1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Wie teuer wohl der Preis war?:winken:

Ich glaube Sport Bild kann sich kein Sky leisten!:D

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

OHHHHHH Gott neiiiiiiiin:wüt: wieso die deppen die haben doch kaum Programm um eine Redaktion zu haben. Das darf nicht war sein.:eek:

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ah, hast recht! dan die habe ich nicht gedacht!

4. max983

max983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So nach diesem nicht ausbau von Sport usw hab ich heute gleich mal bei Sky mein altes 55€ komplett Premiere abo mal gleich auf Sky Welt only gedowngraded somit bekommen sie nur noch 17€ diese nichts könner:D
    Er hat sich der CM noch riesig gefreut als ich sagte ich will auf Sky wechseln aber dann als ich sagte will nur noch Sky Welt dann ist im das lachen vergangen

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  5. suitcase

suitcase Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Für mich bleibt es schleierhaft, weshalb die Livestream-Übertragung bei Laola1.tv dazu führen, dass Sky D die Verhandlungen abgebrochen hat.

Wie wir wissen, hat BskyB Ende August die Übertragungsrechte an der PD erworben. Gelten dort nicht die gleichen Grundsätze wie bei Sky D? Schließllich kann man sicherlich auch laola in UK per Internet schauen.

Mir kommt das alles als vorgeschobenen Argument vor. Meine Vermutung: Man hat sich finanziell nicht einigen können. Die Rechteinhaber wissen von dem Druck, den die Kunden auf Sky ausüben und treiben den Preis hoch. Das einzige Druckmittel, welches Sky D gegenüber den Rechteinhabern hat, ist ja eigentlich nur, auf die Rechte komplett zu verzichten. Dieser Schritt ist jetzt vollzogen.

Mich würde nicht wundern, wenn auf einmal die PD doch im Programm von Sky D auftauchen würde.

Es ist sicherlich wie immer "nur" eine Sache des Preises.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

hier war zu lesen, dass man eine deutsche/österreichische/schweizerische IP benötig um den Stream zu empfangen

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

NEIN laola tv hat nur die rechte für österreich und deutschland! d.h. alle anderen ip sind gesperrt!

also man müsste sich schon einen öster. oder d. ip adresse holen!

ausserdem gibt es nur deutschen kommentar und keinen englischen

8. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Super, danke für die Info.

Das Spiel der Italiener in Georgien kann ich sogar auch noch empfangen.:winken:

offtopic: Das nächste Spiel der Dänen am Mittwoch (9.9) in Albanien dann wieder über Internetstream. Aber bei den letzten beiden Qualispielen der Dänen Anfang Oktober bin ich schon hoch im Norden und da kann ich über analoges Kabelfernsehen über KD die dänischen Sender TV2 (dort werden die Spiele übertragen) und DR1 empfangen.
    Mal sehen, was am 1.11.09 passiert. Denn dann wird in Dänemark das analoge Fernsehen abgeschaltet. Aber es soll wohl über eine Einspeisung ins digitale KD-Netz verhandelt werden...

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bei italien ist nicht ganz sicher ob rai über astra nicht doch verschlüsselt! normalerweise sind nur die heimspiele der italienier fta und die auswärtsspiele meist verschlüsselt!

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

sehr wichtig, ob das Spiel Georgien-Italien mit ital. Kommentar auf RAI verschlüsselt ist oder nicht....

Manche scheinen täglich 16-18 Stunden vor dem TV-Gerät zu hängen um jedes sch.... Spiel anschauen zu können

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.