1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

ok, da gebe ich dir dann vollkommen recht! was vielleicht fehlt ist noch fussball aus südamerika (brasilien, argentinien und copaliberdatores)

2. Momadu

Momadu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also im Prinzip das Premiere-Angebot von 2006 (oder war die Premier-Euroliga 2005)

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Jo, das wäre doch ein gutes Angebot.:winken:

4. Master-D

Master-D Guest

Sky muss einige Rechte noch kaufen mit internationalen Fussball bzw. im Sportbereich allgemein. Immerhin verlangt man stolze 33 € für das Paket in Zukunft. Wenn Premium Preis verlangt wird, darf man als Kunde auch Premium Ware erwarten.

5. Higgibaby

Higgibaby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das mit dem Rechte-Kauf klingt immer klasse; vielleicht geht es ein bischen genauer? Was schwebt Dir denn vor? Wo sollte sich Sky ausbreiten? Und bitte immer an die wunderbaren Sportsender denken, die die Sat-Freunde geschenkt ... pardon ... eingespeist bekommen

macht es Sinn, in Sportarten zu investieren, bei denen Eurosport zweifelsfrei seine Stärken hat? Die zeigen Tennis on masse, sind in der Leichtathletik unschlagbar, jede Menge Wintersport, dazu noch okskure Sportarten bei ES2

ich finde, Sky sollte dahin zurück, wo Premiere letztes bzw. vorletztes Jahr war: Basketball aus den NBA und NASCAR

sollte sich um die BBL bemühen (geht sportdigital.tv pleite?) und sich in diesen Sportarten dann auch expliziet um EM- und WM-Rechte kümmern: Eishockey- und Basketball-Weltmeisterschaften bei Sky ... das fände ich superklasse

ach ja, schaue gerade ein bischen Golf und freue mich schon absolut tierisch auf Samstagnachmittag, wo es die Europtour auf HD gibt (hoffentlich mit Kaymer an der Spitze!):winken:

6. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gerade bei den Wochentagen Di - Do ist Sky ziemlich schlecht aufgestellt, wenn nicht gerade Euro-League oder Champions-League statt findet.

Anbieten würden sich da Sportarten wie Tennis, Basketball, oder Handball

7. Higgibaby

Higgibaby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß der Großteil von Sky-Kunden nen Job hat: Tennis ist nachmittags, Handball haben die anderen, bei Basketball bin ich bei Dir
    wurde hier eigentlich schon mal die DEL-Rechte-Situation betrachtet? hätte Sky die Möglichkeit, mehr als das eine Spiel Do/So zu übertragen?

8. Master-D

Master-D Guest

Im Fussballbereich:
    Länderspiele wieder zeigen, für die Südamerika WM Quali z.B. hat man sogar Rechte, man hat sie nur nie ausgenutzt. Dazu sollte man attraktive WM Quali Spiele aus Europa zeigen, wie schon vor der WM 2006.

Aus den int. Ligen erwarte ich mindestens Fussball aus England, Italien und Spanien. 3 Partien aus Italien und 4-5 aus der PD und der PL. Dazu wäre es optimal wenn man pro Runde ein Spitzenspiel aus Portugal, Frankreich und Holland zeigen würde.

Was Sport allgemein angeht:

NBA ist ein Muss, dazu sollte man Nascar wieder zurückholen, alle Grand Slam Turniere im Tennis zeigen und Boxrechte sich besorgen.

9. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

Also ich würde die EPL-Angaben für den ersten Spieltag noch nicht so hoch bewerten.
    Es ist meiner Erinnerung nach sogar mal vorgekommen, dass man aus Frankreich am ersten Spieltag 4 Livespiele gezeigt hat.

Interessant wird erst zu beobachten sein, ob die die Anzahl der Spiele auf 5 pro Spieltag überhaupt halten...?

10. Wusel1982

Wusel1982 Guest

naja, bei den englischen Wochen in der Premier League wird es kaum 5 Spiele geben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.