1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Digitalb Supersport und Al Jazeera Sport haben ebenfalls schon die Rechte an der PD erworben.

2. Wusel1982

Wusel1982 Guest

nehme mal an für 3 Jahre oder?

3. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Supersport hat die Rechte für 3 Jahre, bei Al Jazeera Sport habe ich leider keine Infos.

4. Wusel1982

Wusel1982 Guest

hoffe sehr, dass Sky hier zum Abschluss kommt, das neue Real Madrid würde ich mir schon gerne ansehen

5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Danke!

Ich hatte bei den Übersichten bei liveonsat.com schon den Eindruck, dass die viel zeigen, aber das ist konkreter. Das könnte sich wirklich sehen lassen, wenn es das hier gäbe.

Was macht man während der Sommerpause in den großen Ligen? Russland ist klar, aber ansonsten?

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

mls, ein paar freundschaftsspiele! aber sonst fällt mir nicht viel ein. confed cup heuer, nächstes jahr wm, 2012 em

auf sport italia (mittlerweile ja auch nur noch verschlüsselt im sky paket) kommt noch brasilien

7. RobsonFan

RobsonFan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hey mich würde das sehr interessieren. weißt du ob es für kabelkunden in deutschland möglichkeiten gibt, sich die PD anzuschauen falls sky nicht die rechte für spanien bekommt?
    wie wahrscheinlich schätzt ihr es ein, dass sky die bekommt? (was man hier so rausliest, ist das ja ziemlich schwer vorauszusagen)

das problem ist halt dass ich premiere im prinzip nur wegen PD und CL habe und die möglichkeit habe jetzt noch zu günstigeren konditionen mir das zu holen

8. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

Naja, für Kabelkunden ist es, außer mit Premiere, nicht (oder fast nicht) möglich, die PD zu bekommen!

Mich würde es sehr wundern, wenn sie sich die PD-Rechte nicht holen würden, bei der Serie A glaub ich nicht daran, da aber die PD Rechte (wie hier im Thread schon öfters geschrieben) fast noch nirgends fix vergeben wurden, würde ich sowieso noch etwas warten...

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich schätze die Chancen als ziemlich hoch ein. Von allen Fußballrechten, die noch auf dem Markt sind, dürfte die PD für Sky (aus Imagegründen) mit Abstand am wichtigsten sein. Und umgekehrt betrachtet: Welcher deutsche Sender sollte da sonst noch so ernsthaft dran interessiert sein, dass er Sky überbieten könnte/wollte?

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wenn premiere pd nícht bekommt (was aber kaum der fall sein wird) wird es für kabelkunden in deutschland zu 99,99% KEINE pd spiele live geben.

fremde pay tv werden ja nicht eingespielt und die kabelbetreiber werden sicher kein pd rechte erwerben!

einzig vielleicht ein magazin auf dsf

@ac sei nicht so negativ! schätze die chancen nicht so gering dass auch serie a kommen wird! für saison 2009/10 bei ca. 75%, für saison 2010/11 sogar bei 95%! sky wird die rechte am int. fussball kräftig ausbauen und nicht alle drei grossen europäischen int. ligen ins programm holen! zur serie a gibt es über neuen sky chef ja gute kontakte da er ja zuvor in italien ziemlich gute deals mit denen gemacht hat! grund wieso für heuer nur 75%: auch wenn rechte frei sind ist derzeit ja keine neuvergabe der rechte im gange! int. rechte werden meist zur selben zeit (und selbe dauer) wie die nat. vergeben und da steht die nächste vergabe erst für nächste oder sogar übernächste saison erst wieder an!

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.