1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Sollte es so in etwa eintreffen, wäre ich sehr zufrieden mit dem Sport und Fußballangebot.

2. flutschfinger

flutschfinger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

+eishockey ausweiten und ich wäre voll zufrieden.

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Das wird man frühstens anfang August erfahren.Mit Frankreich rechne Ich aber nicht.PD und Serie A eher.Aber Nascar wäre wichtig für SKY.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nascar ist für ein paar hier im forum wichtig aber sicher nicht für das überleben von sky!

da vermischen wohl einige ihre eigenen interessen mit denen von sky!!!!

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

NASCAR wäre schön für die Vielfalt, aber die meisten schauen eh nur Fußball, also sollte man auch das verstärkt aufpolieren...

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Man kann nicht nur - gesehen aus unternehmerischer Sicht - den Fußballbereich aufmöbeln. Das muss auch gleichzeitig mit dem normalen Sportprogramm gemacht werden. Daher ist NBA, Nascar und andere alternativ-Sportarten für sky wichtig diese zu analysieren und ins Programm mit aufzunehmen.

Genaus muss noch das Serien-Genre in HD abgestrichen werden, und der Filmbereich aufpoliert wrden, was man schrittweise schon merkt, an den ein oder anderen Stellen.

Für sky ist der normale Sportbereich genauso wichtig wie der Fußballbereich.

7. DaMeep

DaMeep Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Aber da auch nur wenn Deutsche Teams spielen . Also BuLi + die Internationalen Wettbewerbe .
    Andere ligen sind genauso wie Nascar , Indycar usw. eher zum abrunden des sportangebots .
    Daher sollte man ( wie ich finde ) in der breite aufpolieren .
    Da gehören ausländische liegen aber natürlich auch dazu um das swache sportprogramm abseitz der Bundesliga und F1 interesannter zu gestalten .

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bin ja nicht gegen nascar nur die aussage war halt dass nascar wichtig für sky ist! und dies stimmt bestenfalls mittelfristig!!!

da gibt es sicher noch einige andere baustellen bevor nascar für sky wichtig ist!!!

bin auch ein fan der breite nur muss man leider mal realistisch sein!

jetzt ist mal der ausbau von fussball wichtig! dass ist ein bereich der auch in der öffentlichkeit gut rüberkommt und mit dem die meisten etwas anfagen können!

erst danach kann man daran gehen auch zielgruppenspezifischer rechte einzukaufen.

nascar wird da dann wohl, zur abrundung von motorsport, bald dabeisein. aber nicht wie viele träumen schon in den nächsten wochen!

nba wird man sehen?
    del ausbau: ist relativ leicht möglich!
    eishockey wm: wäre eine gute sache! und wahrscheinlich relativ leicht zu bekommen.
    nfl: wird wohl wieder bei espn landen, aber vielleicht gibt es sng und mng auf sport hd!
    nhl: ist bei espn, aber auch hier möglichkeit (wie in italien), dass auf hd nhl live gezeigt wird
    mlb: siehe nhl! (aber nicht vor 2010)
    dbl: ? kommt wohl auf die entwicklung von sportdigital an
    euroleague basketball: wäre eine interessant ergänzung
    handball: kaum da ör und dsf da gut aufgestellt sind
    tennis: da wären natürlich die 1000er und 500er tuniere für sky prädistiniert
    leichtathletik: leider hat da eurosport die rechte für golden league, wäre mir lieber die wären bei sky und eurosport würde dafür wieder (wie vor erwerb der gl rechte) mehr meetings der 2. und 3. kategorie zeigen!

und dann wird es schon schwierig mit der breite!
    alles andere ist dann schon für die meisten zu exotisch!

9. Higgibaby

Higgibaby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dem ist wirklich nichts hinzuzufügen; alles auf den Punkt gebracht
    nur als minimale Ergänzung: NASCAR ist sicher nicht der Kundenbringer, aber vom Image her (Exklusivität) schon der absolute Bringer!!!

und Deine Einschätzung, Eishockey-WM sei relativ leicht zu bekommen ... erfüllt mich mit froher Erwartung in Bezug auf die nächsten Wochen

10. DaMeep

DaMeep Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Für mich war NASCAR halt neben der Bundesliga und der CL der Grund Premiere zu abonieren .
    Versteht mich nicht falsch , ich habe natürlich nichts gegen mehr Fussball , ich gucke mir ja auch gerne die spiele der Premier League an . Aber ich bezweifel das ander liegen großartig neue abonenten anlocken wird ( das ist natürlich auch bei NASCAR und IndyCar der fall ) .

Interessannt wird das ganze doch erst wieder wenn der geneigte kunde sieht das er im PayTV die volle breitseite sport bekommt , wenn er das möchte . Eine lange liste macht immer eindruck .
    Und irgendwo erwartet man doch vom PayTV auch das man Sport abseits vom Mainstream zu sehen bekommt .

Aber wir können sowieso nur abwarten . Ich glaube ja auch nicht wirklich das Nascar wieder ins programm kommt , aber Sky muß was tun und die sportkanäle nicht nur mit wiederholungen alter BuLi und CL partien füllen .

Nun aber mal btt.
    Ich hätte am leibsten mehr spiele der Premier League , nicht nur die spiele der big 4 . Die haben ja zumindest auch ordentliche Kameras in ihren stadien , was man bei einigen vereinen aus Italien und Spanien nicht sagen kann :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.