1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Ich auch, vorallem aktuell, für die Sommerpause wären diese gut

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

also ich wünsche mir das die kapazitäten der sender voll ausgenutzt werden.

das heißt, dass man auch ab und zu neben der buli 2 (!!!) spiele aus anderen ligen live zeigt.

am we abends könnte man dann auch neben einen PD spiel noch ligue1 und ein serie a spiel übertragen.

an ligen sind für mich die wichtigsten PD; PL, serie a, ligue 1

3 PD spiele, 5 PL, 3 Serie a und 2 ligue 1 sind mE pflicht.

wenn englische wochen der pl sind dann auch ne konferenz ( man hat schließlich die rechte an allen pl spielen).

dazu regelmäßige übertragung des carling cups und des copa del rey.

alles was mehr kommt würde ich gerne annehmen aber wär schon damit zufrieden!

natürlich wären in der sommerpause live fußball aus anderen ligen die grade keine pause haben super. auch derby´s zb aus der türkischen liga wären prima.

ich bin gespannt. das fußball angebot wird entscheiden ob ich weiterhin paytv haben werde oder nicht. wenn das angebot gut ist werde ich gerne wiedere 45€ investieren. ansonsten werde ich ohne auskommen

3. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Wäre interessant das auszutesten da ca. 2 mio Türken hier in D leben und die meisten Fussball begeistert sind.
    Das Problem ist nur, dass das türkische LIG TV diese Spiele hier überträgt im Abo für 22 €.

4. LöwenFlo1990

LöwenFlo1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn mal alle spiele der PL übertragen könnte warum bringt man dann nicht einige von mir aus auch ohne kommentator oder nur den englischen kommentator?
    vorberichte gibts da ja eh keine - ohne deutschen kommentator hätte man dann doch gar keine "produktionskosten" !?

allgemein bevorzuge ich die PL zwar vor der PD aber wenn man immer 1. und 2.liga deutschland schaut dann kommt man kommende saison doch überhaupt nicht mehr dazu sich ein englandspiel live anzuschauen!

daher würde ich mir wünschen dass man zB das PL spiel samstag das immmer um 13:45 oder um 16 uhr kommt immer genau nochmal im abendprogramm um 20 uhr bringt!
    da ich die komplette zeit vorher meistens immer buli geschaut habe weiß ich auch gar nicht das ergebnis und es ist für mich wie ein live-spiel !

samstag abend vor einigen jahren immer die europa-liga konferenz war eigentlich schon sehr luxus!
    wieso hat man das eigentlich wieder abgelegt? ... und komischerweise dann nicht nur portugal oder holland sondern sofort alles - italien , portugal,holland und frankreich!

außerdem mein wunsch ist es man bringt kommende saison öfters mal spiele von man city die sicherlich sehr attraktiv sein werden mit der ein oder anderen neuinvestition!

englische woche in der PL oder PD braucht man mMn nicht so viel zu übertragen - hier ist dann meistens auch gleichzeitig in deutschland engl. woche durch pokal oder bundesliga!

am schönsten wäre es freilich wenn man die austrahlung internationaler spiele verdoppelt wenn in deutschland weder pokal noch liga ist - aber das sowas ähnliches geplant ist hört man ja leider überhaupt nicht!

5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

zu den punkt, dass man auch spiele ohne kommentar senden könnte:
    das wird von vielen leuten(zb von mir) seit geraumer zeit gefordert- leider ist bisher nichts passiert. ein spiel aus anderen ligen ohne dt. kommentar ist 100% besser als KEIN live spiel.
    für mich auch unverständlich....

zu den von mir fettmarkierten passagen in deinem posting:

leider kann ich da mit dir nicht übereinstimmen. du bist der typus fußball fan (so wie dein posting es rüberbringt) der den deutschen fußball den internationalen vorzieht und dann DAZU noch gerne das ein oder andere pl/pd spiel ansieht.

ich dagegen, wie auch viele andere die das premiere sport paket gebucht haben (früher premiere fußball intern.) ziehen den englischen, spanischen, italienischen fußball den deutschen vor.
    andere schauen gar keine buli und wollen NUR fußball aus anderen spitzenligen sehen.

es ist mE extrem wwichtig dass premiere/sky in den sendenzeiten der buli genügend alternativ programm zu verfügung stellt!

das heißt, zu allen anstoßzeiten der buli (soweit vorhanden) parallel auch LIVE spiele aus anderen ligen ziegen.

und selbst wenn in den englsichen wochen der pl/pd grade auch buli oder dfbpokal läuft- das hat doch gar nicht zu interessieren!!!!!

schließlich ist das buli paket was anderes als das sportpaket. und das sportpaket sollte auch dort angepriesenen inhalt gleich behandeln.

und grade NICHT: tja es läuft ja schon dfb pokal dann können ja alle líebhaber der PL/PD/serie a ruhig in die röhre schauen...

es gibt genug menschen die an der buli kein interesse haben dafür aber an anderen ligen und dafür auch bereit sind in die tasche zu greifen.
    doch als intern. fußballfan ist man ein kunde zweiterklasse- erst nach dem nationalen fußball fan.

( natürlich ist mir klar, dass man mit nationalen fußball noch immer mehr kunden und dementsprechend auch mehr geld reinholt. trotzdem bleibe ich bei meinen standpunkt)

6. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich wäre mit dem momentanen Angebot betreffend internationalen Fußball PLUS 1-2 Serie A-Spiele sowie Topspielen auf Frankreich, Holland und Portugal mehr als zufrieden. Leider halte ich das für sehr unrealistisch und denke nicht, dass sich das Angebot im Vergleich zur zurückliegenden Saison verändern wird.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

es wird sich ziemlich sicher etwas ändern!

nur hoffe ich dass sich sky sport nicht als sky int. fussball versteht und nicht nur ein paar zusätzliche fussballspiele kommen sondern dass sportangebot vor allem auch in anderen bereichen ausgebaut wird.

es gibt auch sportfans die anders als dauernd rundball sehen wollen!!!!

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Genau so ist es Fussball,ja aber andere Sportarten sollte man nicht vernachlässigen.

9. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es wäre ja schon gut, wenn man wieder das zeigen würde, was man in der Hinrunde der vorletzten Saison gezeigt hat, bevor der Sparkurs anfing. Damals war ich richtig zufrieden und wurde dann umso mehr enttäuscht. Gerade wenn der internationale Fußball jetzt im Sportpaket ist, muss mehr geboten werden. Auch für Fans anderer Sportarten.

10. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

da gebe ich euch recht!!!!

mein focus liegt ganz klar auf dem fußball angebot...andere sportarten die zur zeit im programm sind interessieren mich nicht wirklich ( ab und zu wrestling, f1 )

doch ich sehe es genauso wie ihr, dass man nicht nur in eine sportart investieren kann.
    selbst wenn ich zb. keinen mehrwert davon habe weil ich nicht anschauen würde, bin ich auch der meinung, dass man viel geld in das restliche sportprogramm stecken muss!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.