem Jahr im SDportbereich einfach nicht mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.