1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    der Master veralbert das Forum wieder, traurig, dass hier so viele drauf reinfallen
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Genau so sehe ich das auch. Schade nur das viele darauf reinfallen.

    HALLO AUFWACHEN !

    Es gibt mit Sicherheit nicht mehr ob es weniger werden hängt von der PD ab. An die anderen Ligen glaube ich nicht, auch an die Serie A nicht, schon gar nicht Südamerika.
     
  3. packard

    packard Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Hab die Mail auch bekommen. Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass auch alles in HD zu sehen sein wird. :D
     
  4. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    realistisch wird es vielleicht pro Spieltag 1 bis 2 Premier League Spiele mehr geben, dazu vielleicht 1 Spiel mehr aus Spanien neben Barca und Real (rechne damit, dass die Rechte verlängert werden) und 2 Spielen aus Italien. Ich nehme gerne auch mehr, kann mir das aber net vorstellen
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport



    :D:D:D:D:D:D:D

    Ich hab ne SMS bekommen:

    PL 4 Spiele
    PD 2 Spiele
    Serie A 2 Spiele
    Ösis 1 Spiel :winken:
     
  6. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    schon sich so dumm anzustellen und von einer Insidermail zu sprechen, als ob unser Pro Arenafreund Master D gute Kontakte zu Premiere pflegen würde, dass wäre ungefähr so, wenn ich gute Kontakte zu Saddam Hussein gehabt hätte
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Danke. Kann man mit dem ****** mal aufhören.

    Hoffentlich wundert ihr euch noch bei dem sky relaunch!!
     
  8. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    also manche von euch sind schon ziemlich ironieresistent :rolleyes:
     
  9. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Premiere/Sky sollte auf internationale Fussballrechte verzichten. Bei den neuen Anstoßzeiten in der 1. und 2. Liga gibt es sowieso dauernd Überschneidungen. Einzig Spanien und Portugal kämen noch in Frage.
     
  10. ilromanista

    ilromanista Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Schaut man sich das Sky Italia Programm an, so entspricht das, abgesehen von dem Punkt "alle Premier League-Spiele", exakt dem, was man dort geboten bekommt: Eine Partie zu jeder Anstoßzeite von Bundesliga (hier entsprechend Serie A), Primera Division und Premier League.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.