1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

du glaubst dann wohl auch an den weihnachtsmann

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es kommt doch nicht überraschend. Sky Deutschland ist so gut wie pleite. Wer glaubt denn ernsthaft nach DEN Zahlen vom 2.Q 2009 dass die in Geld schwimmen und nun Rechte kaufen können bis zum Abwinken? Das Konzept seit 04.07. ist doch eindeutig...aus dem Vorhandenen deutlich mehr Abogebühren rausquetschen und hoffen, dass man so 2011 in die schwarzen Zahlen kommt. Jeder teure Rechteerwerb bringt das Konzept zum Einsturz.

Sicher werden sie bei den Verhandlungen mal ein Ohr in den Saal gehalten haben, aber nach Aufrufen der Preise war man schnell wieder weg. Die Preise werden vermutlich nicht mal exorbitant gewesen sein aber in der derzeitigen finanziellen Lage von Sky D sind selbst die unbezahlbar. Bundesliga und da bin ich weiter überzeugt, hat die Sportkriegskasse nahezu komplett geleert. Was jetzt noch geht sind absolute Billig-Hämmer wie die EuroLeague, die die UEFA fast schon verschenken musste, weils keiner wollte. Dann ist Sky erster Ansprechpartner. Aber wenn die Rechte marktübliche Preise kosten, wird Sky nichts kaufen können.

3. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Vor allem ist auch an den kommenden Wochenenden, an denen Serie A gespielt wird ein Sendeloch, in dem kein Programm eingetragen wird. Dazu wird es eine 60 minütige Zusammenfassung wohl der Serie A geben, montags 22:45 Uhr.
    Sky 90 ist auch auf Sky Sport 2 geschoben worden. Im Anschluss übrigens immer Golf, wobei am 27. September Sky 90 wohl nur auf Buli laufen wird. Ab 13. September Sky 90 übrigens auch auf Sky Sport HD!

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das zeigt das sie immer noch in den Verhandlungen sind, heist aber leider bei weitem NICHT das sie die Rechte auch bekommen werden.
    Siehe gestern...

Ich hoffe das sie die Serie A und PD übertragen werden, aber gerade was die Serie angeht, sind meine Hoffnungen sehr geschrumpft.

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Zoki: Du weisst wirklich nichts!!!!

6. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Ist bei mir genau umgekehrt, momentan gibts nämlich gar keine Anzeichen auf die PD. Andererseits gibt es bei der PD noch nicht einmal Anstoßzeiten für den ersten Spieltag.
    Bei der Serie gehts aus meiner Sicht nur noch um Kleinigkeiten im Vertrag, Spiele und Länge etc. dürften fix. Sky versucht noch ein paar Cent den Betrag runter zu drücken. Könnte aber auch um etwaige Verlängerungsoptionen im Vertrag gehen, oder auch um Bildmaterial in HD. Vom Gefühl steht die Serie A vor dem Abschluss, sonst würde sich Sky nicht soweit aus dem Fenster hängen und schon im Programm Lücken reissen.

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich hoffe Du hast recht, was die Serie angeht.
    Nicht was PD angeht, dass wäre nämlich, wie schon geschrieben, in meinen Augen die wichtigere Liga.
    Mit dem amtierenden CL Sieger + dem neuen Real.
    Wenn Serie oder PD, dann ganz klar PD.

Aber so wie sich Sky präsentiert hat und sich gerne selber sieht, MÜSSEN BEIDE Ligen gezeigt werden !

8. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Usain Bolt wird beim ersten Spiel von Real Madrid live im Stadion sein und wir können noch nicht einmal die Übertragung im TV (Sky) gucken.

Danke Sky das du mit meinem Geld so vieles interessantes bringst, danke!!!

Bald fehlen euch auch meine 50 Euro ...

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wehe es gibt nächste Woche keine PD, dann ist bei mir aber der Humor vorbei. :wüt:

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hoffe du hast was die PD nicht recht. Diese Liga und die englische sind Hauptgründe für mein Abo.

Ohne PD die werde ich mein Abo sofort kündigen. :p

Den Rest der mich interessiert kann ich auch per Streams schauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.