1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guti 14

Guti 14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Spätestens,wenn die Rechte auslaufen... Das wird ein Spass..:LOL:

Internationaler Fussball nur noch über Champions League und Europa Liga.
    Da haben wir den massiven Sportausbau, noch mehr "internationale Topclubs aus ganz Europa":D

2. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Genau so kann man es sehen. Bis Weihnachten wissen wir ja vielleicht mehr wegen Premier League bei Sky. Bei Sky findet doch ein massiver Ausbau statt. Nur komplett in das Gegenteil. Kommt mir vor wie bei Premiere. Zu erst konnte man froh sein wegen den Rechten und man hat auch deswegen angenommen man verlängert bestimmt. Und genau entweder man hat nicht verlängert oder man hat dann weniger Live Spiele gezeigt. Sky hätte ja auch von arena Copa Del Rey übernehmen können. Haben sie ja auch nicht gemacht. Wäre ja zu viel des guten gewesen. Sieht man ja jetzt auch wieder Südamerika WM Quali. Wenn man schon mehr bringt wie sein Vorgänger dann wird es bejubelt. Daweil sollte man das zeigen was auch der Vertrag von Europa Legaue und Südamerika Quali hergeben. Und da ist 1 Spiel auf jeden Fall ungenügend. Lasse mich mal überraschen welche Spiele in der Europa League außer den deutschen Spielen gezeigt werden. Gehe aber von nicht vielen anderen live Spielen aus.

3. frankie292

frankie292 Guest

Ich stimme dir in jedem deiner Punkte zu! Mir scheint sogar, dass Börnicke bereits diese Politik auf Vorgaben von NewsCorp betrieben hat. Börnicke hat bereits vom Big Bang (also der großen Marketing Kampagne gesprochen), konnte sie aber mangels finanzieller Mittel nicht umsetzen. Die Aktionäre wollten ihm kein Geld mehr geben, da musste dann die italo-angelsächsische Mannschaft ran.
    Das Problem bei dieser Führung ist allerdings, dass sie die Marktstudien nur bedingt verstehen, da sie der Landesmentalität und -sprache nicht mächtig sind, deshalb haben sie Börnicke wohl auch noch weiterhin unter Vertrag. Da Williams & Co Vorgesetzte bei NewsCorp haben, denen sie berichten müssen, ist das Nachahmen der konzerneigenen Erfolgsrezepte die logische Variante. Genau das scheint zu passieren.
    Und wenn man jetzt die Serie A und/oder PD nicht einkauft, dann könnte dies eher ein Hinweis darauf sein, dass der Relaunch nicht wie gewünscht verläuft und der Cash-Flow zäh ist.

4. Christian_1982

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Nein. Wenn Spanien und Italien kein Abschluss erfolgt. Dann zeigt es worauf es hinaus läuft. Dann kann man schon mal nur darauf hoffen, dass dann überhaupt noch England kommt. Und man nicht auch hier zu sparen anfängt wegen der Lizenzkosten. Weil wenn man schon Italien,Spanien nach diesen langen Verhandlungen sich nicht sichert, dann kann einem nur nagst und bange werden mit England wo man ja auch bald verhandeln wird. Ich verstehe nur nicht wie man 90 oder 100 Millionen von Olympia bietet. Aber dafür bei Italien,Spanien knausert. Dann hätte man lieber dieses Geld in einen wirklichen massiven Aussbau der Sportrechte gesteckt. Wenn dieses Woche zu Italien nichts bekannt wird, dann wird man Italien auch vergessen könne. Vielleicht steigt ja Sky auch erst zur Rückrunde ein. So können sie sich dann nochmal Lizenzkosten sparen.:rolleyes:.Obwohl wer weiß. Bei Sky ist nichts sicher.;)

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  5. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Bin ich froh, dass ich gekündigt habe, muss mich selber loben hole mir jetzt für 499 Franken Digitalb, dort werde ich das Besondere sehen

Auf nimmer wieder sehen sky

Ihr Abschied von Sky? Sie sind uns jederzeit wieder herzlich willkommen.
    Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxxxx
    herzlichen Dank für Ihre Treue zu Sky. Umso bedauerlicher, dass Sie uns verlassen und auf die vielen
    spannenden Stunden mit Sky verzichten möchten.
    Das von Ihnen gewünschte Austrittsdatum verfehlt jedoch Ihre vertragliche Kündigungsfrist und kann
    von uns daher leider nicht für Sie eingetragen werden. Aber selbstverständlich bestätigen wir Ihnen
    heute vertragsgemäß den 30.11.2009 als Austrittsdatum.
    Wir möchten Sie gern umstimmen. Haben Sie Anregungen oder Fragen? Bitte rufen Sie uns einfach
    unter 0180 51 100 00* an. Unsere Kundenberater halten attraktive Angebote für Sie bereit.
    Die Programmzeitschrift TV Digital ist von Ihrer Kündigung nicht betroffen. Sie können die TV Digital bei
    xxxjeweils zur nächsten Ausgabe kündigen.

Genießen Sie die verbleibenden Tage mit Sky. Wir hoffen, dass Ihnen unser abwechslungsreiches
    Programm bald wieder ein Abonnement wert ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    xxxxxxxxxxxxx

Ist das nicht alles einfach nur noch zum lachen:D

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Marco Hagemann kommentiert Liverpool - Aston am Montag.

Sehr gut! :winken:

7. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich findet da ein Ausbau statt.
    Schau mal, ich habe neulich die Soundkarte aus meinem Computer ausgebaut und habe seitdem natürlich keinen Ton mehr. Sky baut jetzt sein Sportprogramm aus...

8. Guti 14

Guti 14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja mal was positives. Oliver Fassnacht hört man ja leider nur noch in der 2.Liga. Man, was waren das Zeiten, wo er spanische Liga kommentiert hat.
    Wie das, für mich, legendäre Fc Valencia gg Real Madrid vor ein paar Jahren.
    Klasse... immer für´nen Spruch gut.

9. Christian_1982

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Haben ja nicht gesagt in welche Richtung massiv ausgebaut wird.:D. Da wird einem nur angst und bange um die Premier League wenn man das mit Italien und Spanien verfolgt. Ob die noch nen Abschluss hinbekommen oder ob sie den Rekord im längsten verhandeln bekommen. Lassen wir uns überraschen ob sich Sky bei Italien,Spanien noch die Kunden positiv überrascht und bis nächste Woche noch etwas zählbares hinbekommt oder ob sie noch immer die laufenden verhandlungen nicht hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  10. Guti 14

Guti 14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:LOL::LOL:Hammer:LOL::LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.