1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

was gibt es denn am samstag oder sonntag abend bei sky (faka brummiere) :confused: dsksf (deutsches sport konserven schrott-fernsehen)

keine nfl, keine nba, kein nascar, keine bbva liga, keine serie a, keine mlb, keine nhl ... ´jippie, es gibt golf, aber wen interssiert diese langweiler-sportart :confused:

das ganze ist eine einzige farce...eigentlich nur schade drum, aber so fährt das ding in 6ten gang gegen die mauer (und die kommt nicht wech :p)

2. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Das hast den DFB Pokal vergessen. Der ja ARD/ZDF kommt. Premiere League dürfte man auch nicht bringen. Da ja DSF Zusammenfassung bringt. Und zu Bundesliga/2.Bundesliga,Italien,Spanien,Premiere League gibt es auch Livestreams. Dürfte man als folgerichtig auch nicht bringen.

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die Golf-Fans. Möglicherweise.

4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

es gibt weltweit wohl kein pay-tv mit schlechterem preis-leistungs-verhältnis im sportbereich als Sky Deutschland...

5. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Ja schon. Nur wenn man wegen internationalen Fußball sich Sky zu gelegt hat. Der ist der dumme. Und das sehe ich eben nicht ein. Dann sollen sie eben auf meine 60.- monatlich verzichten. Dann schaue ich Fußball wieder Free TV. Aber so ist es ein schlechter Scherz. Ich habe mir Sky wegen der Auswahl geholt im Sportbereich. Drum auch Komplett Abo. Aber wo ist denn die große Auswahl und vor allem: Wo ist das besondere sehen? . Wenn Widerruf nicht klappt, dann werde ich es nochmal wegen einem andern Grund versuchen. Denn wenn man mit dem besonderen sehen wirbt, dann sollte man auch das besondere beim Sportprogramm sehen. Und wenn das nicht der Fall ist, weil man keine Rechte kauft. Dann muss man auch mit Widerruf rechnen. Sky wird gewaltige Probleme noch kriegen wenn sie so weiter machen.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2009
  6. max983

max983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wir sprechen hier von PremiumPayTV und nicht von 08/15 Free TV wie RTL:rolleyes: ich zahle Geld dafür und da will ich auswahl und nicht nur ab und an mal ein Spiel. Jedes PayTV in Europa hat mehr rechte als Deutschland und dann sind sogar PayTVs bei die weniger als 1 Mio Abos haben auch die können sich das leisten. Also von mir aus können sie das komplette Sport Abo einstellen den die 2-3 rechten die man noch hat sind es auch ned Wert extra noch nen Abo zumachen. Aber eins freut mich jetzt besonders den jeder hat vor einen Jahr noch so von Ruppert und seine Truppe gesprochen wenn man mal was negatives darüber erwähnt hat wurde man gleich fertig gemacht! und nun habt ihr euren Messiahs viel spass damit:D

7. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

glückwunsch, 500 verstrahlte in dieser rebublik :eek: sorry, aber da hat ja dart mehr fans :eek:

wir wünschen, wie immer: gute fahrt....:winken:

8. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Die PD schauen auf Sky garantiert auch nicht mehr als Golf.

9. LucimarFerreira

LucimarFerreira Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Pay-TV ist doch gerade dazu da, das zu zeigen, was man sonst nicht in der ARD usw sieht.

Dazu gehört einfach auch internationaler fussball. Da geht es ums Prinzip. egal wieviele da zuschauen.

komischerweise sehen dass so ziemlich alle Pay-TV anbieter europas genau so, von Russland bis Albanien.

Es kommt keien Abwwechslung mehr rein, es gibt nur noch die langweiligen Big 4 gegen Unterschicht Langweiler, wo ManU dann lustlos 1:0 gewinnt und das wars mit int. fussball.

dazu 1x pro monat ein Spieltag in der CL :mad:

nirgendwo sonst trifft der spruch "früher war alles besser " zu als bei Sky.
    wenn ich mal zurückblicke was für ein massives angebot an fussball man hatte, als ich neukunde war, da kamen sogar noch spiele aus portugal ab und zu.

und man hat bereits mit einem AUSBAU geworben und die preise erhöht. und dann kommt so eine verarsche dabei raus.

und es ist völlig schnuppe wieviele da zuschauen, es muss einfach da sein, weil Pay-TV dazu verpflichtet ist, gerade in einem 80 mio land, die Spiele der 2 größten Klubs der welt zu zeigen.

bin gespannt wann die verhandlungen mit italien platzen und welche ausrede es dort gibt:rolleyes:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

"Golf wird Breitensport. Momentan zählt der Deutsche Golf Verband (DGV) über 575.000 organisierte Golfer, die auf deutschen Grüns Hölzer und Eisen schwingen - 25.000 mehr als im letzten Jahr"

Also über 500.000 potentielle Zuschauer am TV (wie in jedem anderen Sport wird es aber auch sehr sehr viele Interessenten geben die nicht aktiv spielen). So, und nun erzähl mir das die PD mehr Leute vorn Fernseher lockt als Golf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.