1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

hallo liebe fussballfreunde.für alle ein grausames wochenende die nur sky de
    besitzen.ich habe es auch neu abonniert mit der hoffnung das es sicher fussball aus italien und spanien gibt da der name sky.das es nicht der fall ist haben wir seit der letzten woche gesehen mit dem beginn der seria a dann hoffte man auf spanien und auch diese blase ist geplatzt.was jetzt einem fan bleibt der es trotzdem sehen will ist leicht gesagt einen ausländischen anbieter kaufen egal wo hauptsache sehen.ich werde das in der form von upc slowakei tun die 20 euro für alle wichtigen ligen verlangen,was ein fairer preis ist und jeder fan auch zahlt.leider hat das sky de nicht getan.trotz erhöhung des preises.die bundesliga mit den übertragungszeiten ist sehr gut.dann england auch sehr gut.aber dann kommt nur mehr micky mouse fussball aus österreich und aus schottland.ich bin gespannt in einem jahr wenn die england verträge auslaufen was dann kommt.schlimmer nicht mehr.dann haben vielleicht mehr pay tv kunden einen ausländischen anbieter und sky de fragt sich warum das so ist. der verantwortliche manager bei sky für sport wird dann nicht mehr sein aber das ist dem egal weil er sowieso jetzt zu viel verdient.
    vielen dank für eure aufmerksamkeit und hoffnung auf eine wende.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Danke für deinen Beitrag. An den ganzen Neuanmeldungen hier und Schilderungen sieht man ganz schön deutlich, dass es doch viele gibt, die das ganze die Galle hochtreibt und die sich tatsächlich bei ausländischen Pay-TVs umsehen. Sky könnte all die zu zufriedenen Kunden machen, sind aber scheinbar nicht interessiert.

3. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass sky dieses Jahr richtig einen raus haut: 5 Spiele aus der PL live, WM-Quali aus Südamerika mit Argentinien und Brasilien, Europa League eingekauft; dann hieß es noch man wird sich Italien und Spanien, vielleicht sogar Brasilien sichern.
    Stark angefangen, stark nachgelassen. Kein Spanien und Italien ist absolut eine Frechheit. Man hat jetzt Länderspielpause und kann seine Fehler korrigieren. Falsch: nicht man "kann", sondern man "muss" seine Fehler korrigieren!

4. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sky wird immer mehr zur Luftnummer und ich dachte sie werden zum Himmelstürmer :eek:

Schaue mich wegen Fussball jetzt auch nach Alternativen um, brauche nur eine mit ESPN America und dann schwebe ich auf Wolke 7 ( aber nichtt bei Sky) :D

By-by Sky :winken:

5. barcelona2000

barcelona2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke für den Tipp, hast Du zufällig einen Link für mich, evtl. ein deutscher Händler? Gibt es auch eine englische Tonoption? Als Neuling im Sat-Bereich klingt die Al-Jazeera-Variante irgendwie praktikabel, und was mir sympathisch ist, ist die Sache, dass die auch immer vorab jedes Spiel schon moderieren und immer einen Kommentator vor Ort haben. Auf der anderen Seite wäre die Aussicht, Barça ab und zu auch in HD sehen zu können, einfach traumhaft.

Damit dies nicht komplett off-topic fürs Forum ist: Noch lieber wäre mir natürlich, dass eine Welle der Entrüstung Sky zur Besinnung bringen würde. :winken:

6. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also siehst du von nichts irgend was richtig. Mir kann kein Mensch erzählen, sich auf 8 Sachen gleichzeitig konzentrieren zu können. Aber Hauptsache, man kann erzählen, dass man sich die dritte norwegische Liga angeschaut hat.

7. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

woh... sky zeigt argentinien-brasilien. ist das neu - also haben die vorher schon mal länderspiele (außer WM, confed-cup) gezeigt?

8. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jop, haben sie. Die Rechte für die Südamerika-Quali lagen nur recht lange in der Schublade ohne genutzt zu werden...

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jipp..Haben das auch früher schon Mal gezeigt. und das ist eh schon länger geplant, das sie die Südamerika Quali live zeigen.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

heute internationaler fussball bei sky. das ergebnis roma juve wurde durchgesagt.ist das nicht toll .:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.