1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

tja was will man bei deinem namen auch anderes erwarten als dass du hier werbung für sky italien machst!

nur dass angebot gibt es auch wesentlich günstiger und leichter zu bekommen!

http://en.wikipedia.org/wiki/Al_Jazeera_Sports
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ay-tv/179522-al-jazeera-sport-1-2-3-a-20.html

(bist wohl sky karten dealer und willst dir wohl eine goldene nase verdienen)

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nein dahlia hat KEINE exclusive rechte!

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

so muss mich nur auch bei kurt entschuldigen!

er hatte anscheinend wirklich recht!

(ich habe mich, leider, durch die sache mit epg auch kurzfristig an serie a bei sky d. geglaubt. jetzt kann man sich leider auch nicht mehr auf epg verlassen. war ja bis jezt zuverlässig im vergleich zu manch anderer quelle)

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Man sollte noch einige Worte über die Rechtevergabe verlieren: Die Auslandsrechte an der Serie A werden gestückelt vergeben. Die Rechte an den größeren Vereinen werden von Media Sports & Silva Agency international verkauft, die Rechte an den kleineren Vereinen (darunter auch Siena) von Sportfive. Dieses Szenario macht die Verhandlungen natürlich nicht gerade einfach, da mit beiden Anbietern Abschlüsse erzielt werden müssen, wenn wirklich jedes Spiel theoretisch übertragen werden soll.

Der Preis für die Deutschland ist aufgrund der Einwohnerzahl natürlich höher als der Preis in Albanien oder Griechenland, wobei sich dort die Situation ergibt, dass Wettbewerb um die Rechte herrscht, was hierzulande nicht gegeben ist. Dennoch werden MS & Silva und Sportfive ihre Rechte natürlich nicht wie Sauerbier in Deutschland anbiedern wollen und werden zudem darüber überrascht sein, wie gering das Interesse eines deutschen Pay-TV-Anbietern an italienischen Fußballrechten ist. Das ist auch eine deutsche Besonderheit, denn in wirklich allen anderen relevanten Fußballländern werden internationale Fußballrechte deutlich schneller an den Mann gebracht, was unzweifelhaft damit zusammenhängt, dass der deutsche Konsument vor allem zwei Dinge mag: Seine Nationalmannschaft und Spiele zwischen deutschen Mannschaften. Was meint ihr wohl, warum DFB-Pokalspiele der ersten Runden deutlich höhere Quoten einfahren als ein Timisoara - Stuttgart?

In der nächsten Saison wird übrigens alles besser: Die Rechte werden zentral vermarktet, so dass die kleineren Vereine in Italien deutlich mehr Geld bekommen und der Wettbewerb somit verstärkt wird. Zudem werden auch die internationalen Rechte zentral vermarktet, so dass nur eine Einigung mit einem Anbieter herbeigeführt werden muss.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist aber noch schwieriger als sky italien zu bekommen und noch teurer! und habe auch nicht das angebot wie sky italien!

6. Diplomat

Diplomat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere:5er+Buli: 44,98
    Maxdome:Premium: 19,99
    MLB.TV:Premium:19,95$
    Save.TV:Profi: 4,99

Stimmt wo ist eigentlich der niederländische Fußball geblieben auf Sky?
    Tut mir leid. Ich finde nichts langweiliger wie die italienische Seria A. Die guck ich mir noch nichtmal für fast gratis auf Maxdome an.
    Die italienischen Spiele waren manchmal unter pyrotechnischen Gesichtspunkten interessant. Da war öfters mal Sylvesterfeuerwerk auf dem Platz.

7. Calcio_Sky

Calcio_Sky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Serie A gehört definitiv zu den Top 3 in Europa, und ein muss für jeden Pay-TV Sender.
    Die leeren Zuschauerränge, haben nichts mit dem Fußball zu tun sondern mit den veralteten Stadien. Aber da tut sich auch schon was, Juventus, AS Rom, Lazio Rom, Inter bauen eigene Fußballarenen (im stille der Englischen Stadien). Und, dass Deutschland auf Italien in den letzten 5 Jahren Boden gutgemacht hat ist auch klar. Aber der Grund hierfür ist, dass die Italienischen Mannschaften im UEFA CUP nur noch mit B-Mannschaften antretten (Der UEFA-CUP hat in Italien nach der Einführung der Champions League keinen Stellenwert mehr). Italien hat Aufgrund des UEFA-CUP´s soviele Punkte liegen lassen in den letzten Jahren. Bin mir sicher das dieses Jahr, ordentlich Punkte geholt werden. Denke das Mannschaften wie Inter und Juve in der CL unter den Top 4 gehören werden und in der Europa League ist mit dem FC Genua eine sehr gute dabei.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

der nächste schönredner! (diesmal halt italien statt frankreich)!!!

bin schon gespannt mit welchen argumenten du noch kommst! (aber schon witzig das mit den angeblichen b-mannschaften, auch so kann man es ausdrücke um zu sagen dass halt nur die grossen vier - fünf mannschaften int. konkurrenzfähig sind und der mittelbau halt nur b- niveau hat. und da sagt halt die fünf jahreswertung schon mehr aus wie gut oder eben auch schlecht eine liga ist als nur die reinen titel der cl)

9. Guti 14

Guti 14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich weiß,aber mich interessieren dann doch auch noch die anderen Sender bei Digital+.:love:

10. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du meinst also wirklich das Inter mal was schafft in der CL?:D Und warum sollte Genua die EuroLeague ernst nehemn, wo das andere Mannschaften aus Italien nicht gemacht haben? :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.