1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    45.853
    Zustimmungen:
    7.784
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    gelöscht
     
  3. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Habe seit heute Digitalb - gerad läuft BMG - Mainz in HD - das Bild ist der absolute Hammer:eek:. Man bin ich froh, dass ich Sky rechtzeitig gekündigt habe - das koste die Hälfte und bietet tausend mal mehr Auswahl als dieser Sender, der mit S anfängt.
    Mir tun alle leid, die auf diesen Abzocksender angewiesen sind.
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.502
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport


    Der bisher beste Beitrag im bisherigen Thread. Besser kann man das hier nicht zusammenfassen. :winken: Du hast zu 100 % recht.

    Auch wenn es ärgerlich ist, das kein Fußball aus Spanien und Italien gezeigt wird, aber das ist in Deutschland wirklich eine "Randsportart". Selbst die Bundesliga läuft nicht gut bei Sky. Wie sollen da neue Kunden angelockt werden, mit Fußball aus Italien und Spanien? Das interessiert höchstens ein paar "Freaks".

    Und diese "Freaks", die eh meistens eine Satanlage ihr eigen nennen, können sich auch ein Digitalb Abo holen oder sich Dubai Sports reinziehen. Wer so scharf auf diesen Fußball ist, der gibt auch zusätzlich Geld dafür aus oder rüstet seine Satanlage dementsprechend auf.

    Jetzt hier auf Sky einzuprügeln und mit Kündigung drohen, wobei es bei 80 % nur bei Drohungen bleibt, macht keinen Sinn.

    Klar hat auch Sky wieder einen riesen Bock geschossen und den Mund zu voll genommen. Doch wenn man es mal so sieht, würde ich die Rechte auch nicht kaufen, wenn man das alles im Internet sehen kann und das kostenlos. Da ist es egal, wie die Bildqualität ist. Fakt ist, es bietet einer die PD kostenlos an und da würde ich an der Stelle von Sky, auch keinen müden Cent bezahlen. Ich würde mal sagen, das die PD sich selbst ins Knie geschossen hat.

    Geldgeil ist also nicht nur die DFL, sondern auch die PD.

    Naja, wie gesagt ich kann den Ärger verstehen. Aber es ist auch hier nicht nur die Schuld von Sky. Die PD hat sich mit der Gratisaktion im Internet auch keinen Gefallen getan.
     
  5. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport


    Nur kündigen hilft, endlich wieder einer, der den richtigen Schritt gemacht hat. Nur labern bewirkt wie im richtigen Leben gar nichts - man muss auch konsequent sein!
     
  6. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    "Und alle sind gespannt".. Ja, und wir gucken leider in die Röhre.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.502
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Kündigen hilft überhaupt nicht. Davon wird gar nichts besser. ;) Außerdem wird hier eh nur gelabert, aber die allerwenigsten kündigen wirklich. Ist hier immer das selbe. :LOL:

    Schon zu Premiere zeiten wollte das halbe Forum, wegen verschiedener Dinge kündigen und sie sind alle immer noch bei Premiere und jetzt eben bei Sky. Alles Lippenbekentnisse, das darf man nicht ernst nehmen. ;) Ich amüsier mich hier auch wieder prächtig, wie die sich hier alle so so künstlich aufregen. :cool:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    45.853
    Zustimmungen:
    7.784
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Haste schon die albanische Staatsbürgerschaft beantragt? :LOL:
     
  9. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Richtig. Endlich mal jemand, der nicht am Spinnen ist.

    Aber die Erklärung von Sky ist der Hammer, sowas sollte man mal an die Tageszeitungen schicken...
    Andere Fragen, wie seriös ist dieses Quotenmeter? Dort wurden auch schon 2. Cockpitkanal 2008 und Schumi-Kanal 2009 bei F1 gemeldet und passiert ist nix.
    Also eine offizielle Bestätigung gibts noch nicht?
     
  10. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Viel wichtiger als kündigen ist aber, allen hier mitzuteilen, dass man gekündigt hat, kündigen wird oder kündigen sollte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.