1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Stellt sich halt nur die Frage: wie will Sky die Abonnentenzahlen steigern, was sie ja bekanntermaßen wollen? Die haben zwar ihre Preise erhöht, aber was bieten sie dafür? Noch weniger als bei Premiere, und das war schon viel zu wenig. Daß man mit absolutem Schmalspurprogramm, sehr wenigen Ligen (BL, PL, CL), Sportarten (Golf, F1) und tonnenweise Wiederholungen außer Schulden nichts macht, zeigt ja schon das Beispiel Premiere. Und Sky macht genau den gleichen Fehler bzw. alles noch schlimmer. Sicherlich wird es nicht lange dauern, und in England wird auch wieder gestrichen, dann laufen 2 Spiele pro WE, die natürlich mit ManU und Chelski... kennt man ja auch von Premiere.
    Aber auch kein Wunder, die führenden Köpfe im Sportbereich sind immer noch die Gleichen - und die haben jetzt schon jahrelang ihre Inkompetenz unter Beweis gestellt. So jedenfalls wird das nie was, Williams wird genauso scheitern, der Ruf ist eh schon ruiniert (der neueste Beweis ja das erneute Serie A- Fiasko), Murdoch irgendwann den Stecker ziehen, und dann war es das mit dem Pay-TV in Deutschland endgültig. Chance vertan... einer der größten Märkte Europas, und man sieht nix...

2. Calcio_Sky

Calcio_Sky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es wird keine Serie A und auch keine Premiera Division geben. Ich bin mir sicher das es auch nie Verhandlungen gab. Hoffe das Sky soviele Kunden wie möglich verliert.

3. FiRE2k7

FiRE2k7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Mich kotzt es auch an, dass keine Serie A übertragen wird. Mir würde AC Mailand, Inter Mailand und Juventus Turin schon reichen. AS Rom und AC Florenz wäre natürlich noch prima.... aber das ist eher ein Traum ;)
    Primera Division wäre wirklich eine Schande, wenn es nicht klappen würde. Da interessiert mich natürlich was die neuen "Galaktischen" mit Kaka, C.Ronaldo und Benzema so machen, genauso natürlich Barcelona. Die Spiele der beiden Mannschaften würden für den Anfang reichen, dann könnte man immer noch weiter ausbauen, aber so einen Grundstein sollte man schon legen.
    Was ich nicht verstehe ist, wieso man nicht parallel Wigan - ManU UND Arsenal - Portsmouth übertragen kann. Genug Kanäle wären doch vorhanden oder etwa nicht? Hauptsache man wirbt damit, dass man 5 Spiele der PL überträgt...

4. Guti 14

Guti 14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso die sich eigentlich umbenannt haben.. Weil Premiere bei so vielen negativ aufgefallen ist!? sky wird noch negativer sein in Zukunft. Sky? Ach ,das sind die, die für viieel Geld nix zeigen..

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

für mich ist das ganze schon VERARSCHE, da steht es schon im EPG bzw. ONLINE als Fussball im Programm - und dann das.

Ich warte jetzt noch die nächste Woche ab, wenn jetzt bei Fussball international nicht noch ein Wunder passiert war ich SKY Kunde....

Dann sollen sie sich noch die exklusiv Rechte an den F1 Testfahrten und der 3.deutschen Liga + Regionalligen sichern.....

SKY.....die besondere SCHEI....:wüt::wüt::wüt::wüt:

6. Guti 14

Guti 14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man will den Kunden nicht überlasten ,in dem man ihm Auswahlmöglichkeiten gibt.

7. Shankly

Shankly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da magst du mit deine These sehr wahrscheinlich leider recht haben. Die meisten werden wohl so denken. Ich schaue mir auch gerne England, Spanien, CL usw. an, aber ich habe damals gekündigt, als die Serie A gestrichen wurde und ich werde erst wieder ein Abo abschließen, wenn die Serie A zurück im Programm ist und das wird wahrscheinlich noch ewig dauern. Naja, hat auch einen positiven Nebeneffekt, da spar ich dann ca. 30 Euro im Monat.

8. Calcio_Sky

Calcio_Sky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Lieber weniger in die Premier League investieren, 2-3 Spiele am WE reichen. Samstag 13:45 Uhr und 18.30 Uhr / Sonntag 17 Uhr. Dafür mehr in die Premiera Division und Serie A investieren. Ich denke 2-3 Spiele pro Liga am WE reichen. 5 Spiele aus England sind zu viel, vorallem Spiele wie Fulham gegen Hull oder Stoke gegen Portsmouth will doch keiner sehen.
    Ich bin froh das ich mein Abo nicht mehr verlängert habe.

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich hab grade mal geschaut... im letzten Jahr gab es bei Sportdigital auch Spiele der Serie A zu sehen... damals sogar kommentiert von Michael Born...

Aber ich glaube, dass sie in diesem Jahr nichts zeigen...

10. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Ich gehe auch schwer von Italien nein aus. Man kann wahrscheinlich schon froh sein wenn man Spanien zeigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.