1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Das ist doch mal ein Wort.
    Wenn sie das beibehalten wäre ich begeistert, auch mit vier Spielen an einem Spieltag könnte ich sehr gut leben!:love:

2. Wusel1982

Wusel1982 Guest

damit wäre ich auch zufrieden, dazu noch das Magazin:love::winken:

3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

5 spiele sind wirklich gut! aber es gibt doch noch ein montagsspiel oder irre ich mich grade? das könnte man als alternative zur 2ten liga auch noch zeigen.

wenn es bei 5 partien bliebt wäre ich auch schon was die PL angeht mehr als zufrieden - evtl ist der angekündigte ausbua im sportbereich ja nicht nur heiße luft.

meine befürchtung: wenn die pd oder gar noch die serie a dazu kommt werden aus 5 pl spielen evtl. 3.... das wäre sehr schade.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da das parallel zur Bundesliga läuft eigentlich schon!

5. Wusel1982

Wusel1982 Guest

abwarten, erst wird wohl am ersten Spieltag kein Monday Night Game geben und wenn doch, dann wird entsprechend reagiert. Man hat aber mit dem Einpflegen der 5 Termine angezeigt, vom ersten Spieltag von 5 Partien LIVE zu berichten

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Geile Sache^^

7. stuttgart4ever

stuttgart4ever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

1) Die Monday Night Games(21:00), Samstagabend-(18:30) sowie Samstagmittagspiel(13:45) finden an je 23 Spieltagen statt.

2)Wenn Sky die PD-Rechte bekommt, werden denke ich auch weiterhin 5 Spiele aus der PL gezeigt, da sich die Spiele kaum überschneiden. PL und PD würden perfekt in den zeitlichen Rahmen passen.
    Sollte Sky die Serie A Rechte holen, was ich eher nicht denke, da die Rechte angeblich überteuert für Deutschland sind(selbst in ENG werden die Spiele auch nur über Internet angeboten), könnte es mit der Spieleanzahl anders aussehen.

Finde es gut, dass bei Sky wieder viel auf Live-Sport setzt und nicht wie bei Premiere ständig Konvserven sendet.

8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja das die pd perfekt passen würde weiß ich auch...man ist halt durch premiere sehr skeptisch....denn unter der alten führung wär es 100%tig so gewesen dass bei 2 PD live spielen zwei aus der PL wegoptimiert würden.

aber ich bin ja noch guter dinge dass unter der neuen sky führung sich wirklich was auf lange sicht gesehen bessert! :)

bisher bin ich mehr als zufrieden

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja mal sehen was an sport kommt! bis jetzt gibt es noch keine neuen rechte (ausser für fussbal euro league!)

nur halt bessere ausnutzung von epl! (um ca. 1- 2 spiele pro runde)

weis daher nicht womit man bis jetzt zufrieden sein kann????

kann auch leute nicht verstehen die schon mit 5 epl und 4 pd spielen zufrieden wären! sorry aber auch das wäre ziemliche magerkost und kundenabzocke!

wie schon öfters geschrieben muss für mich ein gutes pay fussballpaket min. 14 - 15 live int. fussballspiele pro wochenende ausstrahlen!

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  10. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich hab mich evtl etwas missverständlich ausgedrückt.

5 PL spiele ( bei monday night games dann 6 ) sind für mich für die PL genug und zufriedenstellend.

der letzte satz aus meinen posting war nicht nur auf die entwicklung im sportsektor bezogen sondern was sich bisher unter williams so getan hat.

und damit bin ich mehr als zufrieden.

das heißt aber NICHT dass ich schon an sich mit dem neuen sky zufrieden bin und für die zukunft keine verbesserungen erwarte!

der ausbau des hd angebots, die neuen sender, dass die pl rechte besser genutzt werden- all diese dingen sind mE sehr positiv und für den zeitrahmen den williams nun zur verfügung hatte ist das zufrieden stellend.

ich gebe dir recht: internationaler fußball muss mehr bieten als 5-6 PL spiele und paar PD partien!!!!

5-6PL
    4PD
    2-3 serie a
    1 Fr. liga
    old firm derbys + spitzenspiele der saison aus portugal & den niederlanden
    wm quali
    intern. freundschaftsspiele

das wäre ein für mich ein gutes fußballangebot.

aber es kann ja noch viel kommen- gebt den jungs einwneig mehr zeit!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.