1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

@snowboarder!

da fussball nunmal der lieblingsport der deutschen ist MUSS auch der int. fussball ordentlich gezeigt werden. und dazu MÜSSEN, nach meiner ansicht, mind. ca. 15 - 20 spiele aus int. ligen (ohne österreich) live gezeigt werden.

und mein tipp: es wird sich sehr wohl etwas ändern und ca. das niveau von sky italien in bezug auf int. ligen gezeigt werden. ob allerdings schon ab saison 2009/10 oder erst ab 2010/11 wird sich zeigen. (aber bei 4 -5 spielen aus england, spanien und italien würde dass schon hinkommen)

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Drei Spiele aus England pro Wochenende sind für mich keinesfalls genügend...

3. Wusel1982

Wusel1982 Guest

ist bei mir auch so. Das Niveau aus den Spielzeiten 06/07 und 07/08 darf gerne wieder aufgenommen werden

4. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also was Internationaler Fussball angeht, wäre ich zufrieden wenn folgendes kommen würde.
    England: Zu jeder Anstosszeit eine Partie Live, ich denke englischer Fussball ist auch am wichtigsten International.
    Spanien: In Spanien find ich vorallem die späten Anstosszeiten interessant, also Samstag 22 Uhr und Sonntag 21 Uhr. Hier wäre es aber auch wünschenswert, wenn die Spiele Samstag 20 Uhr und Sonntag 19 Uhr Live kommen würden.
    Italien: Kenn mich mit dem Spielplan nicht mehr ganz so aus, aber ein Spiel am Samstag und Sonntag Abend wäre wünschenswert. Gerne auch Sonntag 15 Uhr.
    Schottland: Old Firm Derbys völlig ausreicheind.
    Österreich: Wir sehen jetzt ja endlich auch die Konferenzen, was ich sehr schön finde.

So, dass jetzt mal so das, was ich gerne hätte. Natürlich könnte man Sonntags Abend auch noch Fussball aus Portugal und Frankreich zeigen, aber ich finde, wenn am Sonntag Abend um 21 Uhr Spanien und um 20.30 Uhr Italien auf Sky kommen würde, wäre der großteil der Kunden zufrieden.

5. Wusel1982

Wusel1982 Guest

4 - 5 mal England, 2 -3 mal Spanien und Italien würden mir schon ausreichen, dazu Magazine und Highlightsendungen, das reicht völlig. Den Rest kann man dann in reine neue Sportrechte investieren

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Auf Magazine hoffe ich schon lange (vergeblich). Das wäre sehr schön, wenn man das endlich mal in Angriff nehmen würde. Was hält sie denn davon ab, sowas ähnliche wie SportsCenter täglich laufen zu lassen. Oder ein Magazin zur Bundesliga oder eben eines zum internationalen Fußball etc.

7. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

nachdem Sky im HD-bereich mehr als überrascht hat, bin ich zuversichtlich, dass wir ein gutes programm bekommen. die wissen schon was sie tun.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@blumi und ich kann auf diese magazine KOMPLETT verzichten! ich will sport live oder gar nicht!

das ganze blabla geht mir nur auf die nerven

9. Wusel1982

Wusel1982 Guest

ja, man muss halt abwarten. Wie ich schrieb, werden manche Rechte teilweise spät vergeben. Im Juli startet eh keine von den Ligen, die die Skyabonnenten sehen wollen, wenn es erst Ende Juli / Anfang August zu Neuabschlüssen käme, würde auch niemand meckern

10. Wusel1982

Wusel1982 Guest

naja, dass Premier League Magazin wird ja zurückkehren, aber das ist ja fremd- und damit nicht eigenproduziert ähnlich wie das Magazin der UEFA Champions League

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.