1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Ja, abends ist tote Hose, das ist wirklich eine Sauerei, aber dass sich die PL mit der BL überschneidet muss für sky irrelevant sein, weil es sich um zwie verschiedene Pakete handelt.

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

gut, dann ist Sky gleich gut wie Premiere und Premiere hatte ein unterirdisch schlechtes sportangebot. was für eine leistung von Sky :love:

für dieses paket 33 euro zu nehmen grenzt an raubrittertum. ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei einem anderen sender ein sportpaket gibt, bei dem man für gleich viel geld ähnlich wenig bekommt.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, bisher galt die Zentralvermarktung ja erst ab Viertelfinale, und da hatte Premiere maximal einen deutschen Club exklusiv (im Normalfall zeitgleich mit dem Spiel im Free-TV).

Wobei Premiere sogar Glück hatte, dass in den letzten drei Jahren immer zwei deutsche Clubs im Viertelfinale standen. Sonst wären die Rechte total für die Tonne gewesen.

4. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dafür das ich ca. 80% mehr bezahle als vorher darf ich das wohl auch verlangen ;)

Vielleicht hätte man die Preissteigerung auch in Trippelschritten durchführen sollen

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ein paar?

also im sportbereich finde ich nur zwei:
    mehr epl und el

mehr epl ist anscheinend durch wegfall der pd zustandegekommen!

ansonsten finde ich da nichts wenn man die preiserhöhung dafür bedenkt!

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Schade für sky, dass es auch in der CL schon länger die Zentralvermarktung gibt, denn sonst bräuchte man ja nur die Rechte bis zum Achtelfinale kaufen. Danach sind ja keine deutschen Vereine mehr dabei, also wertlose Rechte. :eek:

Also: wozu die PD? Sind ja auch keine deutschen Vereine dabei! :cool:

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Immerhin spielen die sicherlich besser als wie du.

Kannst ja den Fernseh aus lassen, dann brauchst du es ja nicht anschauen, sei doch lieber froh, dass man die zeigt.

Außerdem hat sogar ein Österreichisches Team ein englisches Team aus dem internationalen Wettbewerb geschossen. Hhm, vielleicht ist die Liga also doch nicht so schlecht.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also ohne espn uk bekommst du bei sky uk ausser pd und einigen länderspielen auch keinen int fussball mehr als bei sky d.!!!

cl haben beide! epl nur sky d!

und epl bekommst du derzeit bei sky d mehr als bei sky uk (aufgrund der gesetzlichen lage darf sky uk ja am sa 1600 keine spiele zeigen)

also für reine fussballfans ist sky uk auch nicht so dass wahre!

allerdings hat sky uk ansonsten noch ein breit gefächertes angebot dass es für sportfreude (und nicht nur fussballfreunde) wesentlich attraktiver macht als es sky d. ist! (und wohl auch nie werden wird)! ich nutze mein sky uk abo vor allem für cricket und rugby

wesentlich attraktiver für fussballfreunde ist da sicher sky italien, die viel liegen und umfassendes fussballangebot haben aber auch noch vielen anderen sport anbieten!

9. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Laut der neuen TV Digital Nr 19 überträgt Sky Sport 1 am Samstag um 20:40 ein Topspiel aus der Serie A live.
    Am Sonntag den 13. September folgt dann ein weiteres Topspiel aus der Serie A und am Montag folgt eine Zusammenfassung des kompletten 3.Spieltages auf Sky Sport1.

Man bekommt also Fußball aus Österreich, Deutschland (DFB Pokal, Bundesliga), Schottland (Celtic-Glasgow), England und Italien geliefert. Dazu alle Spiele der UEFA Championsleague und Euroleague live, inklusive aller 64 Spiele der WM 2010 live und in HD.

Also, ich kann mich über das Angebot nicht beklagen. Vor allem, da ich mich auch noch für andere Sportarten wie Eishockey, Baseball, Football, Tennis, Golf usw. interessiere und sich dadurch viele Übertragungen überschneiden.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch wenn du das sarkastisch meinst: Im Prinzip ist es so. Mit Ausnahme der Tatsache, dass deutsche Clubs durchaus regelmäßig ins CL-Viertelfinale kommen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.