1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    hm *überleg* nö, Premiere war im Sport besser als Sky :eek:

    so schaut es wohl aus

    Mich ärgert es auch, aber kündigen, nö, sooo wichtig war/ist PD dann doch nicht
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Ich finde, dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun... zumal die meisten nicht wissen, dass es einen Livestream gibt.

    Ich habe das auch erst gestern Abend erfahren und ich kenne mich eigentlich relativ gut aus.

    Die Kunden wollen es am TV sehen und nicht am Rechner... Sky hat nur eine Ausrede gefunden... wie immer... das Wort des Tages heißt wie gewohnt...

    wegoptimiert :winken:
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Als SKY angefangen hat, hieß es noch man will massiv in Sportrechte investieren.
    Und was ist bisher neu?
    In Sachen Fussball nur die Europa League , und auch wenn SKY die kompletten Rechte besitzt werden sie nur die Deutschen zeigen.
    und ausser der Europa League hat man rein gar nichts gekauft
    Auch wenn SKY viele Sportrechte hat , fehlt es an internationalem fussball
    Ein fussball Wochenende besteht so gut wie nur aus der Bundesliga
    obwohl man jede Menge internatioale Anstosszeiten hätte.
    eigentlich müsste Sky genug Geld haben, da sie die Preise deutlich erhöht haben

    und einfach kündigen geht ja auch nicht, zumindest nicht wenn man die Champions League sehen will.
    denn in Deutschland fehlt es an konkurrenzfähigen Sendern
     
  4. Klors

    Klors Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    diese Rechte hat Premiere noch gekauft!!
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    aber nur bis zu den nächsten Quartalszahlen :D:D.
     
  7. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Na endlich hat das lange Warten ein Ende und wie so oft in der Vergangenheit das übliche Szenario.

    1) Premiere/Sky streicht einen vollkommen unrentablen Randgruppen-Programmpunkt da das Kundenpotential im Verhältnis zu den Rechtekosten nicht erwähnenswert ist
    2) Die User, X, Y und Z meinen ihre Empörung darüber ausdrücken zu müssen und man liest teilweise nur noch **********
    3) Neu-User meinen sich nur deshalb registrieren zu müssen, um allen mitzuteilen, dass sie gerade gekündigt haben bzw. gleich kündigen werden
    4) Ein paar arme Irre wollen Petitionen, E-Mail-Aktionen oder am besten einen Atombombenangriff auf Premiere/Sky starten, weil sie sich hintergangen, betrogen oder verraten fühlen
    5) Man schaukelt sich gegenseitig hoch, das Ende von Premiere/Sky wird vorhergesagt, denn wenn die Übertragungsrechte X, Y oder Z wegfallen, abonniert ja niemand mehr etwas und man verliert auch noch die Bestandskunden.

    The same procedure as every year und in wenigen Tagen/Wochen schauen mindestens 90% der Kündigungs-Dampfplauderer ganz zufrieden die CL- und Bundesligaübertragungen, Sky spart sich X Mio. an Rechtekosten und grinst sich eins, weil am Ende Bundesliga, CL, PL und Formel 1 doch wieder ausreichen um mit einem ganz leicht blau gefärbten Auge davon zu kommen.
     
  8. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Nun gut, es kündigen vllt 50 - aber tausende mehr werden durch fehlende Rechte vergrault. Zusammen ist der Schaden also wesentlich größer :D

    edit: Passend dazu: "I Gotta Feeling, that tonight gonna be a good night."
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2009
  9. Klors

    Klors Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

     
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Nein, das sehe ich anders, auch die vielen Bestandskunden, die jahrelang Premierre / Sky abonnierten, haben so langsam auf gut deutsch die Schnauze voll. So ist bei mir, ich bin seit 1997 Kunde, aber das lasse ich mir langsam nicht mehr gefallen. Die beste europäische Liga nicht zu zeigen, auf Duelle wie Barca-Madrid verzichten zu müssen, trifft mich persönlich sehr hart. Auch die späten Anstosszeiten in der PD waren für mich sehr reizvoll (hatte die Freundin, nicht so viel zu meckern. :D)

    Deshalb habe ich mein Abo gekündigt, ich hoffe viele andere tun dass auch. und der Laden geht vor die Hunde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.