1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Ich bin zwar noch KD-Kunde, aber wenn das eine Option ist, um endlich alle Barça-Spiele zu sehen, dann investiere ich auch mehrere hundert Euro in den Umstieg auf Satellit.[/QUOTE] Gibt noch andere Möglichkeiten, z.B. bekommst du bei Digitalb (teurer als AJ) auch sicher alle Barca-Spiele, aber viele auch in HD - wie das morgen z.B., wenn das für dich überhaupt wichtig ist und dann Probleme mit Receivern in Kauf nehmen würdest. ;) Denn so gut ist das Bild bei AJ bestimmt auch nicht...

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Für HD bei DigitlAlb benötigt man aber nen extra HD-Receiver ;)

3. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Ich kann dazu nur eines sagen. Wenn sich genügend einer solchen Petition anschließen, dann kann es ja sein das Sky nochmal umdenkt. Nur kündigen alleine bringt da wenig. Die müssen schon wissen wieso. Ich habe jetzt noch bei 2 anderen Foren wo auch Sky Unterbereich gibt. Da habe ich den Link gepostet. Man macht wenigstens etwas und läßt es nicht einfach so über einen geschehen.

4. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:confused: Diese Logik verstehe wer will.
    Warum sollte eine Petition pro Priméra Division der Position von Sky Recht geben?

5. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für den Hinweis. Da fühle ich mich als Kabelkunde ohne Möglichkeit für Satantenne gleich viel besser!

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sorry träume weiter!

um die petition vielleicht mit erfolg abschliessen können brauchst wie ich geschrieben habe mind. 50.000 damit die ein ohrwaschl rühren!

da aber nicht mehr als 500 zusammenkommen (wenn überhaupt) werden, ist es nur eine minderheitenfeststellung über die sky nur lacht! (wenns nicht gleich in rundablage geht)

oder als argument herhalten kann dass es ja eh kaum interesse gibt und es daher wirtschaftlich sinnvoller ist auf pd zu verzichten!

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wenn die nur von ein paar unterschrieben wird (und massen werden dass sicher nicht machen) sagt sky dann:

es gibt ja eh kaum interesse für pd wenn nur ein paar eine solsche petition unterschreiben und da ist es wirtschaftlich gar nicht veranwortbar pd recht nur für die wenigen interessierten zu erwerben!

8. Christian_1982

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Dann mache gar nichts und kündige nur oder mache komplett nichts, und laße dich weiter von Sky verarschen. Das besondere nicht sehen. Dann ändert sich auch nichts,wenn du nur kündigst. Denn nur wegen der Kündigung wird das Sportpaket deswegen auch nicht besser. Wenn dann muss man kündigen und auch bei so etwas mitmachen. Aber nur kündigen alleine bringt nichts. Es sollten möglichst viele sein. Und dass du 50000 Leute bei so etwas zusammmen kriegst. Dann bräuchte man ja bei vielen Sachen keine Petition machen. Lieber mache ich bei so etwas mit, als mir darüber Sorge zu machen wie viele andere Leute daran teilnehmen. Lieber versucht man etwas. Als das man gar nichts macht oder nur kündigt.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
  9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

habe schon länger die konsquenz gezogen (schon voriges jahr im herbst) und bis auf premiere austria (jetzt sky sport austria) alles wegoptimiert (und wegen preis auch noch im juni premiere austria um ein jahr verlängert)!

dazu habe ich noch mein sky italien abo um sky calcio erweitert und sehe all die tollen sachen die sky d. nicht zeigt (das meiste auch noch in hd)

allso nicht jammern und petitionen schreiben sondern handeln. kündigen und besserer abo besorgen (sky italien ist nicht so leicht zu bekommen aber jeden cent wert, aber auch alternativen wie digitalb oder aljazzersport sind leicht zu bekommen und billiger als der sky schrott)

und wenn es dein gewissen beruhigt kannst ja unterschreiben nur erreichen wirst du damit nichts! sky lacht doch nur darüber!

naja wie gross ist den erfolg von petitionen? wahrscheinlich nicht mal 0,1 promille!

wenn du wirklich was erreichen willst brauchst du meist ordentliche medienmacht (bild hat z.b mal die 16:9 ausstrahlung der fussball wm verhindert)!

und wenn ich petitionen unterstütze dann sollte es auch sinnvoll sein aber eine grosse firma wie sky damit zwingen zu wollen gewisse rechte zu kaufen ist einfach nur blinder aktionismus und wird zu 100% nichts bringen!

deren interesse ist es gewinn zu machen und wenn die recht zu teuer sind werden sie diese einfach nicht erwerben! es ist für sie besser auf pd (und vielleicht auf ein paar abonennten) zu verzichten als die recht zu erwerben!

aber träume halt weiter und beruhige dein gewissen! (aber pd und serie a siehst du damit auch nicht)

10. Christian_1982

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Die können ja ruhig lachen. Nur Geld kriegen sie auch keines von mir (außer Preise gehen runter oder auch Sportpaket wird endlich erweitert). Problem ist eben bei Sky Italien. Zum einen muss man Satschüssel neu ausrichten lassen. Und das andere Problem wenn man eben bei Sky Italien die Abokosten gleich für 1 Jahr zahlen muss. Oder habe ich da was falsch mitbekommen? Die andere Frage ist sowieso. Kann man eigentlich Sky UK überAstra 19,2° empfangen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.