1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wusel1982

Wusel1982 Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

wenn Sky sich die Rechte an PD oder Serie A nicht holt, wird es in Deutschland hiervon nix geben. Gut, ein Spiel pro Woche aus der Serie A auf Maxdome gegen Extracash (da spiele ich nicht mit) und sonst? Sportdigital hat in der abgelaufenen Saison aus der Serie A kein Spiel gezeigt.

Ich hoffe und denke, dass man sich einigen wird. Die PD muss ein Interesse daran haben, dass die Spiele in Deutschland gezeigt werden, da bei vielen Vereinsoberen dort die Meinung vorherrscht, im internationalen Vergleich zur Premier League aufzuschließen....

2. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Liegen die Rechte nicht bei BeWin für die Serie A?

3. Wusel1982

Wusel1982 Guest

also ab 2010 sind sie definitiv wieder frei. Ich meine die liegen bei einer Agentur, zumindest für das große Rechtepaket, habe den Namen aber leider vergessen.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

alle die hier panik machen wollen sind falsch am dampfer!pd wird zu 99% kommen und auch serie a!sky IST NICHT premiere! (hoffe ich zumindest *ggg*)

5. Wusel1982

Wusel1982 Guest

bei Serie A bin ich mir nicht so sicher, bei der PD kann es eigentlich nicht anders sein, als das Sky zuschlägt. Es sei denn die PD stellt utopische Forderungen, andererseits darf man an das Chaos der PD Übertragungen zu Anfang der Saison 07/08 erinnern, als kaum ein ausländischer Sender wusste, welches Spiel er übertragen kann. Deshalb sollte die PD froh sein, wenn sie ihre Rechte auch für 09/10 verkaufen kann und es noch Interessenten gibt

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

soweit ich weis nur bei einem paket! gibt zwei pakete int.! und für eines hat bwin die rechte! (weis aber nicht wie weit die für tv oder nur internet sind)

7. Wusel1982

Wusel1982 Guest

och bin da auch überfragt

8. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

betfair hat 4-5 spiele pro spieltag gezeigt :love: die hatten wohl in brd das große paket oder keinerlei einschränkung. ob das relevant fürs tv ist weiß ich allerdings auch nicht

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

weis jemand bis wann die rechte an serie a neu ausgeschrieben werden?

10. Wusel1982

Wusel1982 Guest

für die Saison 2010/2011, das müsste definitiv so sein, auch die Rechte in Italien, wird dann wieder zentral vermarktet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.