1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport


    Um mal wieder sachlich zu werden: Auf Laola tv wird für live Spiele der Bundesliga in Kooperation mit Sky geworben. Sky kooperiert also mit dem, der als Grund für den Abbruch der Verhandlungen genannt wird....

    Geht euch nicht langsam ein Licht auf?

    Der deutsche Michel will belogen werden!

    .....übrigens das mit Staatsbürgerschaft kannste dir sparen. Ich bin halt Fußballfan und froh das zu sehen, was halt in D nicht angeboten wird. Wenn andere sich halt alles bieten lassen, dann ist das sicherlich nicht mein Problem.... denk` mal drüber nach!
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Wer diese Aussage glaubt, dass man wegen der Laola Ausstrahlung auf die PD verzichtet, dem kann man wohl vieles unterjubeln.
    Das sieht viel eher so aus, als ob die PD Vermarkter Sky noch nen Fußtritt hinterhergesetzt haben indem sie einem Internet TV Anbieter die Liga gleich für drei Jahre verkauft haben, um gleich deutlich zu machen, ihr braucht in einigen Wochen gar nicht wieder anfragen.
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Ähem, dafür konnten die nun wirklich nichts. Kein Schumi im Auto, kein Schumi-Kanal. Logisch, oder?!
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Einmal mehr die Frage zu diesem sehr merkwürdigen Argument, sind denn bei sämtlichen anderen PAY-TV Veranstaltern Europas nur *******n und Idioten am Werk?

    Denn anders kann ich dieses immer wiederkehrende Argument nicht deuten, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Zu SKY´s Mitteilung von heute ist eigentlich eh schon alles gesagt, mittlerweile sind die Entscheidungsträger dieses Ladens die Lächerlichkeit in Person, mittlerweile fürchtet man sich schon vor Live Streams übers Netz in minderer Qualität, sensationell.

    Würde SKY nur halb so viel Mühe und Kreativität bei Vertragsverhandlungen und Programmplanung investieren, wie sie dies bei ihren grandiosen Ausreden tun, wären wir alle selig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2009
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Wenn du kündigst siehst du immernoch keine PD:D. Am Ende sogar garnix mehr.:LOL:
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Ander Anbieter haben ein funktionierentes Pay-TV (genug Abonenten).
    Sky fürchtet keine Streams, es geht hier nur ums Geld und um nichts anderes. Premiere ist warscheinlich nicht bereit dafür dann auch noch vielleicht 10 Mio € zu zahlen.
     
  7. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Die wenigsten werden doch wegen der Primera Division das Sportpaket abonniert haben.

    "Zugpferd" ist dort eindeutig die Champions League und die Formel 1.

    Ich finde es zwar auch schade, dass ich jetzt gar nichts mehr aus der spanischen Liga sehen kann, aber kündigen werde ich deswegen noch nicht. Kündigen würde ich erst, wenn das Sportpaket nur noch aus Formel 1 und Golf besteht. Aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen.:winken:
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Diese hohle Argument aus der Sky Ecke fliegt spätestens dann auf, wenn man sich überlegt, wieviel denn wohl ein Wettanbieter wie BWIN oder LaOlaTV dafür bezahlt haben. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass die 10 Mio € oder mehr / Saison auf den Tisch geblättert haben. Und wenn ich Rechteverwerter bin was nehme ich lieber: 10 Mio € von Sky D oder 2 mio € von einem Wettanbieter?
     
  9. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    aus dem Buli-Thread:



    gute Nacht SKY :winken::winken:
     
  10. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Es geht los

    enzosBLOG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.