1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

In welcher Welt lebst du denn? Nenn doch einmal ein Produkt, dass sich von 2003 bis 2009 im Preis glattweg tlw mehr als verdoppelt und in der Leistung vermindert hat!

2. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

vielleicht is er aber auch der sky insider :p :D

3. roku73

roku73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63

Mal ehrlich seit im EU-Raum der Euro eingeführt wurde, hat sich im Preis beinahe alles verdoppelt, schau doch mal in den Märkten. Auch der Inhat bei den Produkten wurde klangheimlich einfach reduziert und der Preis sogar erhöht. KLar im Moment dank der Wirtschaftskriese sind die Preise einwenig gepurzelt, aber das wird sich schnell wieder ändern, bestimmt.

Ich will Sky D nicht schönreden, aber die machen das selbe was alle anderen auch machen.

Ach schon mal daran gedacht, dass Premiere einfach zu tiefe Preise hatte? Irgend woher muss ja das tiefrote Minus hergekommen sein.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2009
  4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe 2004 mein Abo gemacht und ich glaube 22 oder 25 EUR für das komplette und damals wirklich noch proppenvolle Sportpaket bezahlt. Jetzt würde ich für das gleiche Paket 45 EUR zahlen. Das ist natürlich oberflächlich betrachtet nahezu eine Verdoppelung, allerdings bezahle ich davon auch 17 EUR für das Paket Sky Welt, welches ich davor nicht im Programm hatte (aber auch nicht haben wollte). Rechnet man diese Kosten weg, bezahle ich also bei weitem nicht so viel mehr, wie du mich hier glauben machen willst, weil es gerade wunderbar in deine Argumentation passt.

Das und zwar genau das ist bei jeder Müller Milch haargenau das gleiche seit von 500 ml- auf 400 ml-Verpackungen gewechselt wurde und trotzdem der Preis noch angehoben wurde. Dabei bedenke man, dass Rohstoffpreise (in dem Falle also der Milchpreis falls da Milch drin sein sollte) inzwischen ins Bodenlose gesunken ist - das ist bei den Rechtekosten im Pay TV sicherlich nicht der Fall, sondern eher umgekehrt.

Natürlich ist meine Rechnung auch eine "Milchmädchenrechnung", denn das Paket Sky Welt muss ich ja abonnieren um den Rest abonnieren zu können und genau das war auch der maßgebende Grund für meine Kündigung.

Benzin wird nicht besser aber teurer, Fussballer werden nicht besser aber teurer und auch Pay TV wird nicht unbedingt besser und trotzdem teurer. Wozu sollte ich mich über vollkommen normale Dinge künstlich aufregen? Ich habe gekündigt und fertig, das kann jeder andere auch machen.

Es kann aber nicht jeder damit aufhören zu wohnen, zu essen und zu trinken, da beschwert sich aber keiner so lauthals, tut so als ob die Welt gleich zwei Mal untergeht oder erstellt Petitionen mit einer geradezu lächerlichen Anzahl von Unterstützern.

5. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dass die Teuerungsrate beim Euro im Vergleich zur DM gestiegen ist, ist leider ein geläufiger Irrtum, siehe: Teuro ? Wikipedia

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke boba!

aber dass ist halt die wirkung der massenmedien wie blödzeitung und des privattvs wo dass immer wieder gehirnwäscheartig behauptet wird!

7. roku73

roku73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63

Vor der Euro-Einführung wurde aber ungefähr ein halbes Jahr zuvor schon stetig an den Preisen nach oben geschraubt, so dass es weniger auffiel.

8. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist aber wohl auch ein geläufiger Irrtum, dass man die gut 6 bis 8-monatige "schleichende Preisanpassung" zu DM-Zeiten verdrängt. Ein stinknormaler Durchschnittsdöner hat früher 4 DM gekostet, heute zahle ich 3,50 EUR bei haargenau dem gleichen Laden und deutlich kleineren Portionen. Da beschwere ich mich gar nicht groß, es ist nun mal so und wenn es jeder macht, hat man auch keine Chance "woanders" hin zu gehen.

P.S.: roku73 war schneller!

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Muss das hier wirklich rein? Haben doch eine Smalltalk-Ecke. Früher war eben alles besser, wissen wir doch alle! :D

10. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du kannst ja ein aufwändiges youtube-Video über den Teuro machen, dann wird es vielleicht lustiger. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.