1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guti 14

Guti 14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Man kann ja immer das Programm kurzfristig ändern,so daß vlt. doch noch Milan heut Abend kommen könnte. Aber ich glaube nicht mehr daran.Hauptsache die bemühen sich intensiv,also noch intensiver als um Italien,um die spanischen Rechte.

2. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Vieleicht startet Eurosport ja eine rein deutsche Version von Eurosport 2, falls sie die Rechte an der Serie A bekommen. Denn als sie einige der Auslandsrechte für die deutsche Bundesliga bekommen haben, haben sie ja auch sofort einen weiteren Eurosport2 Ableger gestartet.

Dann würde man doch noch in den Genuss von Serie A bei Sky kommen.

Aber ich denke, dass ist nur reines Wunschdenken. :(

3. Guemmer

Guemmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Puh, jetzt sind dann einige Aussagen nur noch "Verbitterung pur".
    Ich kann dies verstehen. Aber bitte versucht weiter sachlich zu bleiben :winken:

Finde ich wiederum nicht gut. Dann haben wir so eine Salamitaktik. Von vielem etwas aber nichts konkret.
    Ich denke, wenn die Serie A-Rechte (leider) nicht kommen, kommen auf jeden Fall die PD-Rechte.
    Das Geld, wo für die Serie A-Rechte gespart wird, stehen ja dann für Spanien noch zur Verfügung.
    Es lebe die Spekulation und zumindest im Moment bleibt es weiter spannend :cool:

4. Calcio_Sky

Calcio_Sky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es gibt kein Milan, Inter, Barca, Juve oder Real. Ich glaube auch das Pay-TV in Deutschland keine Zukunft mehr haben wird.
    Ich kann nur empfehlen, wenn Ihr mehr Fußball sehen wollt, dann wechselt zu SKY-Italia. Da gibt es Bundesliga (bis zu 5 Spiele am WE live mit Deutschem Kommentator), Premier League (bis zu 5 Spiele am WE live), Premiera Division (bis zu 5 Spiele live am WE), Serie A (alle Spiele live), Russische Liga (2 Spiele am WE live), Frankreich (bis zu 2 Spiele live am WE), Argentinien, Brasilien und USA (bis zu 9 Spiele live am WE) und die Absoluten Topspiele aus Schottland (Glasgow:Celtic), Türkei (Fenerbahce:Galatasaray), Portugal (Benfica:porto), Holland (PSV:Ajax) usw.

So muss Pay TV sein. Ich selber bin nur traurig, dass ich die letzten zwei Jahre soviel Geld bei SKY und Premiere investiert habe.

5. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Fullham gegen Hull ist um einiges interessanter und spannender als irgendein spiel aus der serie a...
    mehr action,mehr leben,mehr kampf,volles stadion, fussball pur...
    italien verliert ja nicht ohne grund den 3. platz nächstes jahr an deutschland, in den letzten 10 jahren sind die italiener und die serie a also vom 1. platz zum. 4 platz durchgereicht worden.... und da gehören die auch hin....

frankreich und holland ist noch interessanter als italien, von england muss man da gar nicht reden...

6. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hier steht, dass Arena auch mal im Besitz von Serie A Rechten war bzw.ist :

Sportrechte/Allgemeines ? Mini-Wikia

Hatten die wohl eine Option auf eine Verlängerung und wenn ja, was ist wohl mit den Rechten geschehen ? :confused:

Weil die PD Rechte von Arena hatte ja damals Premiere bekommen.

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ganz dein er Meinung. Die zeigen heute sogar 3 Spiele aus England parallel!!

8. Guti 14

Guti 14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn schon wechseln,dann zu Digital+. Kann besser spanisch als italienisch.:winken:

9. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+

Auch wenn es heute keine Serie A geben sollte auf Sky (wovon ich ausgehe) heißt dass noch lange nicht, das wir in dieser Saison keinen italienischen Fussball zu sehen bekommen, da ein Einstieg zu einem späteren Zeitpunkt ja auch noch möglich wäre

10. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ist das sicher, dass SKY Italia alle Spiele der Serie A LIVE zeigt ?:confused:

Dachte das Dahlia auch einige Spiele exclusiv hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.